LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.17 23:35
Evaluating the " Tape Tea " Myth as Low Cost Abuse Drug through Mass Spectrometry

Results:
https://www.researchgate.net/publication/295861165_Evaluating_the_Tape_Tea_Myth_as_Low_Cost_Abuse_Drug_through_Mass_Spectrometry schrieb:
plausible mainly due to the relative high
concentrations of Mn and Co in the infusions. Mn is
neurotoxic, causing a lethargic state, whereas Co can cause
Table 5. Determination of some elements in the infusions
damage in the macula and optical nerve. The presence of
other less abundant elements in the “tape tea” infusions
could also boost the toxicological effects. Additionally,
sometimes due to the conditions of the users, the placebo
effect should not be discarded.


Gibt ja auch anorganische Stoffe, die psychoaktiv sind, wie Lithium, oder je nach Definition von organisch/anorganisch auch N2o also Lachgas.
Zusätzlich können normale Vergiftungserscheinungen auch rauschhafte Zustände auslösen. Ob das jetzt unbedingt gewollt, oder gesollt ist, steht auf einem anderen Blatt.

Ansonsten ist der Kanal aber echter Müll. Auch das andere Video über "die 10 dümmsten Wege, high zu werden" ist irgendwie lächerlich zufällig und animiert maximal ein paar Kinder, mal den Gewürzschrank nach Muskat zu durchsuchen und sich im besten Fall ordentlich abzukotzen.


"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.17 23:43
Viel Spaß mit irreparablen Schädigungen durch Chromsalze...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Dauer-Träumer

dabei seit 2023
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 10.04.23 19:28
Ich möchte diese Thema nochmal aufleben lassen und euch meinen Channel vorstellen.. vorab möchte ich sagen ich weiß, niemand mag Eigenwerbung. Allerdings ist es heutzutage sehr schwer Reichweite, oder auch nur Feedback um besser zu werden, zu bekommen.

Ich möchte euch daher meinen YouTube Channel "Psychoactive Brain" vorstellen. Primär geht es um Drogenstories, Drogentalks, Aufklärung, Safer Use, etc. Ich habe bereits vor 4-5 Jahren mit dem gleichen Namen eine Drogen Aufklärungs Website betrieben und mich seit Anfang diesen Jahrs dazu entschlossen das ganze auf YouTube zu verlegen.

Ich persönlich habe solche Art von Channels bereits immer verfolgt und geliebt, da es meiner Meinung nach wenig gute Content Creator in diesem Bereich gibt wollte ich selbst starten um Mehrwert zu schaffen. Aktuell bin ich 26 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren von vielen Substanzen weg (Nehme aktuell nurnoch LSD, DMT und Cannabis), früher habe ich sogut wie alles ausprobiert (von Upper, über Opiate bis hin zu diversen RC's) und konnte daher sehr viel Erfahrung sammeln.

Wie gesagt aktuell gehts primär um meine Stories und Talks über diverse Drogen Themen, zukünftig möchte ich noch eine Art Drogen Podcast starten. Hier will ich regelmäßig mit anderen Konsumenten über ihre Erfahrungen im Bezug auf psychoaktive Substanzen sprechen.

Falls es euch interessiert, ich habe aktuell 6 Videos zu meinen Stories (Alk, Cannabis, Spice, MDMA, Speed und DXM) sowie 4 allgemeine Videos zu Drogenthemen. Zum heutigen Zeitpunkt habe ich ca. 100 weitere Stories in Planung (wie gesagt zwischen 14 und 24 Jahren habe ich echt viel konsumiert und erlebt) und etliche andere Videos und Projekte.

Hier mal der Link: https://www.youtube.com/channel/UCzPnchbAN-Nnj8sKmWFRD6A

Gerne könnt ihr diesen Beitrag nutzen um mir Feedback da zu lassen.

Möchte zukünftig mit diesem Profil auch aktiver hier werden.

Viele Grüße,
Jay aka. Psychoactive Brain
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.23 16:10
Servus Jay!

Schaut ganz interessant aus dein Kanal. Ich werd heute Abend mal reinschauen. Dann mal gutes Gelingen!

Was ‚Drogen-Youtuber‘ angeht, so muss ich sagen dass ich vor Jahren immer gern Exzessiv das Magazin angeschaut hab. Auch hab ich die Nachtschatten Television und die Drug Education Agency von Markus Berger gerne angeschaut. Damit sind sollte ich mal weiter machen, war immer sehr informativ und meist wirklich guter Kontent. Ein Markus Berger kommt halt mit viel Expertise daher, auch seine Bücher kann ich wärmstens empfehlen.

Zuletzt bin Ich vor wenigen Monaten auf zwei weitere Kanäle gestoßen die ich zur Zeit anschaue.

