LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.17 19:17
Ich kann mich jetzt nur kurz mal melden. Hab Probleme mit dem Internet.

Wie wärs, wie planen das hier alle zusammen?
Fitzcarraldo hat ja schon gute Treffpunkte vorgeschlagen.

Das wäre am einfachsten, und demokratisch :D

Wenn jemand eine Idee hat, aber ein anderer hat was dagegen..Dann naja..müsssen wir das eben ausdiskutieren ;)

Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Relax
This won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten

Don't cry
I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away

Michael Jackson "Morphine" R.I.P.

Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.17 05:50
Guten Morgen alle zusammen!! (Nein, nein, ich gehöre nicht zu dieser merkwürdigen Spezies..den Frühaufstehern freak , ich musste nur die Nacht durchmachen)

Internet-technisch ist bei mir wieder alles relativ in Ordnung. (Mal abgesehen davon, dass ich diese Nachricht schon 4 oder 5 mal geschrieben habe confused)

Also, es kann nun ans Planen gehen biggrin
Oder will das echt jemand alleine planen?
Von mir aus okay, nur ist ja seit meinem letzten Besuch nicht viel bis gar nichts passiert.
Nicht bös gemeint =)
Oder klärt ihr das alles privat über Mail?

Bevor ichs vergesse: hab mich über die Antworten auf meine Kontaktanfragen sehr gefreut (über eine ganz besonders :) ), und werde auch bald antworten.
Jetzt werd ich das aber wohl nicht mehr schaffen, mir fallen schon die Augen zu *_*
Auf die Kontaktanfragen an mich werd ich denn natürlich auch antworten.



btw: ich finde die Idee von Fitzcarraldo ist schonmal ein Anfang. Wir machen uns einen entspannten Abend..Wo auch immer. Hauptsache schön chillig.
Nur draußen isses inzwischen ja bißchen zu frisch, um sichs da gemütlich zu machen.
Aber immer noch besser als Disco.
Geht ja in erster Linie darum, uns kennenzulernen. Und das wird schwer, wenn wir zum Feiern in ne dichtgedrängte Disco gehen, wo die Musik so laut ist, dass wir gerade mal den Namen des Anderen erfahren.

Puh, hab so viel geschrieben und hab noch so viel mehr zu schreiben, aber ich muss ins Bettchen^^
Relax
This won't hurt you
Before I put it in
Close your eyes and count to ten

Don't cry
I won't convert you
There's no need to dismay
Close your eyes and drift away

Michael Jackson "Morphine" R.I.P.

Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.18 16:32
wenn die planung in dem tempo weiter geht ist es draussen bald wieder warm :D
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländer



dabei seit 2012
147 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.18 18:00
Habe das hier alles im Unistress ein bisschen aus den Augen verloren, im April würde sich ein Treffen bei mir aber gut anbieten. Habe mal Kontaktanfragen abgeschickt, vielleicht kann man dann mal Handynummern austauschen und das ganze etwas besser kommunizieren. Bin auch häufiger mal im Chat, der ist zum ersten Kennenlernen eigentlich auch immer ganz gut.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.18 22:18
Hier sind doch einige aus NRW vertreten. Gibt es wirklich kein Interesse mehr? ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Traumländerin

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.18 22:18
Hey, ich komme auch aus der Nähe von Bochum und wäre bei einem Treffen dabei (falls dieses jemals noch zu Stande kommt), werde das hier einfach mal weiter verfolgen! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.18 16:04
zuletzt geändert: 19.08.18 09:41 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Schönen guten Tag ;-)

Essen hier :)
Bin gerade erst in das Forum eingetreten. Denn, es ist ja schon recht schwer gute Leute für wunderbare Partys zu finden. *editiert*

Erfahrungen austauschen, da bin ich auch immer gerne dabei, sowie auf privaten Partys.
Freue mich, wenn hier sich Leute melden

liebe Grüße
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 19.08.2018 09:41

Verabredung zum Konsum ist bei uns nicht erlaubt. Ist auch nicht gerade sehr intelligent da hier noch andere Leute mitlesen können; also ein bisschen auf die Wortwahl achten bitte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.18 23:58
Hi,

ich bin auch noch auf der Suche nach netten Leuten aus der Umgebung. Habe zwar Etwas anfahrt, aber geht. Wenn du magst, kannst dich ja mal melden.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)