LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.17 22:01
Hi

Ichbin gerade dabeimeine ganzen spritzen nochmal mit Wasser auszuspülen. Ne Kleinigkeit bleibt ja immer drin hängen.

Meint in ich kann das sammeln und mir drücken?

Hab ein bissl bedenken wegen geronnenem Blut usw
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 22:40
Das alles ist bestimmt nicht ganz so hygienisch.
Filter lassen sich wohl auch gut sammeln und nochmal lösen, das ganze sollte aufjedenfall gut gefiltert werden bevor man's nochmal ballert.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.17 02:09
ckomi hat eigentlich schon alles gesagt. Wenn du wirklich drauf angeqisen bist, dann mach's so sauber und hygienisch wie möglich.
Ich kenne Leute, die haben ganz andere Sachen unter ganz anderen Umständen geballert. Leider... Laufen aber immernoch mehr oder weniger putzmunter durch die Gegend.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.17 08:28
Hab mich iv net getraut, weil die plörre echt komplett schwarz und undurchsichtig war
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.17 22:51
Da würd ich mir ja eher noch Ott injizieren >.<
Lass es wirklich, ja manche ballern bestimmt noch mehr Scheiße aber wenn du den Verstand hast hier so ne Frage zu posten, dann verstehst du auch was wir sagen wollen freak
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.17 04:48
BITTE lass es, der warscheinlich unzureichende und eklige und auch viel zu kleine turn kann die vielen möglichen fuck Folgen auf keinsten fall rechtfertigen.

Ist es is in Zukunft nicht möglich spritzen zu nehmen, wo der kleine zapfen durch einen minnikolben mit injiziert wird und dadurch noch weniger minireste übrig bleiben.

Btw: um auf solche Ideen erst gar nicht zu lommen, die spritzen erst garnicht sammeln sondern direkt entsorgen, is ja auch eklig ne druffe spritzensammlung @ home. Einfach mal prioritäten setzen im zukünftigen Konsum.

Z.B. Schmand sammeln und dann nochmal rauchen z.B beim kiff kennt wohl fast jeder hier, aber es war definitiv immer ekelhaft, kaum bis garnicht befriedigend und wenn dann nur 5minuten lang.
Meistens hat die Sammelaktion und die Vorfreude auf nen eventuellen rausch auch schon einzig und allein die aktion gerechtfertigt, auch wenn die wirkung wohl meistens scheisse war.

Nja irgenwann is man auch keine 15 mehr und man sollte sich ernsthaft fragen ob man es nötig hat, schmand, schmock, verheizte spritzen oder löffel zu sammeln- mit dem ziel solche armseeligen Aktionen zu starten.

Ich hoffe es fühlt sich niemand direkt angegriffen, is nur meine ehrliche Meinung zu solchen Themen.

Greetz metl

* Handy tippung, Rechtschreibung pls korrigieren ;)

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.17 10:02
Ich sagte doch bereits ich habs gelassen nachdem ich mir das ergebnis angeschaut habe
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 21:49


:D

Also zur Not dann lieber abkochen und dann trinken.
Aber wenn es in den Spritzen gar nicht richtig oder zu langsam getrocknet ist und vor sich hin fault :D

Schmand rauchen war das furchbarste, dass ich je gerochen hab, da hab ich freiwillig nicht mitgemacht, vor allem weil es auch noch was zu rauchen gab.
So ein schwerer Teerqualm :D

Zwar nicht wirklich mit Shore vergleichbar, aber beim kiffen hasse ich es, wenn sie Reste ansammeln, kleine Äste, Krümel mit Staub und Haaren, etc...
das zu Rauchen ist ekelhaft, wirkt nicht richtig und steigert dann erstrecht die Lust auf einen anständigen Joint.....


Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Traumländer



dabei seit 2013
38 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.17 07:08
Als ich früher noch Heroinabhängig war, hab ich alte Watten immer in einem großen Pott aufgekocht. Ging oft gut, ein paar Mal hab ich richtig schlimmes Fieber und Schüttelfrost bekommen, bei alten Spritzen würde sich das Risiko noch weniger lohnen, für die paar Reste.
Wenn, dann einen Mikronfilter verwenden für solche Zwecke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)