LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.13 09:24
zuletzt geändert: 27.10.13 11:54 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Träumer,

Ich wurde zwei Jahre mit Citalopram, Fluoxetin und anderen SSRI therapiert. Meine eigentlichen Probleme waren Depressionen und Panikattacken.

Die Panikattacken sind gelöst (dies führ ich aber in erster Stelle auf den Wechsel meines Arbeitgebers zurück). Die Depression war unter dem Einfluss von SSRI weg, aber die Nebenwirkungen waren merklich. Ausgeprägte Tagesmüdigkeit, keine Libido, permanentes gähnen und immer nasse Augen, usw.

Dann kam zusätzlich das Restless-legs-Syndrom dazu. Nach dem Absetzten aller Medikamente ist mir das Restless-legs-Syndrom geblieben und die Libido kam auch nicht mehr zurück dafür aber die Depressionen. Weil ich das nicht glauben konnte, dass die Libido nicht zurück kommt und das mir das Restless-legs-Syndrom erhalten bleibt, habe ich mich ein halbes Jahr ganz ohne Medis durchgeschlagen. Dass war richtig übel und dieses Leben ist definitiv nicht lebenswert. Gebracht hat es nichts.
Ich wollte dass mein Psychiater mir Selegilin verschreibt. Er weigerte sich und gab mir eine Überweisung zum Neurologen. Ich habe jetzt bei drei Neurologen einen Termin, der früherste in 3 Monaten.

Ich wollte mir das Selegilin im WWW ordern, aber entweder habe ich bei Betrügern bestellt (Per KK und Western Union bezahlt, keine Ware erhalten und auf mails wird nicht reagiert) oder ich bekomme demnächst Post vom Zoll.

Bekommt jemand Selegilin hier in DE bezüglich Restless-legs-Syndrom oder Depressionen verschrieben?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.10.13 11:54
"seligilin" in "selegilin" geändert.

glaube nicht, dass jemand dieses medikament hier für diese zwecke bekommt. laut wiki hat es keine zulassung dafür und offlabel-verschreibungen gibt es soweit ich weiß selten, wegen haftung, etc.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.17 11:07
zuletzt geändert: 08.12.17 18:03 durch kittster (insgesamt 2 mal geändert)
Selegilin, Movergan, Antiparkin, Xilopar, L-Deprenyl etc.

Hab zum Thema Selegilin leider nur ältere Beiträge gefunden.
Der off-label-use per Rp dürfte in D wohl nur von wenigen Ärzten ermöglicht werden.
Wozu gibt es das www?
Probleme bei der online-Bestellung:
1. Bestellungen aus USA oder außerhalb EU beinhaltet die bekannten Schwierigkeiten durch den D Zoll
2. stark überteuerte Preise.

Nun zu den Fragen:

1. Wer hat Erfahrungen im off-label-use (alles außer Parkinson) von Selegilin?
Gern alles berichten über Kurzzeitanwendung bis Dauergebrauch.

*EDITIERT*

Besten Dank.

 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 06.12.2017 16:40

Anfragen zur illegalen Beschaffung rezeptpflichtiger Arzneimittel sind streng verboten - Verwarnung!
 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.17 18:06
Nach Rücksprache mit merlin1 den Thread wieder geöffnet.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es hier ausschließlich um Austausch von eventuellen Erfahrungen mit dem Medikament geht. Jegliche Gespräche in Richtung Beschaffung sind streng untersagt und werden entsprechend sanktioniert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)