LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4621 bis 4635 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 17:58
Also ich hab jetzt durch etwas Recherche rausbekommen das der Test kein Marquis ist sondern anscheinend Mecke, das erklärt auch die für Marquis untypischen Farben.
Habe aber keine Ahnung was erst dunkelrot dann rotbraun bzw hellbraun bei einem Mecke Test bedeutet und welche Farbe ist den jetzt aussagekräftiger? Die unmittelbar nachdem vermischen erscheint oder die die etwas später kommt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.17 00:38
Mecke Reagenz Info von : http://testkitplus.com/product/mecke-test-kit
Da steht, dass Heroin und Opiate im allgemeinen von Grün zu dunkel Blau angezeigt werden, schaus dir an, da ist ne Farbskala mit Zeitangabe, ich vermute in sek.

Du hast wahrscheinlich einen Mandelin Klick hier . Dort wird Heroin tatsächlich als Braun angezeigt. Und das jemand dir Meskalin, oder PMMA als Heroin verkauft, könnte man irgendwie ausschließen.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 09:41
Kann man eigentlich eine ausgekochte Lösung eine Ziet lang aufheben?

Mein Plan" : Morgens ganz gemütlich und in Ruhe mein Knaller aufkochen, in die Pumpe aufziehen. Kanüle drauf, Kappe auch drauf lassen. Das dann mitnahm und paar Stundenspäter ballern. Guter All an?!
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.17 09:55
Funktioniert schon, aber wolltest Du nicht eher 'nen ruhigeren machen die nächste Zeit ?
Zumindest 'ne andere roa ?
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.17 17:01
Abgekochtes Wasser ist laut Arzneibuch maximal 24 Stunden haltbar. Und absolut nicht für IV geeignet. Das abgestandene Zeug benutzen, ist der Freifahrtschein zu Problemen und an der Zeit zu sparen ist ne ganz dumme Idee. Für mehrfaches Aufziehen aus einer Ampulle werden Durchstehampullen benutzt, die nach Einstechen in den Stopfen trotzdem noch Sterilität für einen kurzen Zeitraum gewährleisten.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.17 19:09
Das Problem wird schon sein das nach einer gewissen Zeit heroinbase und streckstoffe wieder ausfallen und du keine klare Lösung mehr hast. Da kommste ums neu aufkochen nicht rum.
Aber n paar stunden gehts klar lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 19:35
Ist schon sehr unhygienisch. Du konservierst die Lösung ja nicht und sauber verpackt wird es auch nicht sein.

Also, wenn du weiterleben willst tue es nicht. Wenn du weiterhin Suizid auf Raten veranstalten möchtest ist es eine sinnvolle Eskalation.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 19:48
Habt Recht habs mir wieder aus dem Kopf geschlagen, morgen wird's halt problematisch weil ich heute mein Pola schon um 07:30 nehmen musste, morgen kann ich aber erst 17 Uhr. Und da es mir schon vor Ablauf der 24h scheiße geht und ich morgen fit sein muss bleib mir außer Konsum nix übrig, ich werd wohl aber beim nasalen Konsum bleiben. Gut dass ich nochmal wachgerüttelt wurde wegen meiner Eskalation letzte Woche
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.17 14:22
Hallo Leute,

hab eine Frage bezogen auf "versehentlichen" Mischkonsum.
Hab in meiner Pipe zuletzt etwas n,n-DMT geraucht (bislang als einziges darin). Nun hab ich etwas Schore bekommen und wollte diese gerne auch darin rauchen. Ist das aufgrund der Mao-Hemmer im DMT mit Safer Use vereinbar ?

Außerdem hab ich mittags um die 5ml GBL getrunken und hatte gestern um halb 9 1mg Alprazolam gegen eine Panikattacke genommen. Wie lang sollte ich danach auf die erste Konsumeinheit Heroin warten ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.17 14:30
Das GBL dürfte keine Rolle mehr spielen, von Alpra kenne ich die HWZ nicht aus dem Kopf, aber wenn du dich langsam rantastet, gerade beim rauchen, sollte es kein Problem sein.

Was ist das für eine Pipe? Eine ganz normale? Sobald die offene Flamme dein H berührt verbrennt es dir und du hast nichts davon. Ich würde maximal durch ne Glasbowl H rauchen, wenn überhaupt.
Gibt schon einen Grund warum alle H Raucher das Blech benutzen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.17 14:30
Wenn das DMT komplett verdampft wurde, sollte das kein Problem sein, aber in einer Pipe würde ich kein H rauchen. Das ist pure Verschwendung!
Wenn du das schon rauchen willst, mach das auf Folie und lass es hin und her laufen. Wenn du das in der Pipe nur auf einer Stelle verdampfen willst, kann es gut passieren das das Material zu heiß wird. Ich hab H mal versucht in der Glühbirne zu rauchen weil ich das Blech rauchen noch nicht so drauf hatte, das ging ordentlich nach hinten los weil man die Temperatur einfach nicht vernünftig halten konnte...
Das Benzo heute Nacht wird kein Problem sein, aber mit dem GBL wäre ich vorsichtig. Würde ein paar Stunden warten, bis du dich wieder komplett nüchtern fühlst.
Falls du noch nie Blech geraucht hast, bzw. es auch noch nie gesehen hast, zieh es doch lieber. Wenn du eh nur eine geringe Menge hast, macht das meiner Meinung nach mehr Sinn.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.17 14:54
Danke für die Antworten. :)
Also mit Pipe war schon eine Glaspfeife zum erhitzen gedacht. Rauchen war wohl das falsche Wort füt ^^ Alpra hat eine Halbwertszeit von 6-15h. Vom Blech bin ich ehrlich gesagt kein allzu großer Fan, deswegen auch der Kauf der Glaspfeife. :)
Nasal wäre mir persönlich auch lieber, nur ist meine Nase etwas vorgeschädigt durch Speedkonsum und ich bekomme sowieso schon kaum Luft durch... Da behalt ich mir nasal weitgehend für Substanzen vor, die andernfalls keinen Sinn machen würden. ^^ hab ein halbes hier liegen und inhaliert ist doch die BV höher als nasal, oder ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.17 15:04
Rauch dann halt Punkte per Blech.
Das ist nicht so schwierig und imho immer noch effektiver bzw. Ressourcenschonender als ne Glaspipe.

Einfach eine Messerspitze aufs Blech. Feuer ganz langsam mit kleiner Flamme immer näher ans Blech und wenn es leicht anfängt zu dampfen, inhalieren bis alles weg ist.
Wenn auf einmal eine große Flamme kommt und es zischt, war es zu heiß, sprich Flamme zu groß und / oder zu nah am Blech. Dauert länger aber wie gesagt imho immer noch besser als die Glasbowl.
Am besten, falls du Tabak rauchst, immer dabei an der Kippe ziehen, dann kommt es schneller.
Reset your brain...

Life’s great!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.17 20:04
Ich würde eher vorschlagen das Feuerzeug in Linien entlang des Knicks zu bewegen. So kann man die Temperatur recht gut unter Kontrolle halten und mit etwas Übung kann man so verbrennungsfrei verdampfen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 16:30
Gibt es eg auch noch andere Möglichkeiten Shore zu rauchen außer auf Blech?
Bin grade auf der Suche nach etwas Abwechslung auch wenn mir das Blech rauchen von allen Konsumformen am meisten taugt aber ich würde auch gerne mal andere Methoden ausprobieren auch wenns da bei Shore wohl nicht viele gibt.
 

« Seite (Beiträge 4621 bis 4635 von 4943) »