LdT-Forum

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1094) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 19:04
I.d.R. habe ich auch am Tag nach den Konsum noch was vom Opioid / Opiat. Je höher die Potenz, desto mehr "Afterglow" oder Verstärkung von anderen Drogen.
Wenn ich z.B. samstags ein Opioid / Opiat konsumiere und dann Sonntag einen Rauche und / oder Bier / Wein trinke, bin ich schon echt gut k.o.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.17 12:58
Gruß Gemeinde, hat jemand von euch Nierenschmerzen während oder nach dem Konsum von O-DSMT beobachten können? Besonders die rektale Konsumform löst bei mir ein besorgniserregendes Nierenbrennen aus. Deswegen habe ich den Konsum eingestellt. Oral gibt es viel weniger Beschwerden aber am nächsten Tag spüre ich dennoch etwas. Weiß jemand irgendwas genaueres ob toxische Vorläufer zur Synthese notwendig sin oder ist O-DSMT selber nierenschädigend? Soweit ich das hier richtig verstanden habe ist die Substanz ein Stoffwechselprodukt von Tramadol und dieses ist ja ziemlich gut erforscht. Von Trama hatte ich egal in welcher Dosierung, noch nie irgendwelche körperlichen Probleme die darüber hinausgehen, was Opioide halt so mit sich bringen.

Irgendwann nach der ersten Phase auf dem RC-Markt hat sich irgendwas geändert. Ursprünglich waren es bei verschiedenen Vendoren graue, teils rosa Kristalle, die gut verträglich waren und eine tolle Wirkung hatten. Der Stoff den man jetzt bekommt, ist kristallines, reinweißes Pulver. Nur der Geruch erinnert immer noch an früher. Die Wirkung ist definitiv da, etwas schwächer nach Masse und nicht mehr so clean, sondern teilweise stark schwindelig. Ich habe zwischen den Bestellungen immer ca. 3 Monate vergehen lassen und habe nie mehr als 2g geholt, diese habe ich dann meistens in max. 3 Wochen konsumiert. Bin ein ziemlicher Brocken und brauche so 80-120 rektal für eine Wirkung von ca. 7std und mit ziemlicher Euphorie.

Beim letzten Mal bin ich auf die orale ROA umgestiegen, das kommt zwar langsamer, fühlt sich aber gesünder an und hält länger vor.

Da ich es auch EINMAL nasal probiert habe weiß ich, dass die Substanz sehr ätzend ist, daher eine weitere Frage an die plugger unter euch: Ist mit eurem Enddarm alles gut soweit? Und wieviel konsumiert ihr und vor allem in wieviel Wasser gelöst? Sind größere Mengen Wasser, also eine stärkere Verdünnung gesünder oder darm-schonender?

Könnt ihr das mit den neuen Batches auch bestätigen, dass es eben mehr Nebenwirkungen gibt?

Mein Körper hat mir auf jeden Fall noch nie so eindeutige Warnzeichen bei einem RC gegeben wie hier und jeder Vendor wird natürlich sagen, dass sein Stöffchen 99,9999% rein ist, die sind also keine Hilfe.

Schade eigentlich, denn O-DSMT ist wirklich ein gelungenes Opioid mit dem man sehr viel Spaß haben kann.

Der Entzug hat es aber wirklich in sich!

Beim letzten Mal habe ich nach 3 Tegen hochdosiertem Konsum bereits 3 1/2 Tage Entzug hinnehmen müssen, Mir ist klar, dass der Entzug immer schneller kommt, aber DIESES VERHÄLTNIS IST ABARTIG UNGÜNSTIG! Da wäre sogar Shore engegenkommender. Nirgendwo bezahlt man so direkt für seinen Spaß. Außer vllt. bei den U- opioiden ;)

AUßERDEM:

Warun ist bei O-DSMT das Wirkungsspektrunm so schwankend? Die Tagesform spielt eine große Rolle, Es gab Fälle wo ich vom selben Batch genascht habe und trotz nachdosieren und toller Vorbereitung nur unangenehm verschallert war und dann an einem anderen Tag das selbe Zeug, weniger dosiert, einfach eine Dosis rein damit: MAGISCHER TAG!


