LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.17 02:33
hallo JoEh ,

150 mg ist jetzt wahrsch. wirklich etwas zu wenig, also probiere doch mal 300 mg auf nüchternen magen und dann, wie schon von mir gesagt, viel kaffee und erst wenn die volle wirkung des lyricas präsent ist, dann dein tilidin und /oder
kratom einer roten sorte . dann solltest du auch später dein perfektes nodding erwischen . wink

ich steh ja nicht auf nodden .
hab heut auch meinen 2.lyricatag wo ich 300 mg gegen 18 uhr nahm und dann gegen 22.30 uhr 100 mg tili+5 g kratom und es kam wie immer sehr gut .
nun klang die wirkung vorhin leider ab und ich habe heute irgendwie son nachlegedrang und könnte einfach alles reinballern was mir in die hände kommt ....kotzt mich selbst wieder an, aber ab und an gibts solche tage .

nun hab ich vorhin in meiner schublade noch ne N3 150 mg von pfizer gefunden und hatte in erinnerung, dass die mir ne schöne euphorie machen und ich später noch besser schlafen kann, als mit meiner anderen sorte von betapharm zb. !
also zog ich mal ausnahmsweise wieder mal ne 150er und löste 450 mg zusätzlich in warmen wasser auf und trank es .(tagesgesamtdosis also heute leider dann 900 mg )

nach ner stunde schon spürte ich leichte positive effekte .machte mir jetzt ne fl wein auf und wenn die wirkung voll da ist, mach ich mir nochmals einen 5 g kratomtee +100/200 mg tili .....

sorry fürs zulabern, aber irgendwie kann ich grad nicht anders . werd jetzt bissel zocken .....
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.17 00:46
Was denkt ihr nach welcher Zeit ist die Toleranz wieder auf 0 ?
reicht eine Woche oder lieber Zwei ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.17 19:24
Hey alle,

ich wieder.... ich kann ja nicht normal was ausprobieren, es muss immer heftig sein....

Okay, hab also morgen früh nachm Aufstehen 300 mg Pregabalin genommen. Eine Stunde späer dann ein tilidin-retard 4 mg plus gleichzeitig zwei unretardierte tilis 50/4.

War nach ner dreiviertel Stunde ein sehr gutes GEfühl, aber irgendwas hat mir persönlich noch was gefehlt....

(AN ALLE ANFÄNGER ODER NICHTKONUMENTEN ODER SOWIESO ALLE -- MACHT SOWAS NICHT - ICH VERTAGE VON ALLEN MÖGLICHEN SUBSTANZEN UNNATÜRLICH VIEL - IHR WAHRSCHEINLICH NICHT - ALSO - SAFER USE BITTTE)

Hm, dachte ich mir, ein wenig Alpra oder Bromaz würden das ganze schön abrunden.

ich weiß nicht mehr wieviel ich an Alpras ( vielleicht 2 mg) oder Bromaz (sicher 12mg) genommen hab, ich weiß nur noch, dasss ich ins Bett getorkelt bin und sofort einschlief.

Jetzt hab ich ne Frage an euch:

Ich bin schon gestern auf dem Weg ins Bett dreimal!!! auf die Schnauze gefallen - auch heute sind meine Beine noch nicht wieder vollständig kontrollierbar... kann das eine NW von Pregabalin sein? Ich hatte so einen argen "Vorwärtsfalldrang" und trotz Fessthalten war das nicht zu bremsen. Hab mir aber bis auf ein Paar blaue Flecke nix kaputtgemacht.
-


Ja schon klar, heftige Kombi, heftige Wirkung und ab und zu mal ne Überraschung, desssen bin ich mir bewusst. Aber wirkliche Stürze, das kenn ich nicht mal von Benzos.


Wollt es trotzdem hier mitteilen.


Lieben Gru0 ,

JoEh

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.11.17 20:12
Wie soll es denn eine Nebenwirkung von Lyrica sein, wenn du doch so unglaublich viel verträgst?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.17 00:27
hallo JoEh ....,

ich nahm vor genau 3 std nüchtern 375 mg lyrica ein, trank bis eben reichlich kaffee dazu und werde in ca. ner std , also 4 std nach der lyrica-einnahme,
100 mg tili +4 g kratom nehmen um die sache dann abzurunden .

habe das gefühl, dass du oftmals zu ungeduldig bist und hintereinander einfach alles einwerfen willst, aber nehm dir doch zeit, denn grade lyrica braucht seine stunden um richtig in fahrt zu kommen !

manchmal nehm ich dann auch ca. 0,5 mg alpra um dann entspannt sehr viel später einschlafen zu können, aber deine stürze schieb ich mal deinen benzos zu .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.17 12:48
Lustig schrieb:
Wie soll es denn eine Nebenwirkung von Lyrica sein, wenn du doch so unglaublich viel verträgst?


Hallo Lustig,

das Lyrica ist neu für mich, hab damit gerade erst erste Erfahrungen gemacht. Zusätzlich habe ich hier im Thread immer wieder über mehr oder weniger starke Gangschwierigkeiten und auch von Stürzen gelesen.

