LdT-Forum

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 1025) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2016
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.17 21:44
Abend ihr da draußen,

jetzt geht's wieder los! Ich hab mein Projekt erstmal ruhen lassen, aber bald geht es wieder in den Wald.


Neopunk schrieb:
Frohes Kotzen? Hast Du die Ibotensäure in Muscimol umgewandelt? Bekanntermaßen verursacht erstere die Nebenwirkungen, während sie hauptsächlich als Prodrug für die eigentlich wirksame Substanz Muscimol dient. Die Decarboxylierung gelingt übrigens in Gegewart katalytischer Mengen DMSO ziemlich quantitativ (vollständig). Außerdem beschleunigt DMSO die Resorption durch Zellmembranen, was die Wirkung verstärkt.


Ich bin mit dem englischen nicht so vertraut, Neopunk. Kannst du mal kurz erklären, was dieses DMSO eigentlich ist?
Ich kotze so ungern, aber habe noch Pulver da, welches ruhig mal weg kann.




 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.17 22:05
DMSO steht für Dimethylsulfoxid und ist eine Flüssigkeit, welche in der Chemie als Lösungsmittel genutzt wird. Da es sehr gut durch die Haut und Membranen diffundieren kann, wird es als Transportvermittler genutzt. Beispielsweise Cremes enthalten aus diesem Grund oft DMSO.

Ich würde das Pilzpulver mit Vodka extrahieren, in diese Lösung dann etwas DMSO geben und köcheln, bis alles an Ethanol verdampft ist und anschließend eine gewünschte Dosis trinken.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.10.17 00:23
zuletzt geändert: 28.10.17 10:12 durch Merlin90 (insgesamt 3 mal geändert)
Hey, habe von drei verschiedenen Standorten Fliegenpilze, jeweils etwa 10 stück.Diese habe ich bei 70 - 80°C getrocknet, einen Teil pulverisiert, einen Teil gehäckselt und einen Teil einfach getrocknet und in einem Gefrierbeutel dunkel gelagert, sie wie das Pulver und Granulat natürlich auch, aber in Gläsern. Verwendet habe ich nur die Hüte, Lamellen habe ich drangelassen. Ich habe Vodka da, aber ich möchte das möglichst ohne Alkohol machen, DSMO hab ich auch nicht.

Ich dachte mir ich könnte mich mit einem Vaporizer langsam rantasten, kann mir da wer Erfahrungen berichten, oder haltet ihr andere Konsumformen zum Rantasten für Sinnvoller? Übrigens wird Cannabis definitiv mit im Spiel sein, und wie siehts mit Benzos und Opiaten aus?

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Infos
Merlin

EDIT: Ich meinte natürlich DMSO, sorry ;)

Nochmal Edit: Wann sollte denn eine Wirkung zu verspüren sein wenn mans verdampft?
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.17 21:02
Vom vaporisieren pur wirst du nicht viel merken. Wenn du es mit Cannabis mischst macht es dich aufjedenfall Aktiver als ohne. Ich bekomme von der Mischung schon leichte visuelle Effekte aber da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin reagiere ich Anscheind nur sehr empfindlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.10.17 16:10
OK, vom vaporisieren hab ich echt nicht viel gemerkt. Ich war entspannter als nur mit Gras, auch schläfrig (was ich bei Gras alleine nicht mehr so spüren kann). Nebenbei hab ich natürlich auch gekifft, aber Gras ist Standard, ohne hätt ich es sowieso nicht machen können. Das nächste Mal schluck ich das Pulver, dazu muss ich aber erst warten bis ich eine Waage zur Verfügung hab, möchte schon genau dosieren. Das Pulver dürfte anhand der großen Anzahl von Pilzen von verschiedenen Orten durchschnittlich potent sein, so kann ich meine Dosen samt Wirkung gut dokumentieren.
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
216 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.11.17 13:48
zuletzt geändert: 09.11.17 13:59 durch Merlin90 (insgesamt 1 mal geändert)
spricht was gegen die kombi aus clonazepam, alk, gras und fliegenpilzen? Also in bezug auf die gegenseitigen wirkungen? Alko, gras und benzos vertrag ich ganz gut, nur die fliegenpilze kommen neu dazu
»Drogenprohibition: GESCHEITERT, SCHÄDLICH und TEUER« Schildower Kreis
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.17 11:30
in welchem Zeitraum nach Einnahme der Flipis ist mein Urin mit Muscimol angereichert? Ich habe vor ihn direkt nach dem Ausscheiden zu trinken :d
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.17 15:22
Hab irgenwo mal gelesen dass man den Urin sogar mehrfach trinken könnte da es kaum metabolisiert wird.
Also auf jeden Fall länger nach Einnahme und ich würde mal tippen dass es so zwei drei Stunden nach Einnahme im Urin anfängt
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.17 16:04
Na dann: Prost!

kotz_011.gif
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.11.17 19:38
Muscimol wird bis zu 60 Stunden oder länger im Urin sein, eventuell noch länger nachweisbar...in nutzbarer(hoher) Konzentration allerdings nur die ersten 12 Stunden maximal, bzw der Ersturin, Zweiturin...danach immer schwächer.

Möglich wäre eine Reduzierung des Urins durch verdampfen, habe dies aber nie probiert. Muscimol zersetzt sich ab 70 Grad Celsius ca, weshalb die Fliegenpilze auch nicht über 60C° getrocknet werden sollten. Heiß genug zum killen der Isobotensäure, niedrig genug zum Erhalt des Muscimols...

Solltest du es testen lass es mich wissen :)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.17 19:47
Muscimol zersetzt sich nicht ab 70°C, diese Angabe ist vielleicht auf die Decarboxylierung der Ibotensäure bezogen.
Der Schmelzpunkt des Muscimols liegt bei 184-185°C, nur mal so als Vergleich.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.18 14:42
Hat jemand Erfahrung mit der Kombi Flipi und Lachgas ???
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.07.18 12:49
Mofi schrieb:

Einfach mehr Fliegenpilze sammenlm, die gibt es nämlich GRATIS.

PS: (an JustGo78) Lachgas passt gut zu JEDEM Trip. biggrin
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
285 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.18 13:46
Und Fliegenpilze gibt es in Massen in Verbindung mit jungen Birken. In manche Wäldern gibt es Gebiete wo es diese in großer Anzahl gibt. Hier z.b. In einem Laubwald wo es ansonsten keine Flipis gibt.
Zum Thema Lachgas und Flipi habe ich schon gegenteiliges gehört.

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.07.18 13:48
JustGo78 schrieb:
Und Fliegenpilze gibt es in Massen in Verbindung mit jungen Birken. In manche Wäldern gibt es Gebiete wo es diese in großer Anzahl gibt. Hier z.b. In einem Laubwald wo es ansonsten keine Flipis gibt.

Fichten reichen auch, sind genauso Mykorrizapilze von Amanita muscaria.

JustGo78 schrieb:
Zum Thema Lachgas und Flipi habe ich schon gegenteiliges gehört.

Interessant! Ich habe es nicht probiert, damals.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 916 bis 930 von 1025) »