Es ist und bleibt meine große Hassliebe! twisted


"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.17 14:23
Also ich kann von keinen Nebenwirkungen berichten. Ein tolles Opi, mMn ein bisschen wenig Euphorie dafür nicht der ober Couchkiller sondern eher aktivierend und ein einfach gutes Gefühl :)
Habe allerdings erst seit 3 Tagen Kontakt mit O-Dsmt. 1.Tag 30 mg Oral, gut spürbar 2.Tag 80mg Oral, fast ein bisschen fiel, nodden war aber auch da nicht wirklich möglich. 3.Tag Pause und 4.Tag jetzt nochmal 80-100mg Oral und nasal. Wobei nasal sich nicht wirklich lohnt. Kommt Oral geiler. Toleranzbildung geht aufjedenfall schnell...

Batch : Weißes Pulvriges Zeug was leicht süßlich schmeckt und null in der Nase brennt. Geruch kaum vorhanden.
Habe von anderen Batches schon schlimmeres gehört. Ist ja mittlerweile aufm RC-Markt nicht viel anders als auf der Straße... Kennst dich nicht aus und hast nen scheiss Vendor wirste nur Dreck bekommen, Ausnahmen bestätigen die Regeln

@Stanislave wie schaut dein Batch aus ? Glaube da es auch noch ein bisschen Sero wirkt, das das Zeug auch besser knallt wenn deine Sero-Rezeptoren aufgeladen sind.

Greets
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 18:35
Es ist weißes kristallines Pulver, nasal ist scheiße, lass es deiner Nase zu liebe sein, wie du schon sagst ists oral goiler.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 19:10
Hey StaniSlave,
ich konsumiere O-DSMT mittlerweile auch schon eine ganze Weile ausschließlich rektal, zumindest über drei Jahre sollten es schon sein - natürlich mal mehr, mal weniger. Einmal hab ich bis jetzt körperlich entzogen und das hat mir vorerst gereicht. Mittlerweile lassen die psychischen Entzüge nämlich auch nicht mehr lange auf sich warten.
Bezüglich der Nierenschmerzen kann ich auch nur sagen, das ich das bis jetzt nicht festgestellt habe. Ich kenne Nierenschmerzen bisher aber auch nur von übermäßigem MDPV Langzeitkonsum, würde sich das ähnlich anfühlen? Nahezu die einzigen Nebenwirkungen die ich regelmäßig verspüre sind wirklich ganz leichte Unterleibskrämpfe direkt unter dem Bauchnabel. Diese könnten aber auch direkt mit dem Rektalkonsum zusammenhängen und nicht der Substanz selbst, mir ist das auch schon mit anderen Drogen so ergangen.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 20:51
Wie ist denn die Dosis bzw. BV von Oral im Vergleich zu Nasal/Rektal?
Nasal ist das Zeug echt reudig, und rektal nicht immer praktisch, weswegen ich ab und an auch mal ein Nässchen davon reingeprügelt habe.

30mg würden bei mir rektal selbst ohne Toleranz nicht viel bewegen, glaube ich.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.17 20:58
Wie siehts denn toleranztechnisch aus, irgendein Vergleichswert? Also wenn du ne bestehende Opi Toleranz hast kannst du das Zeug mehr oder weniger vergessen....
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 22:50
is die bv oral nicht total fürn eimer ?
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.11.17 05:49
Jo. ImO lohnt sich nur rektal, oder wie konumiert ihr am liebsten?
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.17 22:23
Ich nehme O-DSMT seit ca 2 Jahren regelmäßig, davon zwischenzeitlich mehrere Monate täglich mit anderen Opis in Kombi und habe bisher keine Probleme bezüglich der Nieren festgestellt. Bisher habe ich zwei Entzüge hinter mir, einer davon stationär ua. wegen Opis, wo auch die kompletten Blutwerte getestet wurden und ich noch einmal bestätigt bekommen habe, das an den Organen alles in Ordnung ist.
Hauptsächlich konsumiere ich rektal, aber mal mehr mal weniger iv. (allgemein nicht empfehlenswert, weil killt auf Dauer den Rush beim Rektalkonsum und zerstört das Suchtgedächtnis) und habe jetzt auch da noch keine Probleme bemerkt. Nach häufigerem Konsum von fluorierten Substanzen (vorwiegend Upper) hatte ich da mehr Bedenken und auch schon mal länger die Rektalapplikation eingestellt, was ich von O-DSMT so nicht sagen kann.

