LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.11.16 21:54
Da ich Shopnamen nicht angeben darf müsst ihr euch leider zusammenreimen von welchem ich rede aber auch hierzulande werden ja folgende Pflanzen im onlineshop angeboten:
-Chacruna
-Chaliponga Diploterys
-Banisteriopsis caapi

Ich verstehe nicht viel von DMT, hab das ganze aber schon eine ganze Weile auf meiner Bucketlist, daher wüsste ich gerne ob ich mit den angegebenen Produkten Ergebnisse erzielen kann und wie ich das im Idealfall anstellen sollte.
Gebräu klingt schlüssig, ich hörte aber auch dass es in rauchbarer Form dann als Changa bezeichnet wird und sozusagen eine Weiterentwickling darstellen soll. Ist das der Fall oder kann man das knicken?
Wie stehts mit dem Vaporizer?
Ach ja und ein Kollege meinte ich soll wenn ich schon mal dabei bin auch gleich Sinicuichi mit reinwerfen, von dem Zeug war er wohl sehr begeistert. Schlechter Vorschlag oder sinnvolle Ergänzung?
I am just a memory of someone you never knew.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.16 14:57
Chacruna und Chaliponga Diploterys enthalten DMT, Banisteriopsis caapi Harmin und Harmalin. Mit einem Gebräu wirst du damit sicher Wirkung haben. Als Changa rauchen kann man diese Pflanzen aber nicht ohne Weiteres, da der enthaltene Wirkstoff darin viel zu gering ist. Changa ist Pflanzenmaterial, das zusätzlich mit DMT angereichert wurde. Über Rezepte o.Ä. darf man hier leider nicht reden.
Solange du keinen Vaporizer hast, mit dem du die Temperatur niedrig einstellen kannst, würde ich dir auch generell von Experimenten mit DMT und dem Vapo abraten. DMT vaporisiert schon ab 70 Grad und verbrennt bei den üblichen Gras-Vaporizern (die fangen meist erst ab ca. 180 Grad an).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.11.16 16:16
Wieso sollte man hier nicht über Changa-Rezepturen schreiben dürfen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.11.16 18:02
Gut zu wissen, dann sollte ich mir mal Info ranholen dazu wie man das richtig zubereitet.
Was den Vapo angeht, so habe ich tatsächlich einen bei dem ich eine beliebige Temperatur einstellen kann. Mir war nicht klar, dass DMT so hitzeempfindlich ist. Nun da ich das aber weiß, kannst du mir zufälligerweise sagen ob das effizienter ist, als die herkömmliche Weise? (Ich frage natürlich nicht aus absoluter Bequemlichkeit, wo denkst du hin?)
I am just a memory of someone you never knew.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.17 15:26
Also ja klar mit den DMT haltigen Pflanzen aus deiner Liste kannst du zB nur durchs Rauchen sehr leicht und sehr schnell eine "DMT Erfahrung" machen. Würde dir raten vorher aber andere Dinge wie Magic Mushrooms, Holzrose etc. auszuprobieren und erfahrungen zu sammeln, solltest du neuling auf diesem gebiet sein.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.12.17 16:39
Pyrollusion schrieb:
Was den Vapo angeht, so habe ich tatsächlich einen bei dem ich eine beliebige Temperatur einstellen kann. Mir war nicht klar, dass DMT so hitzeempfindlich ist.

DMT ist meiner Meinung nach gar nicht so hitzeempfindlich. Ich verwende für das Verdampfen von DMT eine Smoke-Bubble und einen Creme-Brulee-Brenner, der locker 1000°C in der Flamme erreichen kann. Der Grund dafür ist, dass das DMT möglichst schnell verdampfen soll.

psychonaut87 schrieb:
Also ja klar mit den DMT haltigen Pflanzen aus deiner Liste kannst du zB nur durchs Rauchen sehr leicht und sehr schnell eine "DMT Erfahrung" machen.

