LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.17 02:48
Nabend.

Pilztripps sind sehr fordernd, wie du selbst schon festgestellt hast, und das ja noch dazu bei der doch geringen Dosierung die du hattest. Im Prinzip war das, im Regelfall, auch noch kein wirklicher ausgewachsener Pilztrip. Ich kenne diesen Low Dose Bereich, grade beim SKKK, wo ich jetzt mal von ca 0,5g ausgehe sehr gut.
Ich mag diesen Zustand sehr gerne, und konnte ihn immer mit MDMA vergleichen, natürlich mit Unterschieden. Viele finden aber grade diesen doch noch Grenzbereich, wo man quasi ein wenig zwischen den Welten hängt, anstrengender/kritischer.
SKKK´s sind schon recht potent, so dass deine ca 1,2g, meiner Erfahrung nach in etwa wie 2,5g Stropharia Cubensis, von der Intensität her zu vergleichen sind.
Wiki schreibt hierzu recht ähnliches. Man darf halt net vergessen das es ein Naturprodukt ist und der Wirkstoffgehalt stark schwanken kann.
SKKK schrieb:
durchschnittliche Gehalte an Psilocybin von 0,8 bis 1,0 Prozent in der Trockenmasse. Daher zählt dieser Pilz zu den potentesten halluzinogenen Arten. Es konnten bei Exemplaren aus wilder Sammlung Psilocybingehalte bis 1,34 Prozent festgestellt werden, bei manchen Exemplaren aus der Schweiz wurden 2,02 Prozent nachgewiesen.

Cubensis schrieb:
Der Kubanische Kahlkopf wird wegen des Gehalts an Psilocybin (etwa 0,5 bis 0,9 % der Trockenmasse) und Psilocin als Halluzinogen und Giftpilz[2] eingestuft.


Anzumerken wäre noch, und grade bei deinen Pilzlein, dass meist mehr Wirkstoffgehalt in den kleineren Pilzen beim SKKK zu finden ist! Also, die kleinen Bengels nicht unterschätzen. Nie!

Ob du dich alleine auf die Reise begeben kannst, weißt letztendlich nur du. Die Empfehlung ist immer einen Tripsitter dabei zu haben, ich jedoch trippe sehr gerne, und meist sogar lieber alleine, grade bei Pilzen. Ich such mir da die Leute mit denen ich Pilze nehme sehr genau aus. Mein"Grundsatz" in etwa ist, dass wenn ich Lust hab grade nackt durch die Wohnung zu laufen, sollten mich anwesende Personen nicht "schicken", wie man so sagt.
Also, ob es ne gute Idee ist alleine zu trippen, deine Entscheidung.

Zum THC noch.. Es verstärkt den Trip deutlich. Wenn du dich auf Weed wohl fühlst, kann es den Trip ruhiger gestalten, solltest du jedoch Probs damit haben, kann es fatale Auswirkungen haben. Wieder, deine Entscheidung.

Hoffe konnte ein wenig helfen.

Wünsche dir einen guten Flug, und vor allem eine sichere Landung!

„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)