Die Toleranz steigt irgendwann abartig schnell, ich würde die Einzeldosen mittlerweile nicht mehr über 100 - 120 mg inital ansetzen, damit es nicht zu rapide nach oben geht. Glücklicherweise habe ich aber bemerkt, dass sie nach Konsumpausen ab einer Woche auch wieder rasch zu sinken scheint. Ab 150 mg inital bekomme ich beim Runterkommen auch extreme Probleme mit Übelkeit, was ich bisher in der Form nur noch von Shore kenne. Also noch ein Grund bei weniger ist mehr zu bleiben.

Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.17 22:38
Gaaanjabacke schrieb:
Jo. ImO lohnt sich nur rektal, oder wie konumiert ihr am liebsten?

Also ich finde oral und nasal bleibt sich gleich, von der Dosis um den selben Effekt zu erzielen. Allgemein find ich oral aber am feinsten, kommt da so richtig schön. Nach ner halben stunde merkst schon was und denkst dir "ahh geil es kommt" und in wirklichkeit verarscht es dich und is erst nach ner weiteren Stunde da. Finde das i-wie geil :P
Rektal hatte ich nie und i.v mach ichs nicht da es nicht kickt.

Wie findet ihr O-Dsmt und kiffen ? Werde da instant dysphorisch und möchte einfach nur meine ruhe. Auf O-Dsmt solo bin ich so sozialenthemmd,aktiv und einfach nur wohl in meiner Haut. (Würde auch schon fast fokusiert behaupten) Insgesamt find ichs echt krass wie gut mit das Zeug gefällt. Hasse normalerweise Tramadol deswegen wars nur n Versuch. Ist aber momentan mein lieblingsopi. Da Suchtfaktor und Wirkung ziemlich gut in Relation stehen. Nicht wie bei H oder manch anderem hochpotenten Opi...

Greets und jetzt erstmal n Bömbchen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 10:09
Kann da PsyWorld nur zustimmen. Finde es oral echt mega chillig.

Gras hab ich bis jetzt noch nicht dazu konsumiert. Wäre halt geil wenn das Opioid die Gedanken beim kiffen bisschen bremst und man nur noch entspannter wäre. Muss ich demnächst mal testen..

O-DSMT ist kein Rc. Richtig?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 14:41
RC ist ein weitgestreckter Begriff. O-ODSMT hat als eigenstehende Substanz wenige Erfahrungswerte und es ist nicht als Medikament auf dem Markt. Allerdings ist es nunmal ein Metabolit von Tramadol und wurde deswegen schon von vielen Menschen indirekt konsumiert.

So nebenbei kann ich Kush und Psy nur zustimmen, oral ist auch meine liebste ROA.

Bezüglich Cannabis und O-DSMT kann ich nur sagen, dass ich die Kombination sehr feiere. Die schön verstärkte Sedierung und das allgemeine "Flauschigkeitsgefühl" machen es zu einer Kombi, welche ich O-DSMT + (beliebige Substanz einfügen) vorziehen würde. Allerdings bin ich generell auch sehr gras-affin.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.11.17 14:52
Die Toleranzbildung ist aber halt schon heftig. Konsumiere es seit letztem Freitag, mit einem Tag Konsumpause (hatte 2x250mg, wobei im einen aber 100mg mehr drinn waren) und Anfangs haben mich 50mg ohne Opioidtoleranz ganzschön bedient (gute Euphorie, sehr aktiv,opioidewärmeonmass) und heute brauch ich schon 150mg initial um gut angeturnt zu sein. Naja jetzt gibts es bei meinem Vendor eh nichtmehr und mein Beutel is leer, das heisst ade O-DSMT.

Und ja das mit dem Gras und Opiaten generell is bei mir ganz komisch. Auf Morphium zu kiffen is bei mir das schlimmste, werd da teilweise sogar richtig aggro (verbal).Naja spar ich mir auf Opis zumindest immer meine tägliche Kiffdosis (n 10er mehr am Tag zu haben macht scho n feines Essen beim Italiener aus :P) Aber kenne viele die Opis und kiffen feiern, bin da wohl ein Einzelfall. Geniessts es, Ganja is eh des beste (und vllt mal bissl Haschisch)
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.17 18:01
Bezüglich der positiven Symbiose mit Gras kann ich nur sagen dass es eine meiner liebsten Eskapaden geworden zu ist auf O-DSMT zu dabben. rasta
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 991 bis 1005 von 1094) »