Einerseits der deutsche Kanal ‚SET & SETTING‘, bei dem es hauptsächlich um Psychedelika geht. Wirklich guter Kanal, sehr zu empfehlen, mit sehr sympathischem Team & viel Vernunft.
In dem Video ‚Pandemie der nikotinsüchtigen Kiffer‘ wird z.B. thematisiert wie dumm es von uns Europäern ist Weed nicht pur zu rauchen. Oder das Gespräch mit Dr. Mark Benecke fand ich höchst interessant.


Der zweite Kanal ist ein amerikanischer namens ‚Psyched Substance‘. Dort werden zum Beispiel Drogenszenen in Filmen analysiert. So auch das Intro von ‚Fear and Loathing in Las Vegas‘. Dr. Gonzo gibt Raúl Duke dort ja Acid kurz bevor sie in Las Vegas ankommen. Ich dachte immer dass sei eine Pappe gewesen. In dem Video aber wird gezeigt dass das neun Pappen waren und diese mit je 300 Mcg LSD (wie wohl damals üblich) sehr potent waren. Es waren ingesamt also ca. 2700 mcg Acid, das erklärt einiges...
Übrigens ist diese Szene mein Avatar hier im Forum biggrin

Der erfolgreichste deutsche Drogen Youtuber - Open Mind - ist dagegen eher fragwürdig. Wundert mich dass der so erfolgreich ist...
Hab mir neulich ein Short von ihm angeschaut wo er Auskunft gibt was er den so verdient und habe nicht schlecht gestaunt. Youtuber müsste man sein...

Aber zurück zu ‚Psychactive Brain‘: Die Inhalte deiner Videos lesen sich ganz interessant, bin gespannt was mich heute Abnd erwartet. cool
Ich schreib dann hier ein wenig Feedback.

Liebe Grüße,
Stoner91

Drop acid, not bombs!
Dauer-Träumer

dabei seit 2023
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 11.04.23 19:40
Hey Stoner91,

freut mich zu hören! Bin auf Dein Feedback gespannt, danke schonmal.

DEA von Markus Berger finde ich auch sehr informativ und gut, genau wie Set & Setting echt top. Unterhaltsam und informativ so muss es sein.

Bei Open Mind muss ich Dir auch zustimmen, ich mag den Kanal zwar vor allem wegen seinen Gags und weil ich mit seinen Videos quasi aufgewachsen bin aber teilweise viele Fehlinformationen in seinen Videos.

Ansonsten habe ich damals noch aktiv den YouTuber "Velcro" geschaut, durch ihn bin ich auch so bisschen inspiriert worden selbst damit anzufangen. Bei ihm fand ichs nur so traurig das er quasi immer weiter abgestürzt ist... RIP.. Seine Tripberichte haben mich sehr geprägt. Auch so bisschen mit ein Grund warum meine Videos einen ähnlichen Stil haben, allerdings von jemanden der aus dem größten bereits raus ist und mit nem etwas anderen Blick auf Konsum etc. schaut.

Viele Grüße,
Jay
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.23 09:58
zuletzt geändert: 12.04.23 11:00 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Buschfunkistan wurde glaube ich noch nicht erwähnt. den finde ich auch sehr gut. besonders wenn man Pilze sammelt.

Essbare psychoaktive Wildpflanze: Kleines Habichtskraut

deinen Kanal Jay habe ich auch abonniert jetzt. rasta

viel erfolg damit.
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2023
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.04.23 20:57
gugu schrieb:

deinen Kanal Jay habe ich auch abonniert jetzt. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rasta.gif
viel erfolg damit.


Vielen Dank freut mich! :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.23 21:02
Psychoactive Brain schrieb:
Ich möchte diese Thema nochmal aufleben lassen und euch meinen Channel vorstellen.. vorab möchte ich sagen ich weiß, niemand mag Eigenwerbung. Allerdings ist es heutzutage sehr schwer Reichweite, oder auch nur Feedback um besser zu werden, zu bekommen.

Ich möchte euch daher meinen YouTube Channel "Psychoactive Brain" vorstellen. Primär geht es um Drogenstories, Drogentalks, Aufklärung, Safer Use, etc. Ich habe bereits vor 4-5 Jahren mit dem gleichen Namen eine Drogen Aufklärungs Website betrieben und mich seit Anfang diesen Jahrs dazu entschlossen das ganze auf YouTube zu verlegen.

Ich persönlich habe solche Art von Channels bereits immer verfolgt und geliebt, da es meiner Meinung nach wenig gute Content Creator in diesem Bereich gibt wollte ich selbst starten um Mehrwert zu schaffen. Aktuell bin ich 26 Jahre alt und seit ca. 2 Jahren von vielen Substanzen weg (Nehme aktuell nurnoch LSD, DMT und Cannabis), früher habe ich sogut wie alles ausprobiert (von Upper, über Opiate bis hin zu diversen RC's) und konnte daher sehr viel Erfahrung sammeln.

