LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 18:38
unknown name schrieb:
@ darksun:
Ich habe ja mit 12 angefangen zu kiffen, als mit 14 zum ersten mal die Cops da waren weil jemand ausgesagt hat war alles klar.

Sie haben mich auch schon mit GBL Überdosen gefunden - die erste Heiligabend, bin ein toller Sohn, ja ich weiß.
Es war also klar das ich harte Drogen nehme, hat man auch gesehen weil in meiner Wohnung von Bong bis hin zu Spritzen eigentlich alles zu finden war. Was genau ich konsumiere wussten sie nicht. Von Cannabis und Heroin wissen sie - meine Mutter assoziiert mit "Spritzen" halt nur Heroin. Für sie ist Droge aber Droge, egal ob Cannabis oder Heroin. Nur der Alkohol ist, wie soll es anders sein in einem bayrischen Minikaff mit 130 Einwohnern, nicht so schlimm.


Hmm ok, da bin ich in meinen Örtchen wohl noch etwas behüteter aufgewachsen.
Meine erste Erfahrung war mit ET (ich weiß noch immer nicht ob mich an den Tag wirklich mein Onkel besucht hat oder nicht). Dieses eine mal hat mir wohl die gebotene Vorsicht für meine weitere Experimente gelehrt.
Meine Eltern haben es nicht mal bemerkt, als ich mit BDO voll, neben ihnen in Wohnzimmer 8h lang eingeschlafen bin und sie wissen es bis heute nicht, dass ich jemals irgendwas härteres als Alkohol zu mir genommen habe. Bin jetzt auch im Allgemeinen niemand, dem man es zutraut. Zudem muss ich extrem aufpassen, dass niemand weiß/meint, dass ich irgendwas illegales zu mir nehme (hätte bei mir weitreichende finanzielle Folgen, welche über MPU und sowas weit hinausgehen) , weswegen ich das auch bisher komplett gelassen habe.
Und für alle, nein meine Eltern sind nicht zu blöd sowas zu bemerken, sondern ich kann mich verhältnismaßig gut in griff halten und hab auch immer eine passende, glaubhafte Ausrede parrat. z. B. das einschlafen habe ich auf einen Alkoholrausch geschoben. (war nach der Schulabschussfeiher also für jeden verständlich, dass ich nachmittags voll war ;) )
Die schlimmste und wohl auch gefährlichste Erfahrung war mit Sicherheit BDO+MDAI was m. E. eine gemeingefährliche Mischung ist. (hab dazu schon mal in einen Forum was geschrieben zum Beitrag )


Entzüge hatte ich bisher keine, von meinen bisherigen BDO Konsum binn ich immer wieder selbst runter gekommen.
Demokratie heißt für mir, dass ich das mach, wofür die meisten Stimmen in meinem Kopf sind
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.11.17 12:50
Mit genug wasser verdünnt möglich, nur man spürt schon förmlich beim drücken wiw die venen weggeätzt werden....
Und man brauch so viel Flüssigkeit, also muss so lange drücken das der schmerz nicht auszuhalz ist, das anfluten ist auch nicht wie erhofft, kommt beim Trinken bessern
Man man was man nicht alles gemacht hat um die letzten paar ml am besten zu nutzen :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)