your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread


« Seite (Beiträge 4621 bis 4635 von 4742) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.17 13:10
zuletzt geändert: 13.11.17 14:37 durch Tigerbarake (insgesamt 1 mal geändert)
Da steht leider nichts zu in dem Zettel wo auch die Farbskala drauf ist.
Ich geh davon aus das es Marquis ist da der Test nach Benutzung braun wurde, was ich ja für das Ergebnis gehalten hab.
Die Verpackung des Tests hab ich schon weggeworfen.
Ich denke diese EZ-Tests sind doch alle Marquis oder?
 
Moderator



dabei seit 2012
3.381 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.11.17 17:52
Naja Marquis reagiert nicht wirklich rot sondern eher violett mit DAM, daher die Frage
You can check out any time you like
But you can never leave
Traumländer

dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 17:58
Also ich hab jetzt durch etwas Recherche rausbekommen das der Test kein Marquis ist sondern anscheinend Mecke, das erklärt auch die für Marquis untypischen Farben.
Habe aber keine Ahnung was erst dunkelrot dann rotbraun bzw hellbraun bei einem Mecke Test bedeutet und welche Farbe ist den jetzt aussagekräftiger? Die unmittelbar nachdem vermischen erscheint oder die die etwas später kommt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.811 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 00:38
Mecke Reagenz Info von : http://testkitplus.com/product/mecke-test-kit
Da steht, dass Heroin und Opiate im allgemeinen von Grün zu dunkel Blau angezeigt werden, schaus dir an, da ist ne Farbskala mit Zeitangabe, ich vermute in sek.

Du hast wahrscheinlich einen Mandelin Klick hier . Dort wird Heroin tatsächlich als Braun angezeigt. Und das jemand dir Meskalin, oder PMMA als Heroin verkauft, könnte man irgendwie ausschließen.

Guten Schlaf suchte man sich und mohnblumige Tugenden dazu!
Allen diesen gelobten Weisen der Lehrstühle war Weisheit der Schlaf ohne Träume: sie kannten keinen bessern Sinn des Lebens.
Traumländer

dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 09:41
Kann man eigentlich eine ausgekochte Lösung eine Ziet lang aufheben?

Mein Plan" : Morgens ganz gemütlich und in Ruhe mein Knaller aufkochen, in die Pumpe aufziehen. Kanüle drauf, Kappe auch drauf lassen. Das dann mitnahm und paar Stundenspäter ballern. Guter All an?!
 
Traumländer



dabei seit 2012
819 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.17 09:55
Funktioniert schon, aber wolltest Du nicht eher 'nen ruhigeren machen die nächste Zeit ?
Zumindest 'ne andere roa ?
smile and the world is smiling with ya

Endlos-Träumer



dabei seit 2015
274 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.17 17:01
Abgekochtes Wasser ist laut Arzneibuch maximal 24 Stunden haltbar. Und absolut nicht für IV geeignet. Das abgestandene Zeug benutzen, ist der Freifahrtschein zu Problemen und an der Zeit zu sparen ist ne ganz dumme Idee. Für mehrfaches Aufziehen aus einer Ampulle werden Durchstehampullen benutzt, die nach Einstechen in den Stopfen trotzdem noch Sterilität für einen kurzen Zeitraum gewährleisten.
To have faith is to trust yourself to the water. When you swim you don't grab hold of the water, because if you do you will sink and drown. Instead you relax, and float.
- Alan W. Watts
Traumländer



dabei seit 2005
872 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.17 19:09
Das Problem wird schon sein das nach einer gewissen Zeit heroinbase und streckstoffe wieder ausfallen und du keine klare Lösung mehr hast. Da kommste ums neu aufkochen nicht rum.
Aber n paar stunden gehts klar lol
 
Traumländer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 19:35
Ist schon sehr unhygienisch. Du konservierst die Lösung ja nicht und sauber verpackt wird es auch nicht sein.