Also meines Wissens nach ist der DMT-Gehalt von Psychotria viridis und Diplopterys cabrerana viel zu gering, als dass man ohne Säure-Base-Extraktion daraus rauchbares DMT erzeugen könnte.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.17 16:26
zuletzt geändert: 09.12.17 20:52 durch J4N0NYM0U5 (insgesamt 9 mal geändert)
Jow sei gegüßt ,

ging mir ähnlich hatte DMT noch auf der " bis dato nicht konsumiert Liste " , was ich natürlich schnell versuchte zu ändern . 8-)
Hatte bei einem Shop (warscheinlich eben jenem ) potentes Pflanzenmaterial bestellt : Chaliponga ( NN - DMT , 5 Meo DMT) , sowie Perganum harmala Samen ( Beta Carboline als MAO Hemmer) .
Habe dann einen Sud (nach Anleitung ) aus dem Chaliponga hergestellt , stundenlange Kochzeit sowie genaue Kontrolle des ph Wertes wurden eingehalten .
5g der Beta Carboline wurden eine halbe Stunde bevor dem trinken des Sudes eingenommen , dann Plörre getrunken ( Vom Geschmack her der trockenste und bitterste Rotwein der Geschichte ) ;-) .

Nach einer halben Stunde verspürte ich erste psychedelische Effekte , welche vergleichbar mit 1-2 Gramm guten Pilzen sind.
Dies steigerte sich nicht nennenswert und hielt bis Ende des Trips an .

Man muss natürlich auch erwähnen das ich vorher nicht gefastet , sowie erst zum 2ten mal selbstständig Pharmahuasca produziert habe.
Des weiteren waren mir schon etliche psychedelische Erfahrungen stärkerer Natur mit diversen anderen Substanzen bekannt.

Habe gehört manche Schamanen benötigen Jahre um etwas lohnenswertes herzustellen , de facto fühlte ich mich nicht ganz so schuftig angesichts der geringen Wirkung meines Tranks . ;-)

Habe auch mal in Erwägung gezogen das DMT zu extrahieren , benötigt werden aber defintitiv Natriumhydroxid , Wundbenzin
potentes Pfanzenmaterial ein Gefrierschrank und ein Pipette. Gibt echt gute Anleitungen dazu , zwar nur auf Englisch aber denke das sollte trotzdem jeder auf die Kette kriegen . 8-)

Sinicuichi hatte ich bis dato nur auf dem Schirm bezüglich auditiver Halluzinationen 8-) aber habe noch nichts davon geraucht .
Changa ist meines wissens nach eine DMT haltige " Kräutermischung " zum rauchen , definitiv enthalten sein sollte DMT und ein MAO Hemmer der Wahl . Am besten ist natürlich " reines " Harmalin ( viel spaß beim herstellen) 8-)

Meine Freunde beschreiben DMT oder Changa rauchen als 15 minütige psychedelische Reise die seines gleichen sucht ,
mit extremen CEV´s , kam aber leider noch nicht in den Genuss es testen zu können.

Diverse andere Zutaten können nach eigenem Empfinden und Erfahrung dazu gemischt werden :

Cannabis , Beifuß , Salbei , habe aber auch schon von Stechapfel und Engelstrompete etc . gelesen , aber denke dafür sollte man sich schon ordentlich auskennen.

Pass auf dich auf . ;-)

Peace



- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.17 07:59
Was den Shop betrifft und das DMT

Dieser führt doch auch diese Yopo Samen. Diese kann man doch meines Wissens, rauchen oder zerkleinert und mit Asche oder Löschkalk sniefen. Auch soll die Erfahrung auch nur wenige Minuten gehen.

Das wäre doch simpler oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.17 09:07
Ja Yopo Samen hat dieser Shop im Angebot ;-)

Also habe eher weniger über das Rauchen von Yopo - Samen geelsen , das Schnupfpulver ist wesentlich gängiger .

Also beides ist mit einen ordentlichen Aufwand verbunden , DMT extrahieren sowie das Schnupfpulver .
Weiß nicht ob du darauf Wert legst eine reine DMT Erfahrung zu machen oder nicht .
Das was bei den Yopo Samen zum größten Teil für die Wirkung sorgt ist Bufotenin und eher mit Psilocin verwandt .
Gibt auch viele die von den Yopo Samen kotzen müssen . Turnen wird es aber definitiv und ist evtl eine kleine Ecke leichter herzustellen . Aber egal für was du dich entscheidest bedenke vorher das Endprodukt . Auf der einen Seite stehen dann DMT Kristalle und auf der anderen Seite Schnupfpulver .

Peace


- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)