LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.17 21:57
hab mir Damiana bestellt könnte man sogar vllt ein rc‘s präperat entwickeln ?! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 13:53
Ist jetzt nicht dein Ernst oder rolleyes
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 14:56
2. Möglichkeiten:

1: Es funktioniert nicht, dein Zeug ist verschwendet und du fragst dich wie du auf diese dumme Idee kommen konntest, anstatt einfach normal zu konsumieren.
2: Es funktioniert und du handelst dir eine ernste Überdosis ein. Man stelle sich nur mal vor bei jedem Atemzug zB ein Opioid einzuatmen. Wird dein letztes Nodden sein.

Denke mal 1. ist am warscheinlichsten.

Mal ganz im Ernst, was sollte das bringen? Wenn du einen Raumbefeuchter benutzt wirst du eh zuhause sein, also warum nicht normal konsumieren? Außer du hast vor einen Raum voller Ahnungsloser high zu machen. Bzw umzubringen.

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.17 23:58
Nein will keinen umbringen, mag bloß mein Horizont erweitern, bin ein drug geek :3
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.11.17 11:07
MrsSparkles schrieb:
bin ein drug geek :3


Die Bezeichnung Drug Geek in Kombination mit diesem Smilie ergibt ein ganz tolles Bild...

Lass es einfach.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)