Wie gesagt aktuell gehts primär um meine Stories und Talks über diverse Drogen Themen, zukünftig möchte ich noch eine Art Drogen Podcast starten. Hier will ich regelmäßig mit anderen Konsumenten über ihre Erfahrungen im Bezug auf psychoaktive Substanzen sprechen.

Falls es euch interessiert, ich habe aktuell 6 Videos zu meinen Stories (Alk, Cannabis, Spice, MDMA, Speed und DXM) sowie 4 allgemeine Videos zu Drogenthemen. Zum heutigen Zeitpunkt habe ich ca. 100 weitere Stories in Planung (wie gesagt zwischen 14 und 24 Jahren habe ich echt viel konsumiert und erlebt) und etliche andere Videos und Projekte.

Hier mal der Link: https://www.youtube.com/channel/UCzPnchbAN-Nnj8sKmWFRD6A

Gerne könnt ihr diesen Beitrag nutzen um mir Feedback da zu lassen.

Möchte zukünftig mit diesem Profil auch aktiver hier werden.

Viele Grüße,
Jay aka. Psychoactive Brain


Hey Jay,

hab dich jetzt auch mal abonniert, die ersten Videos schauen ja ganz gut aus. Bin gespannt was noch kommt!

Viel Glück.

Ansonsten schaue ich noch "Kiste" der macht auch so Drogenstories und natürlich "OpenMind" den finde ich auch echt gut!
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.23 16:04
Huhu :)

Hier noch mein Feedback: Deine Stories sind auf jeden Fall interessant, erinnert mich an mich früher biggrin

Besonders gefallen haben mir dein DPH Video und das zu Sex und Drogen.

Wie du auch auf Set und Setting hinweist finde ich gut.

Mal ein Kritikpunkt: Dass du Teile als Teilchen bezeichnest finde ich etwas verharmlosend.

Hab mal ein Abo da gelassen und bin gespannt auf weitere Stories.

Liebe Grüße
Drop acid, not bombs!
Dauer-Träumer

dabei seit 2023
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.04.23 00:50
Stoner91 schrieb:
Hier noch mein Feedback: Deine Stories sind auf jeden Fall interessant, erinnert mich an mich früher Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif
Besonders gefallen haben mir dein DPH Video und das zu Sex und Drogen.

Wie du auch auf Set und Setting hinweist finde ich gut.

Mal ein Kritikpunkt: Dass du Teile als Teilchen bezeichnest finde ich etwas verharmlosend.

Hab mal ein Abo da gelassen und bin gespannt auf weitere Stories.


Stark, danke für dein Feedback. Sowas hilft enorm weiter. Freut mich das du Abonniert hast, kannst dich definitiv noch auf weiter Videos freuen. Bisher kommt jede Woche eine neue Story.

Viele Grüße,
Jay
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.23 16:40
YT wie Simon wollen nur Reichweite generieren, ernst gemeint sind Sachen wie die von Sick. Sowas wie LdT und Eve &Rave sind echte Aufklärung und müßen unterstützt werden. Danke für eurer tolles Board hier das ich seid Jahren mitverfolge
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.23 17:59
zuletzt geändert: 25.04.23 19:09 durch Stoner91 (insgesamt 1 mal geändert)
Versucht nicht jeder Youtuber möglichst viel Reichweite zu generieren, allein aus logischen Gründen? So wie z.B. in der Industrie jede Firma möglichst viele Produkte verkaufen will?

Ja gut, Sick ist natürlich absolut real und authentisch. Ich war echt gut unterhalten damals von ‚Shore, Stein, Papier‘ und geb mir auch heute noch manchmal ne Reaction von ihm.

Wirklich aufklärerisch würde ich aber am ehesten Set & Setting und den von gugu genannten Kanal Buschfunkistan nennen.

Aber steht was Aufklärung angeht noch vor dem LdT und Eve&Rave nicht doch Fachliteratur? Der Nachtschattenverlag oder der AT Verlag zum Beispiel?

Und geliebt hab ich auch ‚Romane‘ wie Hunter‘s ‚Fear and Loathing in Las Vegas‘, T.C. Boyle‘s ‚Das Licht‘ oder jeden Bukowski.
Edit: Hätte fast vergessen ‚PiKHAL‘ und ‚TiKHAL‘ zu nennen. Oder unglaublich beeindruckend war auch Terrance McKenna‘s ‚Speisen der Götter‘...
Drop acid, not bombs!
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.23 12:30
die meisten wollen schon möglichst viel reichweite, aber manche halt nicht um jeden preis. gibt leute, die inhalt über reichweite stellen und ihn nicht rein darauf ausrichten, dass sie viele klicks bekommen.
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/

« Seite (Beiträge 76 bis 88 von 88)