LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 163) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 00:45
Ich habe schon mal die Alkaloide als Base gefällt, aber das Ergebnis ist nicht besonders gut brauchbar, zumindest nicht auf dem Blech. Im Gegensatz zur Freebase von Black Tar Heroin, was ja die Acetylierte Form des Opiums ist. Genauso finde ich DAM besser rauchbar als Morphin.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.11.17 07:59
zuletzt geändert: 19.11.17 09:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hast du mit fetten/ölen free gebased oder die reinen salze erst per Ether extrahiert und erst dann freeg.?
G


 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.17 13:07
Ich habe das Opium in Wasser gelöst und vorsichtig auf pH 9 gebracht. Die ausgefallenen Alkaloide dann durch Filtration gewonnen. Nach dem Trocknen war es ein feines Pulver, schien mir nicht mit Fetten verunreinigt zu sein. Wäre mir auch neu, dass die Salze in Ether löslich sind
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
77 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.17 21:48
Hallo,
vorab: Es tut mir leid, dass ich die Frage hier zum tausendsten mal stelle, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt ebenso wie andere Foren und Google abgesucht, jedoch finde ich nirgendwo fundierte bzw. ausschließlich stark voneinander abweichende Informationen.
Ich habe hier etwas mehr als 0,5g [Rauch-(?)]Opium, welches ich von einem Freund geschenkt bekommen habe, ehe er ins Ausland gegangen ist. Er besitzt dieses bereits seit ~ 2 Jahren, hat es jedoch noch nicht konsumiert. Soweit ich weiß wurde es immer trocken und dunkel gelagert. Ich gehe davon aus, dass es sich um Rauchopium handelt, ist das korrekt? (siehe Bild). Die Konsistenz ist sehr hart und bröckelig.
Ich möchte es gerne oral konsumieren, habe daher vor mir einen Tee zu machen. Eine leichte Opioid-Toleranz ist vorhanden, da ich täglich ~10 Gramm Kratom konsumiere. Was für eine Dosis haltet ihr in meinem Fall für angemessen? Ich dachte erst einmal an ~0,1g, die ich einfach in eine Tasse mit heißem Wasser und einem Teebeutel werfe. Kann ich das so machen oder verschwende ich damit Wirkstoff?
Ich bin mir der Tatsache, dass es sich um ein Naturprodukt handelt und daher starke Schwankungen bzgl. des Wirkstoffgehalts möglich sind, durchaus bewusst, jedoch hoffe ich trotzdem, dass mir hier zumindest jemand eine grobe Einschätzung bzw. ansatzweise eine Antwort auf die Frage, ob die gewählte Dosis zu wenig und damit Verschwendung oder womöglich lebensgefährlich ist, geben kann.
Vielen Dank im Voraus.
Hier ein Bild:
Spoiler:
XoUYxaa.jpg

 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.17 00:11
Rauchopium ist sehr selten, wahrscheinlich wird es sich um normales Opium handeln, das Bild sieht auf jedenfall appetitlich aus biggrin
0,1g könnte ein bisschen zu wenig für einen vollen Turn sein, sollte das Opium nicht besonders gut sein, aber da du nicht weißt, wie gut es ist, dosiere lieber zu niedrig. Etwas merken solltest du schon.
Du hast dann ja noch 0,4g und könntest bei Bedarf 50-100mg nachlegen, je nach Qualität. Bedenke das Opium länger als 1-2h brauchen kann, um seine volle Wirkung zu entfalten. Oder wartest ein paar Tage oder ne Woche und probierst es noch mal mit einer höheren Initialdosis.

Ein Tee ist eine gute Möglichkeit Opium zu konsumieren, da er im Vergleich zu Opium roh "relativ schnell" (kann auch seine 40min+ brauchen) anflutet.
Rauchen ist ohne richtiges Rauchopium echte Verschwendung und eher zum Prahlen, als zum wirklichen konsumieren.
Ich mache frischen Ingwer und Zitrone in den Tee, das sorgt für Geschmack und hilft gegen Übelkeit.
Der Tee sollte zumindest das Morphium unangetastet lassen, das verdampft erst bei hohen Temperaturen, weswegen das Rauchen auch so ineffektiv ist.