Also, wenn du weiterleben willst tue es nicht. Wenn du weiterhin Suizid auf Raten veranstalten möchtest ist es eine sinnvolle Eskalation.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer

dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.11.17 19:48
Habt Recht habs mir wieder aus dem Kopf geschlagen, morgen wird's halt problematisch weil ich heute mein Pola schon um 07:30 nehmen musste, morgen kann ich aber erst 17 Uhr. Und da es mir schon vor Ablauf der 24h scheiße geht und ich morgen fit sein muss bleib mir außer Konsum nix übrig, ich werd wohl aber beim nasalen Konsum bleiben. Gut dass ich nochmal wachgerüttelt wurde wegen meiner Eskalation letzte Woche
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.17 14:22
Hallo Leute,

hab eine Frage bezogen auf "versehentlichen" Mischkonsum.
Hab in meiner Pipe zuletzt etwas n,n-DMT geraucht (bislang als einziges darin). Nun hab ich etwas Schore bekommen und wollte diese gerne auch darin rauchen. Ist das aufgrund der Mao-Hemmer im DMT mit Safer Use vereinbar ?

Außerdem hab ich mittags um die 5ml GBL getrunken und hatte gestern um halb 9 1mg Alprazolam gegen eine Panikattacke genommen. Wie lang sollte ich danach auf die erste Konsumeinheit Heroin warten ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.064 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.17 14:30
Das GBL dürfte keine Rolle mehr spielen, von Alpra kenne ich die HWZ nicht aus dem Kopf, aber wenn du dich langsam rantastet, gerade beim rauchen, sollte es kein Problem sein.

Was ist das für eine Pipe? Eine ganz normale? Sobald die offene Flamme dein H berührt verbrennt es dir und du hast nichts davon. Ich würde maximal durch ne Glasbowl H rauchen, wenn überhaupt.
Gibt schon einen Grund warum alle H Raucher das Blech benutzen.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2009
989 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.11.17 14:30
Wenn das DMT komplett verdampft wurde, sollte das kein Problem sein, aber in einer Pipe würde ich kein H rauchen. Das ist pure Verschwendung!
Wenn du das schon rauchen willst, mach das auf Folie und lass es hin und her laufen. Wenn du das in der Pipe nur auf einer Stelle verdampfen willst, kann es gut passieren das das Material zu heiß wird. Ich hab H mal versucht in der Glühbirne zu rauchen weil ich das Blech rauchen noch nicht so drauf hatte, das ging ordentlich nach hinten los weil man die Temperatur einfach nicht vernünftig halten konnte...
Das Benzo heute Nacht wird kein Problem sein, aber mit dem GBL wäre ich vorsichtig. Würde ein paar Stunden warten, bis du dich wieder komplett nüchtern fühlst.
Falls du noch nie Blech geraucht hast, bzw. es auch noch nie gesehen hast, zieh es doch lieber. Wenn du eh nur eine geringe Menge hast, macht das meiner Meinung nach mehr Sinn.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.17 14:54
Danke für die Antworten. :)
Also mit Pipe war schon eine Glaspfeife zum erhitzen gedacht. Rauchen war wohl das falsche Wort füt ^^ Alpra hat eine Halbwertszeit von 6-15h. Vom Blech bin ich ehrlich gesagt kein allzu großer Fan, deswegen auch der Kauf der Glaspfeife. :)
Nasal wäre mir persönlich auch lieber, nur ist meine Nase etwas vorgeschädigt durch Speedkonsum und ich bekomme sowieso schon kaum Luft durch... Da behalt ich mir nasal weitgehend für Substanzen vor, die andernfalls keinen Sinn machen würden. ^^ hab ein halbes hier liegen und inhaliert ist doch die BV höher als nasal, oder ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.064 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.11.17 15:04
Rauch dann halt Punkte per Blech.
Das ist nicht so schwierig und imho immer noch effektiver bzw. Ressourcenschonender als ne Glaspipe.

Einfach eine Messerspitze aufs Blech. Feuer ganz langsam mit kleiner Flamme immer näher ans Blech und wenn es leicht anfängt zu dampfen, inhalieren bis alles weg ist.
Wenn auf einmal eine große Flamme kommt und es zischt, war es zu heiß, sprich Flamme zu groß und / oder zu nah am Blech. Dauert länger aber wie gesagt imho immer noch besser als die Glasbowl.
Am besten, falls du Tabak rauchst, immer dabei an der Kippe ziehen, dann kommt es schneller.
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 4621 bis 4635 von 4742) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen