LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.11.17 10:30
Hatte aber auch schon öfter mal ne weiß belegte zunge und das war bei erkältungen. Hatte da immer imo genügend Flüssigkeit zu mir genommen.
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.11.17 00:48
Einen weißen Belag auf meiner Zunge konnte ich nie bemerken.

@Double Die Ärzte haben mir nicht gesagt worauf die Crush Niere zurückzuführen ist. Der Arzt hat da auch gesagt das eine Crush Niere sonst vorkommt wenn man mitn Motorrad oder so voll gegen ne Betonwand brettert. Der Grund ist vermutlich wirklich ein pharmakologischer. Kann mir kaum vorstellen das ich so ungünstig gelegen bin so das ein Muskelzerfall eintritt. War ja kaum 2 maximal 3h nach letzter Einnahme wo der Notarzt kam.

3-MeO-PCP kann ja unter anderem aus dem Ausgangsstoff PCC hergestellt werden welcher stark toxisch ist. Zur genauen toxischen Wirkung ist allerdings nichts bekannt. Ein Kumpel hat auch dauernd vom selben Batch konsumiert auch i.V. und relativ viel und der hatte keine Probleme mit der Niere.

Aber hier mal ein interessanter Link:
https://poizenzone.wordpress.com/2017/02/10/3meo-pcp-das-zweischneidige-schwert/

Hab inzwischen 2 Keta Sessions gemacht mit je 500mg über den halben Tag verteilt. Hatte keinerlei Probleme mit der Niere. Also keine Schmerzen, kein blutiger oder irgendwie verfärbter Urin was auf eine Veränderung der Nierenfunktion schließt. Auch keine Nachwirkungen.

Ich hätte auch gerne nach nur einem Vierteljahr Pause wieder die Möglichkeit ins K-Hole zu kommen aber ich hatte wirklich 1 Jahr oder so mindestens keine Dissos konsumiert und fühlte sich trotzdem alles nach einer extremen Toleranz an. Also das sich bei 100 bis 200mg Keta nur eine normale Wirkung eintritt und bei höheren Dosen dann einfach ein leeres Blackout ohne jegliche Visionen wie es auch beim 3-MeO-PCP der Fall war als ich ins Krankenhaus kam.

Ihr glaubt garnicht wie mich das abfuckt. Es gibt gerade soviele interessante RC Dissoziativia auf den Markt und Dissoziativa sind ja sowieso meine Lieblingssubstanz und ich darf jetzt quasi keine mehr konsumieren oder muss beim Konsum extrem aufpassen was heißt das für mich gerade die angestrebten High-Dose Erfahrungen eher zu vermeiden sind wenn ich nicht sterben will oder Lebenslanger Dialyse Patient.

Versteh das nicht das einmaliger Konsum von 3-MeO-PCP so verherrende Schäden auf meine Nieren nehmen kann. Hatte vor vielen Jahren massenhaft Ketamin und Methoxetamin konsumiert und das wirklich eine ewig lange Zeit lang fast täglich ohne auch nur das geringste Anzeichen das mit meiner Niere was nicht stimmen könnte. War in dieser Zeit auch öfters so mal in Krankenhaus/Psychiatrie wo alle Werte gecheckt wurden und auch da gabs keine Anzeichen das die Niere auch nur ein bisschen angeschlagen ist. Und dann Jahre später(!) bekomm ich mit einmal ein akutes Nierenversagen. Warscheinlich wirklich nur auf die extreme Überdosierung zurückzuführen.

Mein Fazit fürs erste:
Solange ich kein Anzeichen bemerke das die Niere wieder faxen macht werde ich beim Gelegenheitskonsum von Keta im eher normalen Bereich vorerst bleiben. Und auch vorerst zumindest mal von den RC Dissos ganz die Finger lassen. Gerade wo da mit PCC vergiftete Batches im Umlauf sind. Ich mein Keta ist ja je nach Quelle pharmagrade rein und vorallem medizinisch ziemlich vollständig erforscht was NWs und Schäden betrifft.

Ich halt euch auf dem laufenden!

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.11.17 19:57
zuletzt geändert: 23.11.17 20:07 durch poiZEN (insgesamt 2 mal geändert)
Hi ihr Lieben,
danke für das rezitieren meines Blogs.
Zum akutem Thema bzw. Nierenversagen will ich noch anmerken, das Arylcyclohexylamine sehr sehr stark dehydrieren. Ich hab mich manchmal auf 3meo-pcp wie aus "stroh" gefühlt.
Ich glaube das hängt schon irgendwie direkt zusammen, es dehydriert wie sau und es wirkt scheinbar direkt mehr oder weniger zerstörend auf das Blasen - und später auch auf das Nieren Gewebe.
Die Kumulation spielt hier auch noch eine Rolle (wie oft man es in Reihe konsumiert):
https://poizenzone.wordpress.com/2017/03/20/gong/

Ich glaube Du hattest vielleicht auch einen sehr unsauberen Batch?
Bei der niedrigen Dosis die man vom 3meo-pcp benötigt sind eigentlich toxische Nebenwirkungen irrelevant. das PCC sollte eher vermehrt in 4MeO-PCP Batches auftauchen, aber wer weiss das schon - wird ja eh meisst in chinesischen Hinterhöfen zusammengebraut :D :D

alles in Allem sollte uns Dein Beitrag zur Vorsicht mahnen und man sollte sich vielleicht über Qualität von Batches mehr austauschen?
Ich wünsch Dir erstmal zumindest gute Genesung und pass auf Dich auf!

