LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 07.11.17 03:42
Hallo liebes ldt.....
Ich habe das mal ne Frage ich bin schon einige Jahre drauf,
Aber nur metha oder shore....



So jetz meine Frage da ich zu fällig ein paar ampullen tramadol hir liegen habe Frage ojhh mich
Ob ich vom ballern aucj den sogenanten lick lriege?????





die jenigen dir am ballern sind's die wissen was ich meine

DANKE
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.17 10:30
ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es iv nicht kickt und ebenfalls ne lange anflutzeit hat,also selbst geballert soll der wirkeintritt ne 3/4 std dauern.
aber wenn du weißt was du tust probier es doch einfach aus,wenn du es nicht schon getan hast. :D

pass auf dich auf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.17 13:27
Ich hatte auch mal ne Packung tramadol brechampullen. Hab mir eine davon in ne Hauseingang gedrückt.
Wenn ich mich recht erinnere dann gab es da keinen kick.
Aber ne Wirkung war da. Hab die ganze Packung im Haupteingang liegen lassen. War also definitiv irgendwie breit.

Liegt aber schon ein paar jährchen her.
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.17 23:27
Tramadol als Prodrug sollte erst wirken nachdem es die Leber passiert hat, also als N-dsmt und O-dsmt. Sich das Zeug zu drücken ist demnach nicht sinnvoller als es zu schlucken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.17 23:59
Tramadol ist eine Prodrug. Das heißt es wird erst in der Leber in die Substanz umgewandelt die dann den Rausch auslöst.
Also wird es definitiv keinen Kick geben. Evtl eine etwas schnellere Wirkung als oral weil der Weg vom Blutkreislauf in die Leber schneller überwunden ist als wenn es im Magen erstmal aufgenommen und verarbeitet werden muss.

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 29.11.17 14:48
Also danke für die vielen Antworten aber ich habe aber von 4ampullen gleichzeitig...
OBWOHL...ich in substi bin einen sehr schöne und angehnemen kick verspürt ..
Lg trips
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 15:30
Wieviel mg Tramadol waren das denn insgesamt dann die du i.v hattest? Nur so aus Neugier

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 18:38
Und der nächste der sich informieren will aber bevor er die Antwort liest alles ballert.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 20:10
Öhm, wie meinen @ StaniSlave?
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 08:34
bezogen auf den threadersteller, er hat fragen zum stöffchen, aber egal wie die antworten auch sind, er ballert es dennoch, vorher.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.12.17 11:26
Ztem schrieb:
Tramadol als Prodrug sollte erst wirken nachdem es die Leber passiert hat, also als N-dsmt und O-dsmt. Sich das Zeug zu drücken ist demnach nicht sinnvoller als es zu schlucken.

Dass O-Desmethyltramadol hauptsächlich für die opioide Wirkung von Tramadol zuständig ist, war mir bekannt, das mit dem N-Desmethyltramadol ist mir neu.

Zu blöd übrigens, dass mein Organismus offenbar einen anderen Metabolismus aufweißt, bei mir liegt ein Päckchen Tramadol ungeöffnet herum, weil es auf mich nicht opioid wirkt.

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.17 11:53
Iirc ist das N-DSMT, in Papern oft als Nortramadol bezeichnet, hauptsächlich für die SNRI zuständig.

Stimmt vielleicht etwas mit Deinem CYP 2D6 nicht?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.17 12:09
CYP polymorphismen sind relativ häufig. Kann mir vorstellen dass es sowas ist. Aber transportproteine oder mondmännchen kommen genauso in Frage.

Verpasst hast du imho aber wenig. Tramadol ist whack.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.12.17 12:22
Lustig schrieb:
CYP polymorphismen sind relativ häufig. Kann mir vorstellen dass es sowas ist. Aber transportproteine oder mondmännchen kommen genauso in Frage.

Möglicherweise. Ich hab's nicht testen lassen.

Lustig schrieb:
Verpasst hast du imho aber wenig. Tramadol ist whack.

Ich habe es ja tatsächlich gegen Schmerzen verschrieben bekommen. Als das Tramadol nicht wirkte, sind mein Arzt und ich auf Hydromorphon ausgewichen. lol
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)