LdT-Forum

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1094) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 04:04
Sind die dann da jetzt standardmäßig dabei oder gibt's die extra wenn man fragt weil das balg seine Medizin nixjt mit der kappe nehmen will
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 08:17
zuletzt geändert: 03.04.17 08:46 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaube die sind nicht standardmäßig drin, sag du hättest so eine praktische Prospan-Spritze bei ner Bekannten gesehen und hättest auch gern so eine weil dein Kleiner sich beim Hustensaft geben immer so sträubt und die abgerundete Spitze da super wäre.

Kann dir natürlich nicht versprechen das jede Apo die hat aber wir haben 2 oder 3 Kartons von denen gehabt un ein paar waren auch an den Prospan-Schachteln festgemacht. Freundlich fragen kost nix :)

Und wenn sie keine von Prospan haben; die gibts auch von zig anderen Hustensaft-Herstellern (von Hexal zB haben wir auch welche da) aber die von Prospan waren die einzigen mit runder Spitze die ich gesehen hab.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.17 12:27
Ach ne lass ma ichh nehm sie von oben oder so ne 500ml Veterinär rinder pumpe
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
143 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.17 10:56
Hey guys!
Mal so gefragt: kann ich mit einer 20%igen Propylenglykol - Lösung, eine Lösung mit odsmt herstellen, die haltbar bleibt? Bzw. Wielang, wenn ich es mit normalem oder je nachdem sterilen Wasser aufgieße?

Klappt das?
Würde gern nen Bissl immer für unterwegs parat haben.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.17 03:19
Habt ihr eig. keinen Kater am nächsten Tag?
Ich konsumiere meist zwischen 60-80mg (r) +10-30mg nach ca. 1-2h
Dazu konsumiere ich 2-3 Joints.
Ich gehe zwischen 2:30 und 3:30 ins Bett und schlaf bis 12. Ich leide an leichter Schlafapnoe, habe das Atem-Gerät früher sehr oft für Tramadol benutzt, zur O-DSMT Zeit allerdings immer weniger und sporadisch, jetzt hab ichs seit einem Jahr nicht mehr.
Ich habe seit längerer Zeit einen richtig üblen Kater am nächsten Tag. Mir gehts nicht schlecht, ich bin nur völlig müde und könnt den ganzen Tag pennen. Bin auch zu nichts zu gebrauchen, alles erfordert harte anstrenung, Denkaufgaben sind auschgelossen.

Woran könnte das liegen? Hatte erst die Schlafapnoe im Verdacht, jedoch habe ich die früher für O-DSMT auch nicht wirklich genutzt. Auch mit Trama war ich früher am nächsten Tag noch gechillt, aber nicht völlig im Arsch.
Mein 2. Verdacht ist die erhöhte Konsumfrequenz: Ich habe früher alle 2 Wochen konsumiert, jetzt ist es eine Woche. Allerdings ist die HWZ von O-DSMT zwar lang, aber nicht so lang, dass es nach einer Woche noch drin ist, eine Akkumulierung ist also ausgeschlossen, oder? Selbst nach wochenlanger Abstinenz bin ich jetzt am Sack.
3. Verdacht: Mangelnde Ernährung. Ich achte allerdings mittlerweile VOR der Einnahme noch einmal zu Abend zu essen und auf dem Trip wird auch irgendwann mindesens ein Fressflash ausgelebt. Wasser etc. wird auch getrunken.
Am nächsten Tag jedoch esse ich meist wenig, weil ich viel zu fertig bin. Habt ihr da Tipps, was einen gut satt und fit macht, leicht zuzubereiten ist und optional noch billig, wobei ich für einen guten Katersnack auch mal die Spendierhosen anziehen würde.
4. Verdacht ist die Konsumform. Früher hab ich öfter gezogen und nur selten die Hosen runtergelassen. Das hat sich jetzt ziemlich umgekehrt.

Vielleicht habt ihr noch Ideen und Tipps, wie ich am nächsten Tag fitter werde und was ich vermeiden sollte/besser machen kann :)

Will meine Konsumfrequenz auch auf 1 mal alle 2 Wochen senken, jede Woche erzeugt Craving, sobald ich aber mal 2 Wochen nichts konsumiert habe, habe ich auch 0 Verlangen und könnte ein Jahr pausieren.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 12:07
zuletzt geändert: 26.08.17 11:36 durch skive2k (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Leute,

Ich verfolge ja auch schon ne ganze weile den Thread hier und bin auch immer wieder auf der Suche ob nicht vllt doch ein Vendor das Zeug richtig synthetisiert bekommt. Der Batch vom [EDIT Shop Hinweis entfernt] wirkt zwar aber das ist trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht zu dem O-DMT was früher so bombenmäßig war.

