LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.17 22:13
Hallo Community,

ich habe mir soeben das erste mal Speed (Paste) gehalt undzwar 1 Gramm. Mein Dealer meinte schmier eine kleine menge auf einen spiegel lass es trocknen und kratz es ab und zerkleiner es dann kannst du es ziehen oder schmeiss dir eine Bombe. Zuhause angekommen hab ich das leicht gelbliche und minimal klebrige Speed auf meinen Spiegel verschmiert. Es trocknete recht schnell als ich es dann abkratze hatte es eine ziemlich komische Form es war so wie ein alter Kaugummi hab es dann mehmrmals draufgeschmiert gewartet und wieder weg gemacht. Habe immer noch die gleiche konsistent. Nun meine Frage was mache ich falsch, wie mache ich es richtig? Oder ist es schon richtig aber ich weiss nicht wie ich es in dieser form Zerkleinern soll habe es mehrmals versucht.

Danke im vorraus!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.17 22:33
Hallo Sanstrom,

deine Vorgehensweise ist schon richtig gewesen. Vielleicht braucht irgendwas in deinem Speed länger zum trocknen - wie lange hast du dein Speed denn auf dem Spiegel trocknen lassen?

Insgesamt empfehle ich dir dennoch, dein Speed mit Aceton zu "waschen". Wie das geht, steht in diesem Thread: LdT - Frage zu Speed Acetonwash

Gruß und Willkommen im Forum ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.17 22:35
Das Waschen sollte aber erst nach dem Trocknen erfolgen, da sonst Lösungsmittelgemische entstehen könnten, die das Amphetamin lösen.
Hast Du das Speed auch aufgehackt oder nur glattgeschmiert?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.17 22:47
Benutz n Föhn ;)
Dann geht's schneller.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.17 22:50
dybbl schrieb:
Hallo Sanstrom,

deine Vorgehensweise ist schon richtig gewesen. Vielleicht braucht irgendwas in deinem Speed länger zum trocknen - wie lange hast du dein Speed denn auf dem Spiegel trocknen lassen?

Insgesamt empfehle ich dir dennoch, dein Speed mit Aceton zu "waschen". Wie das geht, steht in diesem Thread: LdT - Frage zu Speed Acetonwash

Gruß und Willkommen im Forum ;)


Ich habs so in ca. 20 Minuten abständen trocknen lassen hab immernoch so ne komische konsistenz...
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.10.17 00:11
Vlt. ists mit etwas "dummem" gestreckt, wie Alkohol, oder Wasser, dann kannst du ewig aufs trocknen bei Raumtemperatur warten und dir sicher sein, jemand ohne Ahnung und mit dubiosen Absichten hatte das vor nicht all zu langer Zeit in der Hand.

Einfach mal länger liegen lassen, möglichst auf einer großen Oberfläche verteilen, verschmieren halt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.17 13:36
Es kann sich auch um Amphetam-HCL anstatt Amphetaminsulfat handeln. Das HCL ist etwas hygroskopisch - sprich es saugt Feuchtigkeit aus der Umgebung auf. In dem Fall trockne es einmal so gut es geht und mach es dann in einen Zip-Beutel in dem du eine Packung mit diesen Perlen reinlegst die du beim Schuhkauf immer findest. Natürlich nicht die losen Perlen rein, sondern das komplette "Kissen".

Und bloß nicht wirklich mit dem Fön trocknen, oder auf die Heizung legen etc. - danach kannst du es wegschmeißen.

Wenn es HCL ist, dann kannst du es auch nicht mit Aceton waschen - das geht nur mit Sulfat. Wenn du Sulfat hast, dann solltest du es definitiv nach dem Trocknen waschen. (super simpel, einfach mal die FoSu benutzen)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.10.17 13:52
Da stellt sich mir halt die Frage, wer das HCl herstellt. Ich bezweifle stark, dass es das überhaupt auf dem Markt gibt, allein weil die Salzbildung zum Sulfat deutlich einfacher und günstiger ist als eine Begasung mit HCl-Gas in trockenem Ether.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.17 13:26
Z.b. Kaffeeweißer in Paste lässt das ganze nicht mehr richtig trocknen, das bleibt dann eher so wie Knete.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.17 11:32
HCL lässt sich doch auch mit Salzsäure machen!? Bin aber auch kein Chemieprofi...

Das mit dem Kaffeeweißer klingt interessant. Ließe sich aber sicher schnell prüfen. Wenn es beim Waschen in Aceton aussieht wie ein Eimer Farbe, ist der Fall klar :-)

Grundsätzlich mal zum Waschen: https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=44559
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.17 11:42
Theoretisch schon, praktisch nicht. Denn HCl (kleines l, gottverdammt!), also Chlorwasserstoff, löst sich nur begrenzt in Wasser, weshalb die daraus resultierende Salzsäure max. 37% HCl enthält. Tropft man nun konzentrierte Salzsäure zu einer Lösung aus Amphetaminbase in bspw. Isopropanol, wird vielleicht, wenn man ganz viel Glück hat, etwas ausfallen, aber ein großer Teil wird sich in dem ganzen Wasser, was man mit der Salzsäure hinzugibt, lösen. Daher ist das keine praktikable Methode für die Salzfällung.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 11 von 11)