LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.17 11:06
Guten Morgen Leute,
Ich habe vor einigen Tagen von meinem Lieblingsarzt eine Flasche Codein erhalten. Leider ist das Etikett verloren gegangen und ich wollte einfach mal sicher gehen ob nicht vielleicht etwas anderes verschrieben wurde.

Es ist flüssig grau und riecht süß muffig hat was von Alter Cola oder so.

Vielleicht kann mir jemand dazu weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.17 13:36
zuletzt geändert: 10.12.17 15:14 durch psychotoxic (insgesamt 1 mal geändert)
hm, kann man wirklich nicht sagen, manches codein ist mit extremen minze/irgendwas in der richtung, gemischt, alkohol ist auch oft dabei. wirst nicht um einen selbstversuch herumkommen. ich glaube aber, bitte berichtigen falls falsch, dass andere hustensäfte etc in der form/flasche nicht psychoaktiv sind. bzw ganz andere dosierungen benötigen.

ich würde einen test mit 60-80 tropfen machen, ohne tolleranz dürftest du da schon was merken, egal in welcher form das codein vorliegt.

aber wie gesagt ist dein eigenes risiko, im zweifelsfall lieber nichts nehmen.

psy

edit wogegen hast du das den bekommen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.17 01:25
Also eine Apotheke hat dir eine unbeschriftete Flasche gegeben? Kein Beipackzettel? Kein Karton? Kein Etiket?

Ernsthaft?
Was ist deine echte Frage?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.17 06:21
Denke mal eher "lieblingsarzt" steht für dealer
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.17 11:31
Ich glaube der Lieblingsarzt ist der (Groß-) elterliche Medizinschrank.

Gräuliche Flüssigkeit ist eine derart genaue Beschreibung. Ich weiß genau was es ist, werd's dir aber nicht sagen. Ha!
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.17 16:02
grau?! haha, habs überlesen. naja graues codein, öhm nö...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)