LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7786 bis 7800 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.11.17 14:46
Ohh stimmt, du hast ja gesagt dass es dir Leid tut! Dann ist ja alles gut.

Deine Relativierungen (alle Substanzen haben Nebenwirkungen und daher sind alle Substanzen gleichwertig, außer Benzos, die sind böse) sind damit vergeben. Oder dein Beharren dass SSRIs und Amphe dufte ist. Hat ja keine direkt überlappenden Wirkungsmechanismus und das ist, wie man nach 2 Minuten Wikipedia lesen weiß, die einzig mögliche Wechselwirkung.
Hör doch einfach auf mit Sachen zu argumentieren die du nicht verstehst. Es hat schon seinen Grund warum ein Studium der Pharmazie zu den Anspruchsvolleren gehört.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.17 14:52
Naja Lustig hat schon recht. Chlorprothixen bei Amphe zu empfehlen ist sogar noch schlimmer, als zu einem AD zu raten.
Die meisten Neuroleptika sind nämlich Dopaminantagonisten, wodurch es in Kombination mit dopaminergen Uppern zu gefährlich hohen Konzentrationen an Dopamin im Synaptischen Spalt kommt. Das Dopamin wird dann nämlich vermehrt über SERT in die Neuronen geschleust, und folglich falsch metabolisiert, und zwar zu 6-OHDA (6-Hydroxydopamin). Dieser Metabolit ist ein starkes Neurotoxin, welches in der Forschung genutzt wird um gezielt Dopaminneuronen abzutöten.
So viel zu Deinen hilfreichen Antworten...

@Lustig: Lorazepam hat keine aktiven Metaboliten. Es ist nicht N-methyliert und bereits alpha-ständig zur Ketogruppe hydroxyliert. Es folgt also direkt der Phase II Metabolismus, bzw direkte renale Ausscheidung. Daher hat Lorazepam auch eine vergleichsweise kurze HWZ.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.17 15:02
Na dann hab ich wieder etwas dazu gelernt, ist doch auch mal was. Ich wusst dasss Neuroleptika, Dopaminantagonisten sind aber nicht dass man das jetzt auf keinen Fall benutzen darf. Vorallem beim runter kommen. Ich merke gerade meine Antwort hätte ich mir genauso gut sparen können lol
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.17 19:22
Moin moin,

ich bin zufällig in den Besitz von Alprazolam-Tabletten gekommen (1mg pro Tablette) und will mir Samstag nen chilligen Abend mit Kollegen machen. Ich weiß über die Gefahren Bescheid und konnte bereits Erfahrung mit Midazolam machen. Leider kann ich aber nirgendwo genaue Dosierungsangaben zu Alprazolam finden, was mich etwas skeptisch macht, da Benzos ja in zu hohen Dosen die Atmung lähmen können.

Daher meine Frage: Wie viele Tabletten sollte man maximal nehmen (wiege 65kg).

Übrigens werden wir auch auf jeden Fall kiffen. Kann Gras das Risiko einer Atemlähmung erhöhen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 19:53
Mach dir keinen Kopf, ich hatte schon an die 15mg Alprazolam zusammen mit gehörig viel Alkohol konsumiert und hab auch noch Asthma. Bis auf paar peinliche Aktionen bin ich gesund und munter . Aber kein safer use und so, kiffen geht übrigens garnicht auf die Atmung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 19:54
Dazu findet man nun wirklich mehr als genug im www
Benzos benutzt man eigentlich nicht zum chilln. 1mg zusammen mit etwas Gras kommt sicher gut, mehr würd ich dann aber nicht probieren.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 20:19
N1c0 schrieb:
Übrigens werden wir auch auf jeden Fall kiffen. Kann Gras das Risiko einer Atemlähmung erhöhen?

Das tut es nie und mit Xanax gehst du da eher das Risiko eines Blackouts ein.
65kg 1mg könnte schon gut hauen, die blauen Ksalols da ging bei mir nur noch Bett ohne Toleranz.
Mit nem 0,5mg hast du vielleicht noch die Chance was vom Kiffen zu merken.

Alkohol ist zentral wirksam und erhöht das Risiko auf Atemdepression.
Xanax und weed alleine und zusammen tun das eigentlich nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.17 21:07
Guenter schrieb:
Das tut es nie und mit Xanax gehst du da eher das Risiko eines Blackouts ein.


Blackout? Also ich hatte schon Erfahrung mit Midazolam und Weed. Weiß nicht mehr wie viel Midazolam aber auf jeden Fall viel Weed. Ich war einfach nur übelst gechillt und beruhigt aber von Blackout keine Spur.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.17 21:22
N1c0 schrieb:
Ich weiß über die Gefahren Bescheid [...] Benzos ja in zu hohen Dosen die Atmung lähmen können.