Hätte ja sein können und war nur eine Frage die zum Thema passt, auch wenn andere Substanzen dabei eine Rolle spielten - deine Antwort hingegen war OT.

Trotzdem danke für eure Infos, es stimmt schon, ich bin zu ungeduldig und muss beim Lyricakonsum einfach das dementsprechende Zeitfenster einplanen bevor ich mir was anderes gebe.

Sicherlich spielt auch der Tod meines Vaters eine Rolle - ich wollt einfach nur die quälenden Gedanken ruhigstellen und hab es übertrieben.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.17 13:32
Unsichere/unkontrollierte/willkürliche Motorik sind eines der Hauptwirkungen neben dem verplant sein , die ich vom Pregabalin habe.


https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.17 16:17
Wenn du schon die Psyche in betracht ziehst, und deren auswirkungen, vielleicht geht es im Leben momentan um etwas ganz anderes als um den Tod? Der Teufel liegt oft im Detail, innere Beschäftigungen etc.

Aber fernab, dieser Theorie, ich glaub es ist eher Motorisch evtl. anorganisch durch Konsum aber evtl. auch mangels Bewegung innerhalb der 2 Tage.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.17 20:35
@JoEh Unsicherer Gang kann bei Pregabalin schonmal vorkommen. Bei Treppen muss ich häufig etwas aufpassen, wenn die Wirkung voll da ist. War bei dir eben eine hohe Dosis gepaart mit anderen Substanzen, da kann es schon passieren, dass sich Nebenwirkungen potenzieren. Alkohol wird durch Pregaba ziemlich verstärkt, da läuft man schonmal gegen die Wand im Rausch, ähnliches gilt auch für Opioide aller Art und ganz sicher auch für Benzos, daher sollte man bei Kombigeschichten mit Pregaba immer vorsichtig bleiben.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.17 20:41
Hallo OldBob & ItisTao,

danke für eure Antworten.

Ja, die Psyche... Was auch immer die Stürze und diesen ständigen Drang nach vorn zu fallen ausgelöst hat - es war mir eine Lehre. Ich kannte das Lyrica solo noch viel zu wenig als dass ich es mit mir bereits bekannten Substanzen hätte mischen sollen.

Durch Benzos alleine (egal welches), auch in astronomischen Dosen, torkle und schwanke ich maximal, aber eine unkontrollierbare Sturzneigung hatte ich noch nie.

Wird wohl schon meine dumme Mischung gewesen sein.

Danke euch nochmals.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.11.17 00:15
Naja, ich habe genau einen Satz geschrieben und in dem ging es um Lyrica. OT sieht anders aus.

Aber um auf diesen einen Satz zurück zukommen. Ich wollte ausdrücken, dass du in deiner Einschätzung vollkommen falsch liegst. Du verträgst keine super hohen Dosen, sondern hast dich überdosiert und bist drei Mal auf die Schnauze gefallen. (motorische Probleme, bzw sekundäre Toxizität sind eine normale Nebenwirkung von Lyrica (und anderem GABAergen Kram) und steht auch so im Beipackzettel. Aber warum sollte man den schon lesen wenn man im Internet angeben kann wie viel man abkann).
Weiterhin hattest du Lyrica noch nie (?) konsumierst kannst aber genauestens abschätzen wie es bei dir wirkt? Kommt mir komisch vor.

JoEh schrieb:
ICH VERTAGE VON ALLEN MÖGLICHEN SUBSTANZEN UNNATÜRLICH VIEL

JoEh schrieb:
Ich bin schon gestern auf dem Weg ins Bett dreimal!!! auf die Schnauze gefallen


Die Ironie ist nicht zu leugnen
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.17 02:32
Jo Leute, wie haltet ihr das mit der Toleranz? Wie viele Konsumfreie Tage legt ihr nach einem Pregabalin Turn ein? Verschiedene Meinungen/Erfahrungen würden mich freuen :)

Peace Träumer
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.17 02:43
das ist relativ einfach und schon mehrfach beschrieben hier im thread :
man kann, wenn man denn will, lyrica alle 2 tage konsumieren ohne höher
dosieren zu müssen .

hab es erst mit 600 mg alle 2 tage für etwa 12 monate gemacht und nun bin ich bei 300 - 450 mg alle 2 tage .bei mir wirkt es immer gleich .
12 std zuvor keine opis, leerer magen und viel kaffee zum schnelleren raufkommen ...das wars

will eigentlich schon lange aufhören, aber der absprung fällt mir schwer, weil es mir zu gut gefällt und heute abend ist eigentlich wieder tag 2 .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.17 03:54
Mercedes AMG S65 schrieb:
und heute abend ist eigentlich wieder tag 2 .


Du sagst es rolleyes Dadurch, dass die Toleranz so schnell wieder herabsinkt kann man das Zeug teuflisch gut in seinen Alltag einbauen. Die Einnahme am zweiten Tag ist praktisch schon ein Ritual.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.11.17 06:30
dem ist "leider" nichts mehr hinzuzufügen .

cry wink
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 1667) »