lg,
poizi
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 13:51
OT: PoiZen kann es sein, dass ich dich im Eve&Rave und anderen Foren gelesen habe?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.11.17 14:02
jop
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.11.17 08:27
poiZEN schrieb:
Hi ihr Lieben,
danke für das rezitieren meines Blogs.
[...]
Ich glaube Du hattest vielleicht auch einen sehr unsauberen Batch?
Bei der niedrigen Dosis die man vom 3meo-pcp benötigt sind eigentlich toxische Nebenwirkungen irrelevant. das PCC sollte eher vermehrt in 4MeO-PCP Batches auftauchen, aber wer weiss das schon - wird ja eh meisst in chinesischen Hinterhöfen zusammengebraut :D :D


War mir eine Ehre ;) Interessanten Blog hast du :) Wusste garnicht das du auch im LdT unterwegs bist, Kannte dich auch nur von E&R

Naja an einen schlechten Batch glaub ich kaum. Wie schon gesagt ich hab da nen Bekannten der wirklich exzessiv Dissoziativa konsumiert. Ich mein ich hab ja schon Monate durchgehend MXE und Keta konsumiert aber dieser Typ ist laut eigener Aussage (und das glaub ich ihm voll) seit 3(!) Jahren im Grunde täglich auf High Dose Dissos. Vorallem 3-MeO-PCP, aber auch Keta und Konsorten. Und der hat vom selben Batch der mich direkt in die Notaufnahme geschickt hat bestimmt wochenlang täglich konsumiert. Und er hatte zwar mal gemeint Blut gepisst zu haben aber im großen und ganzen hat er keine Probleme mit der Niere.

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.17 11:30
klingt jedenfalls so als das man es nicht übertreiben sollte mit den Arylcyclohexylaminen.
Ich hab in den letzten Jahren auch bestimmt 10-15g 3MeOPCP geplättet und zum Glück ist soweit nix passiert.
Ein etwas verändertes Urinieren während der Wirkung ist mir aufgefallen. Musste öfters und es schoss wie aus einem Druckbehälter - aber ich hab meisst auch viel Bier dazu konsumiert. Eventuell hat mich ja die Flüssigkeitsmenge geschützt?
Viel Trinken ist auf jeden Fall ratsam, das Zeugs dehydriert enorm.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.12.17 07:04
Das Schlechte an Arylcyclohexylaminen ist nunmal, dass sie so unglaublich süchtig machen, und dass sie eine üble Toleranz aufbauen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.12.17 07:18
Jo. Das is echt dooof. habe gerade auch eine so hohe toleranz, dasss ichmid 30mg 3-MeO-PCE für nen turn brauche

"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.03.18 11:48
++++ Warnung ++++

aus aktuellem Anlass hau ich hier mal eine Warnung raus.

Es ist zur Zeit ein scheinbar ziemlich großer Batch 3MeO-PCP im Umlauf, welcher stark mit PCC verunreinigt ist.
PCC ist eine Vorstufe in der Synthese und als Cyanid sehr gifitg. Wenn das 3MeO-PCP nicht so stark wie gewohnt wirkt, passt bitte mit dem Nachlegen auf.
Da der Batch aus China kommt ist wohl eine großere Menge betroffen.
In Wasser gelöstes 3MeO-PCP erzeugt als Nasenspray einen mehr oder weniger starken Knoblauchgeruch.
Um 3MeO-PCP auf PCC zu testen kann man 5ml verdünnte Salzsäure mit etwas Eisen versetzen. Wird die Lösung nach Zugabe der Probe blau so ist das ein positiver Cyanidnachweis.

Quelle:
https://www.reddit.com/r/researchchemicals/comments/81e1pa/warning_potential_lethal_batch_of_3meopcp_going/
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.18 12:37
zuletzt geändert: 09.03.18 01:12 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
- editiert, da erledigt -

Lustig, dass wir beide zeitgleich einen Post zu diesem Thema verfasst haben^^
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.18 14:47
zuletzt geändert: 05.03.18 15:10 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Die Quellen wurden aus dem Reddit-Post entfernt, also bitte stehen lassen.

Danke für die Warnung ihr beiden!

Wie ein Neu-Systemverweigerer mir gezwischtert hat, könnten auch andere PCP-Derivate wie 3-Meo-PCE, 3-Ho-PCP, 3-Ho-PCE etc. durch ähnliche Synthesewege verunreinigt sein.

Oxo-pcx, wie 2-oxo-pce, 2-oxo-pcm könnten safe sein.
Oh hat er schon im anderen Thread ergänzt.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.18 01:58
Ok krass

Habe so ein meo-pcp erworben. Ein halbes Gramm. Aber welches genau weiss ich nicht mehr. Die Dosis wird mit 8mg sowas angegeben. Hab aber mehr konsumiert als 8mg

Am nächsten Morgen war nir schwindelig wie Sau und ich fühlte mich wie "vergiftet" ganz komisch. Auch der Geschmack im Mundraum war ekelig.

Mir hatt das Zeug sowieso nicht getaugt. Da kann ich mit DXM mehr anfangen. Lag jetzt seither im Schrank, aber bei der Meldung hau ichs weg.

Danke für die Info!!!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.18 02:21
Hallo allgoodthings,

kannst Du vielleicht, bevor Du das 3-MeO-PCP entsorgst, testen, ob es mit PCC verunreinigt ist? Das wäre aus mehrerer Hinsicht interessant und hilfreich.
Eine einfache und kostengünstige Möglichkeit dafür habe ich in diesem Thread beschrieben:

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=38425

Danke!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 09.03.18 09:40
Ihr könnt uns auch gerne verdächtige Proben zusenden, wir werden diese dann analysieren.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)