LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 1667) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.17 09:29
zuletzt geändert: 27.11.17 12:04 durch Kerstin91 (insgesamt 2 mal geändert)
Das is hier, denke ich, eher unerwünscht, dass man Konsumtipps gibt.
Wenn du das vom Arzt hast frag lieber den. Der kennt dich wohl besser als wir.
Ansonsten, ja, fang halt mit einer niedrigen Dosis an. Weiß nicht welche Dosis eine Pille von dir hat. Vlt steht da auch ein Anhaltspunkt in der Packungsbeilage zur Dosierung.

Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 16:40
@Langweiler
Würde an deiner Stelle erst mal das Tilidin abdosieren soweit es geht. Wenn du dann Entzugserscheinungen feststellst kannst du ja dann das Pregabalin nehmen. In diesem Thread erwähnten einige ja schon ihre Dosierungen und weswegen sollte man hierbei keine Hilfestellung geben @Kerstin91? Wäre es dann besser wenn er sich eine viel zu hohe Dosis verpasst?

Würde nicht mehr als 300ng nehmen. Dann siehst du ja inwieweit du es verträgst. Abee dosier dich erstmal soweit es geht mit den Tilis runter. Lyrica baut übrigens auch schnell eine Toleranz auf. Heb sie dir auf bis es dir wirklich dreckig geht.
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.11.17 16:57
zuletzt geändert: 27.11.17 17:23 durch Kerstin91 (insgesamt 4 mal geändert)
Hm, vielleicht war ich über vorsichtig.
Aber ich hab eh angedeutet, dass da normal was zu in der Packungsbeilage steht.

Bei mir steht "üblicherweise zwischen 150 mg und 600 mg"

Also einfach unten anfangen.

Bzw. gibt es auch noch 75mg Präparate.

ABER Arzt is nie ne schlechte Idee.


Edit: Wir sind keine Ärzte ^^
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.17 20:34
Nein ich bin kein Arzt aber ein Konsument

Das mit dem Arzt fragen ist halt auch so ne Sache. Wenn man dem sagt man missbraucht die verschriebenen Sachen, verschreibt er die eventuell nicht mehr.


Und was dann sowas wie diverse Fragen für einen Entzug angeht, würde ich mich dann doch eher an einen Konsument der Erfahrungen mit den jeweiligen Substanzen und den Entzügen hatt wenden als an einen Arzt. So manch Arzt weiß bis heute nicht einmal das Lyrica überhaupt ein Missbrauchs Potenzial hatt und auch körperlich Abhängig macht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 02:21
Danke für die antworten . Ich versuche es kalt und wenn es gar nicht geht heute dann nehme ich eine Kapsel 75mg Pregabalin . Nein habe sie nicht vom Arzt und das Tilidin auch nicht und selbst wenn hier gibt es an jeder Ecke nen Doc.. nahja ich hoffe es klappt ohne .. Allgoodthings hat schon recht ich wollte rückmeldung von einem Konsumenten . Wenn ich einen ärztlichen Rat will melde ich mich nicht in einem drogenforum an. Ein konsumplan ist keine konsumempfehlung denn die substanz stand ja fest . Und das nicht mal um sie zu missbrauchen. Nur zum off-label use ..liebe grüße Langweiler
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 04:53
@ Langweiler

Ich würde sobald die ersten leichten Entzugserscheinungen kommen was zwischen 200 und 400mg nehmen.
Dann müsstest du meiner eigenen Erfahrung nach etwas merken wie du innerlich ruhiger wirst.

Sei vorsichtig solltest du nachlegen wollen: Lyrica kann schon mal zwei Stunden brauchen bis es einfährt! Grade Abends sinnvoll denn es macht (mich zumindest) etwas müde bzw ahmt etwas die Opi Wirkung nach.

Und wie bereits von anderen gesagt: Ja, Lyrica kann knackig abhängig machen!


Also alles Gute & sei stark und klug genug das Zeug nach einer maximal zwei Wochen dann selbst auszuschleichen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 10:26
@langweiler

ich würde dir entgegen meinem Vorredner raten, dich in 75mg Schritten Pregabalin bei einsetzenden Entzugserscheinungen hochzutasen. so scheppert es dich nicht krass weg.
400mg auf einmal erscheint mir sehr hoch. allerdings stimmt es, dass die volle wirkung mind. 2h braucht, bis sie da ist. deswegen fang klein an.