Versuch doch noch etwas zu recherchieren. Offensichtlich weiß du nicht "über die Gefahren Bescheid".
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 21:50
Ich halte nicht so viel von der Kombo. Sie ist zwar ungefährlich, wie bereits erwähnt musst du dir da um atemdepressive Wechselwirkungen keine Sorgen machen, das gäbe es eher in Kombi mit Opis & Alkohol, aber sinnvoll finde ich es auch nicht zu kiffen während man das durch Benzos dann wieder abschwächt. Ihr könnt auch einfach nur kiffen, ich denke da hättet ihr mehr von.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.17 15:07
zuletzt geändert: 18.11.17 13:48 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Hi zusammen,

ich versuch es erst mal hier bevor ich einen eigenen Thread aufmache.

OT: Ich leide seit 2 Jahren unter starken Panikattacken. Vermutlich auf 8 Jahre Graskonsum und dann eiskalten Entzug zurückzuführen, oder auf eine stressige Situation die ich in der selben Zeit hatte.

Beim Psychiater habe ich dann verschieden Antidepressiva bekommen die entweder nicht gewirkt haben oder die Nebenwirkungen zu krass waren. Für extreme Situationen unter anderem auch Tavor 1,0 mg. Die helfen mir super. Kann alles wieder machen. Die Tabletten hab ich im Mai bekommen und ich hab jetzt noch genau 10 Stück. Sobald die weg sind würde ich zurück in mein altes Leben voller Panik kehren und das möchte ich nicht. Der Arzt verschreibt mir keine mehr : "Es ist nicht möglich dass die AD nicht wirken, Benzos machen süchtig usw."

EDIT: Anfrage entfernt

Danke euch schon mal im Voraus.

LG

Dominik
 
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 18.11.2017 13:48

Guten Mittag.

Beschaffungsanfragen sind hier nicht erwünscht und geduldet. Deswegen gibt es auch keine PN´s, damit hier kein Handel betrieben wird. Kannst du sicher verstehen, wir wollen ja alle dass das LdT lange weiter existiert.

Dafür gibt es leider eine Verwarnung.

Grüße, 11
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.17 16:06
Hallo domme7778,

tut mir leid, von Deinen Problemen zu hören. Allerdings sind Beschaffungsanfragen hier nicht gerne gesehen, bzw untersagt.
Die genannten Benzos unterliegen in jedem Nachbarland der Rezeptpflicht. Was eventuell eine Alternative für Dich wäre: RC-Benzos.
Allerdings ist anzumerken, dass Benzos lediglich Symptome bekämpfen und das Ganze im Grund nur schlimmer machen.
Wichtig wäre es daher Skills zu lernen. Der User Zauberer Eins hat hierzu einen tollen Thread aufgemacht.

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.17 21:06
@domme
wie mein vorredner bereits sagte ist dein beitrag problematisch und in der form nicht tragbar. entweder wird er gelöscht oder bearbeitet.

doch lass dich nicht entmutigen, jeder macht mal fehler. mit deinem anliegen und deiner problematik bist du hier schon an der richtigen stelle. im forum tummeln sich nicht wenige, die ähnliche geschichten wie du durchleben oder hinter sich haben.

ich empfehle dir daher erstmal die suchfunktion und verweise auf folgende threads, dort werden auch möglichkeiten abseits von benzos erörtert:

Panikattacken etc.

edit: finde den gesuchten thread gerade nicht, jedoch gibt es da noch viel weiteres material. einfach mal in die suche stürzen!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
89 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.17 00:35
Versuch aufjedenfall nochmal alles um ohne oder zumindest so gut wie ohne Benzos aus zu kommen.
Das wird deine Lebensqualität auf Dauer warscheinlich nicht erhöhen.
Vielleicht schaffst du es noch die Ursache für diese Leiden heraus zu finden.
Ich bin davon überzeugt, dass dir die Erkenntnis darüber Linderung verschafft.

Ich wünsche dir von Herzen das Beste
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.17 11:28
Danke euch für eure lieben Worte.
Danke auch für den Hinweis auf die Skills. Ich bin psychisch echt sehr stark und hab schon so einiges in meinem Leben weggesteckt wo andere wahrscheinlich verzweifelt wären aber bei der Erkraknung bin ich absolut machtlos, ich hab schon viel versucht. Nichts destotrotz lese ich mir die von euch gegeben Seiten durch. RC-Benzos nur wenn es nicht anders geht. Aber danke auch für diesen Tipp, was es nicht alles gibt :-)

Sorry für die "Beschaffungsfrage". Verwarnung akzeptiere ich so.

LG an euch

Dominik
 

« Seite (Beiträge 7786 bis 7800 von 8238) »