LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6286 bis 6300 von 10037) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.17 23:19
Hunk schrieb:
Wenn man nicht als Heuchler oder Fascho "beschimpft" werden möchte, sollte man halt keine heuchlerischen und/oder faschistischen Verhaltensweisen an den Tag legen. Eigentlich recht simpel.

Legt man aber nachweislich doch solche Verhaltensweisen an den Tag, ist es auch keine Beschimpfung mehr sondern eine Tatsache. Oder verteidigen wir mittlerweile auch nachgewiesene Nazis gegen "Beschimpfungen" als Nazi oder Rassist, hm?


Das ist wohl der letzte Beweis, dass Hunk ein Troll ist. Verdreht Tatsachen und Aussagen in seinem Sinne, um mich zu beschimpfen.

Kein Futter mehr für Hunk!

><((((*>

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.17 00:54
ooops schrieb:
...Erkenntnis: Um jemanden zu mögen, muss man nicht unbedingt immer die Ansichten teilen...


Da hast du vollkommen recht, liebe ooops. Das Gegenteil trifft manchmal auch zu: die gleichen oder ähnliche Ansichten garantieren nicht das man jemanden mag.

Vielen Dank für das Kompliment.

(Falls das allerdings sarkastisch gemeint war, habe ich es nicht gerafft. Ich hänge aber sowieso lieber der Vorstellung nach, dass mich eine wundervolle Frau wie du als charmant wahrnimmt! ;-))

Dir ebenfalls einen schönen (Rest-)Sonntag. Pass' auf dich auf.



@20fox. Es ging allerdings nicht um Arschlöcher raus, sondern darum sie gleich "abzuschaffen". Aber du hast insofern recht, dass ich nur zeigen wollte dass es sich für mich nicht großartig unterscheidet ob der eine brüllt "Ausländer raus" oder der andere "Arschlöcher abschaffen". Beide Aussagen sind gemäß den Definitionen der beiden Wörter mehr oder minder unklar und umfassen mehr Personen als die Brüller eigentlich meinen. Beide Brüller haben eine fest umrissene Gruppe im Kopf die raus muss oder abgeschafft gehört. Daher ist beiden Brüllern prinzipiell erst einmal zu misstrauen, zumindest in meinen Augen.





Und na sowas, fühlt sich da jemand angesprochen?
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 06:24
zuletzt geändert: 14.11.17 07:48 durch ckomi (insgesamt 2 mal geändert)
Knolle für Knolle

E: Menschen die andauernd nur unzufrieden mit sich selbst sind, sind die Hölle yo (für sich und andere)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.17 18:30
Ich bedauere die Menschen, die sich für etwas besseres als andere halten.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 19:20
Ich bedauere die Menschen, die sich für etwas schlechteres als andere halten.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 19:52
Hi Hunk, keine Sorge, Du hats mich schon richtig verstanden


Hunk schrieb:
eine wundervolle Frau wie du
verliebt

Erkenntnis: Komplimente von den richtigen Menschen tun einfach gut!
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 20:18
Das Leben kann einem auch ohne Upper einen Dopaminkick verpassen.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.17 20:21
ckomi schrieb:
Ich bedauere die Menschen, die sich für etwas schlechteres als andere halten.


Mh, so gesehen... Vielleicht wäre jedem geholfen, wenn sich jeder für etwas besseres halten würde ^^

Mh, vlt war mein vorheriger Spruch doch nicht so das wahre...

Wenn ich sage, dass ich bedauere; wenn ich das nötig habe.
Dann bin ich vielleicht viel eher der, der zu bedauern ist.

Vielleicht würde mein vorheriger Spruch eher zu einem trotzigen Kind passen.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 20:26
Das einzig hassenswerte scheint mir, ist der Hass selbst.
Er macht Menschen hässlich.
Er macht Menschen krank, wenn ihr Hass kein Objekt findet, an dem er sich entladen kann.
Falls er dennoch eines findet, führt er zu Verletzungen bei Objekten, an denen er sich entladen kann.
Er setzt die Ratio in den meisten Fällen sorgfältig außer Kraft und wird zur Massenvernichtungswaffe,
wenn Dogmatiker/innen mit Rest-Ratio ihn für ihre Sache auf ausgewählte Feindbilder konzentrieren.
Zum kotzen leider, dass es wenige Menschen gibt, die scheinbar ohne Hass sind.
Mir selbst war er schon so oft Triebfeder zum Handeln, Katalysator für Veränderungsprozesse,
sogar Mittel zur Identifikation innerhalb einer „peer group”.
Wenn ich die Wahl hatte, habe ich dem Hass immer den Vorzug vor der Ohnmacht gegeben.
Punk, HC, DIY-movement etc. Hätte ohne Hass nicht stattgefunden und war/ist leider auch geil.
Scheint ganz so, als ob aus Hass manchmal doch etwas gutes entstehen kann…
Kennt jemand von euch Literatur (Soziologie/Philosophie), die sich mit der Analyse oder „Typologie” des Hasses beschäftigt?

Erkenntnis:
Hass klingt sexy
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.11.17 20:44
Jedenfalls ein äußerst interessantes und äußerst wichtiges Thema.
Hass ist ein sehr mächtiges Gefühl.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.17 23:20
ooops love

Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 01:06
jeden tag auf harten drogen, weil es ändert sich nix hier.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 02:28
Vor der Realität zu flüchten bringt (kurzfristige) Glückseligkeit, doch irgendwann holt sie jeden ein..
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 07:40
Kerstin91 schrieb:
Mh, so gesehen... Vielleicht wäre jedem geholfen, wenn sich jeder für etwas besseres halten würde ^^


Auf einer Ebene gesehen wo 'besser sein' nicht gleich das ausnutzen der anderen, sondern das 'aufbauen' anderer Personen beinhaltet, aufjedenfall!
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.11.17 21:44
Einsam ist man, wenn man falschen Leuten hinterher rennt, die man für Freunde hält, nicht wenn man alleine ist.
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann

« Seite (Beiträge 6286 bis 6300 von 10037) »