LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 11:41
Hallo,
habe mir gestern zum ersten Mal 2 Steine gekauft.
Den ersten habe ich ganz normal auf dem Blech geraucht, aber wirklich überhaupt nichts gespürt. Muss das Feuer direkt an den Stein gehalten werden, also könnte ich z.B. auch durch die Bong rauchen ?
Hatte gestern auch ca. 6mg Clonaz intus, reicht dass um die Crack Wirkung komplett zu unterdrücken?
Heute will ich den anderen Stein rauchen und die Wirkung voll ausschöpfen.
Was kommt einer Crack pipe denn gleich ? Glühbirne? Ich bitte hier um ausführliche Tipps zum rauchen, will den Stein nicht wieder verschwenden.
Gestern Abend/nacht habe ich auch ziemlich mit Rivotril (Clonazepam) 2 mg übertrieben und ohne nennenswerte Toleranz 7 Stk. also 14mg Clonaz konsumiert, was schon eine ordentliche Menge war und Überdosis war. Bin heute morgen mit einem Blackkout auf dem Boden aufgewacht... aber darum soll es nivht gehen. Ich will nur wissen ob ich heute ca. 10 Std. später nach dem Benzo Missbrauch von dem Crack Stein richtig was spüre oder nur unterschwellig? Hatte schonmal gehabt dass Upper am nöchsten Tag, wegen sehr hohen Dosen Benzos am Vortag nicht gewirkt haben.

Gruß
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 19.11.17 12:32
zuletzt geändert: 19.11.17 12:46 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
Na kauf' Dir doch bitte eine Crack-Pfeife!

Kriegst Du ein High vom Clonazepam oder wofür nimmst Du das ein? Ich meine, mich machen Benzodiazepine müde, aber ein anderer Einnahmegrund fällt mir nicht ein.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 15:00
Theoretisch sollte man Crack auch in der Bong rauchen können oder?
Oder du wartest bis morgen, kaufst dir irgendwo ne Pfeiffe und machst dir in der verbleibenden Zeit Gedanken über dein Konsumverhalten. Nur so ne Idee.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.17 15:06
Du kannst das Kokain auch in der Bong rauchen. Dabei bietet es sich an ein Aschebett drin zu lassen worauf man das Koks legt.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 16:08
Hast du dir Kokain oder Crack gekauft, also das Salz oder die Base?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)