Grüße
kolleege
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.11.17 10:28
zuletzt geändert: 28.11.17 11:28 durch Kerstin91 (insgesamt 1 mal geändert)
Weniger ist manchmal mehr. Wenn nicht, geht danach immer noch mehr. Alte Seefahrerweisheit.
Und genau deshalb bin ich auch skeptisch bei solchen Konsumangaben irgendwelcher unbekannter Internetnutzer. Jeder sagt was anderes. Fraglich, wer sich wirklich auskennt.
Letztlich muss man sich auch auf sein eigenes Gespür verlassen.
Wirkt halt nicht bei jedem gleich.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 18:09
Kerstin91 ich weiß jetzt was du meinst! Ich Zweifel auch ob 400mg lyrica ohne Toleranz das richtige ist. Und jemand der sich auf sowas verlässt schnell auf die Schnauze fallen kann. Ich bleibe bei den 75mg die ich bis jetzt (3tag) immer noch nicht gebraucht habe.. liebe grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.17 22:50
Bei mir beispielsweise sind es echte Erfahrungswerte. (Eigene + Beobachtungen, keine Geschichten Dritter!)

Und jemandem zu raten mit 200 einzusteigen ist vor besagtem Hintergrund ok finde ich.
Wer Lyrica zum Turnen nimmt befindet sich in der Regel weit über 600mg+ nämlich im Gramm Bereich

Und selbst eine leichtgewichtige Frau wäre mit dieser Angabe nicht ansatzweise in einem potentiell kritischen Bereich.

Alles Gute dir!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 02:06
3584 schrieb:
Bei mir beispielsweise sind es echte Erfahrungswerte. (Eigene + Beobachtungen, keine Geschichten Dritter!)

Und jemandem zu raten mit 200 einzusteigen ist vor besagtem Hintergrund ok finde ich.
Wer Lyrica zum Turnen nimmt befindet sich in der Regel weit über 600mg+ nämlich im Gramm Bereich

Und selbst eine leichtgewichtige Frau wäre mit dieser Angabe nicht ansatzweise in einem potentiell kritischen Bereich.



Ich kenne die Substanz ja nicht .. deswegen klang 400 bzw 200 sehr viel nichts für ungut habe nur die packungsbeilage und ein paar seiten im Internet gelesen.. wird schon . Danke für das alles gute .. liebe grüße Langweiler
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.11.17 02:13
Mit einer tendenziell zu niedrigen Dosis einzusteigen ist dennoch nie verkehrt, v.a. wenn man die jeweilige Substanz noch nicht kennt und erst recht wenn man dazu eine weitere ZNS-dämpfende Substanz nimmt. Turndosen von 600 bis >1000 mg mögen für manche wohl normal sein, andere würden damit jedoch gar nicht klarkommen. Mir z.B. wird im Solokonsum ab 300 mg so schwindelig, dass ich noch nie über 450 mg gegangen bin, weil es sonst einfach zu unangenehm wäre.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.17 10:52
Vielleicht bin ich auch etwas übervorsichtig geworden, weil ich im LdT gerne mal zu untervorsichtig war. Übers Ziel hinaus geschossen quasi.
Aber das kann man kaum bis gar nicht objektiv fest machen.

Wenn dir dann mal die 75mg zu wenig sind, taste dich einfach weiter nach oben. Aber besser zu wenig als zu viel, würde ich meinen. Auch Lyrika hat ein gewisses Gewöhnungspotential.
Jeder Mensch reagiert, wie gesagt, etwas anders auf psychotrope Substanzen.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.17 00:15
vor einigen Wochen habe ich zum ersten mal 300er Prega genommen, als einstiegsdosis halte ich diese Menge für vollkommen okay, seitdem nehme ich gelegentlich mal eine abends zum einschlafen bin am nächsten Tag dann immer ziemlich frisch jedoch etwas wacklig auf den Beinen denn die Motorik lässt bei mir jedenfalls zu wünschen übrig.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.17 20:17
Hi ihr,

ich werde bald wieder an ein wenig Pregabalin kommen und weitere Testungen starten. 300 mg erscheinen mir mittlerweile als gute Einstiegsdosis...

Wie andere das mit Benzo-light gleichstellen können , das ist mir allerdings ein Rätsel.

Fühlt sich KOMPLETT anders an, aber:

abends kann man darauf wunderbar schlafen, obwohl es tagsüber nach Einnahme nicht müde macht.

War aber auch nie über 375 mg initial.

Bin gespannt auf die nächsten Erfahrungen.

LIebst,

JoEh
 

« Seite (Beiträge 1231 bis 1245 von 1667) »