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.17 00:15
Ich hatte damals Opium, welches zum Rauchen gedacht war und hatte definitiv das beste Ergebnis, als ich es im Joint zusammen mit Haschisch geraucht habe!
War ein himmlisches Gefühl :) ist auch besser zu dosieren und sparsamer, wie dir nen Tee zu machen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.17 08:40
Bei Opium kann man das nur schwer sagen. Mein Vorposter brauchte 0,1g von seinem und ich brauchte 1g von meinem (oral). Das waren dann nur ausgekochte Kapseln ohne weitere Aufbereitung.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.18 23:41
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen Opium zu testen, würde es aber genauso gerne wie vor 2 Monaten tun :P

Also noch mal die Frage zur Dosierung: Kann mir jemand eine ungefähre (!) Dosis nennen, bei ner vorhandenen Opi Toleranz? Konsumiere ca. alle 3-4 Wochen Opis über 3-4 Tage (2g Heroin / 400mg Oxy über die Zeit, dauerhigh für die Zeit, für ne ungefähre Vorstellung meiner Toleranz). Habe keine Lust mir was für viel Geld zu kaufen und keine Wirkung zu haben.... Also wenn mir gleich jemand sagen kann dass ich nen G brauche wenn ich 60-80mg Oxy brauche dann lasse ich das Ganze doch erstmal ruhen...

Schonmal danke für jede Hilfe!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.18 10:35
Lustig hat doch schon alles gesagt was gesagt werden muss und kann.
Eine ungefähre Dosis KANN man nicht benennen bei opium, Fang klein an und mach langsam weiter, alles andere ist Sau gefährlich. Beim 2. Mal weißt du ja dann wie viel ca gut geht.
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.18 19:41
moin moin,

hab das hier im garten meiner oma gefunden: https://picload.org/upload,4fdf25e53898b1c2a603fcbff98e715c.html?sid=b4bfff84c75430c6bdbb63f3f52963ec

ist das Klatsch oder Blaumohn? hab ne ganze tüte mit stroh davon, nur irgendwie sind die viel kleiner als die kapseln aus dem botanischengarten.

wäre kool wenn mir da einer was zu sagen könnte^^

psy

ps mehr bilder sind kein problem^^
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.18 21:08
Das Bild öffnet sich leider nicht. Drücke ich auf den Link, dann steht dort folgendes:
"Fehler beim Upload. Die Gültigkeit dieser Seite ist abgelaufen."
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.18 06:00
psychotoxic schrieb:
moin moin,

ist das Klatsch oder Blaumohn?


Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.

Hast du schonmal google bildersuche bemüht?
Klatschmohn hat oben einen an die Kapsel angelegten zahnkranz und blaumohn aufgerichtete Zacken wie eine Krone.
Die Blätter untersccheiden sich auch erheblich und die grüne Farbe ist auch deutlich unterschiedlich.

Ich hoffe mal, dass der schon verblüht ist? Wenn er noch blüht, dann nimm keine Drogen, so ungebildet bringt dir das nichts.
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.18 00:37
Ich habe in einer dubiosen Quelle gelesen, dass Fermentation, z.B. durch Schimmelpilze oder ganz einfach durch Hefe den Morphingehalt im Rohopium deutlich erhöht während es andere Alkaloide in Morphin umwandelt oder dezimiert, kann das jemand bestätigen oder hat solche Erfahrungen bei der Zubereitung gemacht? Der weg vom Rohopium zum Rauchopium beinhaltet ja Fermentation aber geht das wirklich mit einer Erhöhung des Morphins einher?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.18 21:09
Hust Hust...ich habe hier noch Rohopiumreste die ich nicht mehr einnehmen will, aber ich würde gern rauchbares Opi daraus machen...Hat wirklich keiner eine Anleitung oder ähnliches wie diese Umwandlung/Fermentation von statten geht? Hoher Aufwand wäre egal, denn gerade das macht mir Spaß. Es geht um das sammeln von Erfahrungen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.18 21:41
Das dürfte nicht ganz einfach sein, StaniSlave. Aber wenn sich da einer auskennt, dann unser Exmitglied road. Vielleicht findest du ja in einem seiner früheren Threads über Opium etwas über die Herstellung von Rauchopium. Zum Beispiel hier . Er sprach damals auch von einem Schimmelpilz, der zur Fermentation herangezogen wird, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht kommst du mit der SuFu und ein paar guten Stichwörtern der Sache näher. Leider wird road nur mehr als "ehemaliges Mitglied" bezeichnet. Schade übrigens, dass es für ihn Gründe gab, uns zu verlassen.
Alles Liebe, die Hexe
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 163) »