Habe nun [EDIT Shop Hinweis entfernt] MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN Vendor gefunden der das anbietet und hab auch schon 250mg hier liegen. Nix mit ekelhaften Fisch-Plastik Geruch. Das Zeug sieht sehr rein aus und stinkt auch kein bisschen. Erinnert mich doch sehr an den Batch von damals. auch vom Geschmack her., hab aber erstmal nur den finger reinsteckt und "probiert".

Der wirkliche Test kommt am Wochenende. Ach wär dad schön wenn das Zeug keine Scheisse is sondern mal endlich ein Chemiker das wieder hinbekommen hat.
Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten und berichten .

Bis dahin , wink

PS.:

Gestern 250mg oral genommen..... das Zeug is sein Geld wert !
 
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 25.08.2017 20:54

Keine versteckten Shop Diskussionen! Bitte halte dich daran

Grüße Hauselv
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.17 01:26
ist O-dsmt wie Tramadol ein SSRI oder nicht?
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.17 01:34
Nein.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.11.17 12:32
Tramadol (bzw. der aktive Metabolit N-Dsmt) ist ein SNRI, kein SSRI.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 10:31
Mich würde mal interessieren wie lange man das O-Dsmt bedenkenlos aufheben kann und ob es im Kühlschrank am besten gelagert wird.

Muss man sich um die Krampfanfälle einen Kopf machen oder ist das nur eine Nebenwirkung die MAL auftreten könnte?

Habe keine opi Toleranz und würde mit 45mg rein starten oral. Geht das klar?

Bin 1.86 groß und wiege 86kg

Allergietest wird natürlich durchgeführt

 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 22:04
Zitat:
Mich würde mal interessieren wie lange man das O-Dsmt bedenkenlos aufheben kann und ob es im Kühlschrank am besten gelagert wird.

Luftdicht, trocken und dunkel sehr lange, kühlen ist optional. Pass aber dann auf dass sich kein Kondenswasser im Gefäß bildet.

Zitat:
Muss man sich um die Krampfanfälle einen Kopf machen oder ist das nur eine Nebenwirkung die MAL auftreten könnte?

Um Krampfanfälle sollte man sich bei Tramadol (/N-dsmt) sorgen machen, bei O-dsmt dagegen nicht.

Zitat:
Habe keine opi Toleranz und würde mit 45mg rein starten oral. Geht das klar?

Bin 1.86 groß und wiege 86kg


Ist eine recht geringe Dosis, erwarte nicht zu viel. Nachlegen kann man aber dabei sehr gut, also würde ich dein Vorhaben so gutheißen.

Zitat:
Allergietest wird natürlich durchgeführt


Einen Allergietest müsste man über mehrere Tage hinweg machen, du meinst wohl das Überprüfen ob dein Stoff wirklich O-dsmt ist?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.17 10:58
Danke für deine Ausführlichen Antworten

Das mit dem Allergie Test über mehrere Tage war mir ehrlich gesagt neu


 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.17 12:33
Eine Allergie entsteht, wenn sie es denn tun sollte, erst nach erstmaligem Kontakt, vorher "kennt" der Körper die Substanz nicht.
Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass man eine Allergie entwickelt, aber sehr unschön, wenn man es tut.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.17 15:47
master kush schrieb:
Allergie Test


was du meinst ist einfach ein Test der Substanz im Minimalbereich. Wird gemacht um sicherzugehen, dass es sich auch um die gekaufte Substanz handelt und nicht um etwas Anderes was möglicherweiße in viel geringeren Dosen wirkt. Am sichersten übrigens wenn man diesen Test mehrmals, an verschiedenen Tagen macht mit steigender Dosis.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.17 18:52
Wie lange dauert es bei euch eigentlich so ungefähr, bis ihr wieder halbwegs klar seid? Hab gestern meine erste Erfahrung mit dieser Substanz gesammelt und stand 15 Stunden danach noch auf wackeligen Beinen mit Steckies vorm Spiegel. Also am Anfang wars ja noch ganz witzig und angenehm, aber dann so nach 10 Stunden kam dann so ein Punkt, wo es... hm... naja ziemlich creepy und unangenehm wurde, weil ich mir dann so dachte: "Altaaaahh... hört das eigentlich auch wieder auf??!!!"
been there, done that, ticked it, what´s next?

« Seite (Beiträge 976 bis 990 von 1094) »