LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6316 bis 6330 von 10032) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.17 03:49
Der Mensch kann niemals zum Tier werden. Er stürzt am Tier vorbei in einen Abgrund.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.11.17 18:18
Ich versteh was du meinst, aber der Mensch wird in meinen Augen nie mehr, bzw was anderes sein als ein Tier. Ich sehe nichts am Menschen was ihn zu etwas anderes machen könnte, neben Pflanze, Pilz etc.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 23:37
Kerstin91 schrieb:
Ich sehe nichts am Menschen was ihn zu etwas anderes machen könnte, neben Pflanze, Pilz etc.



Kerstin, wollte eigentlich ne eigene Erkenntnis raus hauen, aber deine ist echt fett...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.17 16:03
Ich muss dringend mal wieder schlafen XD
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.17 18:17
Meine Erkenntnis des Tages: Verlasse Dich niemals auf DHL und bestelle das Kratom beim nächsten Mal lieber früher, um nicht ins Schwitzen zu kommen. ^^
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 21:53
Wie ich rausgehe und die Menschen mich größtenteils nur anwidern, diese Masse an wandelnden Komplexen, versuchen sich am Leid anderer zu stärken und doch waren es die anderen die einen "gebaut" haben.
Wir schmeißen uns gegenseitig die Scheiße ins Gesicht welche uns weitaus weniger lebensfähig macht und generell mehr verdirbt ala. schlechtes bringt schlechtes, somit klebt an jedem von uns ein Teil des anderen welches wir nicht scheuen weiter an den nächsten zu schmeißen um diese Kette von Scheiße auch aufjedenfall weiterzuleiten.
Gebt doch lieber mal etwas Gutes weiter, aber ich weiß, ein Kompliment zu geben ist so viel schwerer als sich zu beschweren, wahrscheinlich ist deswegen der Lohn umso größer.
Wir sollten aufhören uns gegenseitig kaputt zu machen.
Aber vllt ist es auch grade dieser schlechte 'Wettkampf' der alles am laufen hält. (Ich hoffe nicht.)

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.17 22:03
Gerade von Terence gelehrt:

"I don't want more people particularly to take psilocybin, I think the better idea would be for the people who take it to take more psilocybin!"


"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 22:11
zuletzt geändert: 22.11.17 22:38 durch Juhunger (insgesamt 1 mal geändert)
Was jucken mich den die anderen. Ich beginne bei mir selbst, mich selbst kann ich ändern, die anderen nicht.
Wenn jeder so denken würde wie du ckomi, dann würden wir uns gegenseitig täglich die Köpfe mit Baseballschläger einschlagen. Hoffentlich hattest du -nur- einen schlechten Tag und du denkst nicht wirklich so über deine Mitmenschen. Man hält sich oft für etwas besseres und dabei ist man kein Stück besser, jeder ist in meinen Augen gleich gut oder gleich schlecht. Behandle jeden mit Respekt, dann kommt das auch wieder zurück. Alles ist ein Kreislauf. Das Gesetz vom Säen und Ernten. -aber das scheinst du ja begriffen zu haben, deshalb verstehe ich deinen Hass nicht so ganz.
Die zehn destruktiven Verhaltensweisen vermeiden

Erkenntniss: Das Leben ist ein ständiger Wandel


Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.11.17 06:42
zuletzt geändert: 23.11.17 07:45 durch Kerstin91 (insgesamt 1 mal geändert)
Juhunger, irgendwie redest du total an ckomi vorbei. Sagst eigentlich ähnliches, was er auch sagt, gegen ihn.


Erkenntnis: Wir sind ein Puzzle an Verhaltensmerkmalen;
nur, dass gewisse Verhaltensmerkmale mit mehreren verschiedenen anderen Puzzleteilen zusammenfügbar sind.
Viele dieser Puzzleteile sammeln wir im laufe unseres Lebens auf.
Einige behalten wir, einige werfen wir wieder weg.

Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 23.11.17 16:10
Kerstin91 schrieb:
Ich versteh was du meinst, aber der Mensch wird in meinen Augen nie mehr, bzw was anderes sein als ein Tier. Ich sehe nichts am Menschen was ihn zu etwas anderes machen könnte, neben Pflanze, Pilz etc.


Da stimme ich dir absolut zu. Der Mensch ist ein Tier wie jedes andere, von mir aus komplexer, aber dennoch ein Tier.

"Tier" meine ich hier aber nicht im biologischen Sinne, sondern eher im poetischen ;)


Meine Erkenntnis für heute:
Wenn ich die Besserung meines Lebens oder unerwünschter Gewohnheiten an ein bestimmtes Ereignis knüpfe, wird keine Besserung eintreten.
"Wenn ..., dann wird alles besser" ist ein Trugschluss.
Wenn ich etwas ändern oder besser machen möchte, muss ich SOFORT damit anfangen.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.17 15:32
Hach, Voller Liebe, wie schön deine Erkenntnis ist!

Alle "Wenn-Dann-Typen" werden leider immer wieder enttäuscht werden vom Leben ....


Eigene Erkenntnis:

Alle paar Tage mal zu kiffen und zwischendurch wieder clean zu sein macht Laune. Ich bin gerade soooo high und dicht zugleich, dass es eine Freude ist! :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.17 20:43
adcK57A.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.17 01:31
Sucht kommt von Suche, die Suche nach dem Sinn in einem undurchdringlichen Chaos.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.17 07:58
Juhunger schrieb:
Was jucken mich den die anderen.


Die anderen haben dich aber zu dem gemacht was du bist.

Meine Erkenntnis heute, man sollte aufhören über altes nachzudenken und neues leben.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.17 22:05
Meine Erkentniss, wer nicht will der kann mich mal
 

« Seite (Beiträge 6316 bis 6330 von 10032) »