your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6421 bis 6435 von 7096) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
1.083 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 15:19
Ne Fette Dosis Oxys am Morgen vertreibt Kater und Sorgen biggrin
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2016
189 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 16:41
Dissos sind Liebe <3 :D (oder so ähnlich). Life is beautiful.
https://soundcloud.com/jonnyfive-415764159/neu-preview
https://soundcloud.com/jonnyfive-415764159/holy-shit-2
https://soundcloud.com/jonnyfive-415764159/new-beat-1004-update-2
Traumländerin



dabei seit 2015
1.182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.17 22:45
So isses jetzt halt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.17 13:33
Unglaublich, wie gut und frisch man sich an einem Montag fühlen kann, wenn man sich mal keine Upper am Wochenende reinballert.
Erinnert mich an ein Zitat von Frank Sinatra, wo er (sinngemäß) sagt: Es tut mir Leid für alle Leute, die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich schon so gut, wie den restlichen Tag über.
(wohingegen sich verkaterte Menschen mit Fortschritt des Tages ja immer besser fühlen. Ist nicht ganz leicht zu übersetzen, das Zitat)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer



dabei seit 2013
1.083 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.17 23:58
I miss my Wife.
Baby du fehlst mir mehr als ich mir eingestehen will. Verdammt ich liebe dich....
 
Traumländer

dabei seit 2015
314 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.17 17:33
EdT: gab es mehr als gedacht. Wenn man mal so denkt, ne.

Irgendwie war die Woche mega stressig und lustig und jetzt hab ich sogar alle Geschenke gekauft und meh..... mir ist langweilig -.- vor allem wenn man eine Woche lang mit dummen, brutalen, verückten, sexy Menschen eingesperrt war geht einem Alleinsein und Nichts-zu-tun-zu-haben ganz schön auf die Eier
 
Träumer



dabei seit 2017
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 23:22
change occurs when the pain of living is greater than joy
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2012
819 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.17 12:02
Jodo schrieb:
Life is beautiful.

smile and the world is smiling with ya

Moderator



dabei seit 2010
2.225 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.17 14:16
tta6D84.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
3.381 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.17 15:18
xDD

Deine Familie ist wohl "nicht so" open minded, was? ;)
You can check out any time you like
But you can never leave
Traumländer

dabei seit 2012
442 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.12.17 17:24
frohe weihnachten alle
 
Traumländer



dabei seit 2013
1.083 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.17 02:34
zuletzt geändert: 27.12.17 03:05 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Ein schönes Fest geht vorbei, Familie ist alles. Mir ist mal wieder klar geworden, dass ich für mein Kind und für meine Frau (Die ich seit 5 Jahren Liebe wie am ersten Tag aber eigentlich wächst meine Liebe zu meiner kleinen Familie jeden Tag mehr), wirklich alles tun würde. Sie sind mein Herz, meine Liebe und leider auch meine Schwachstelle. Aber die Schwächen gleiche ich mit meinen Stärken aus. Baby ich liebe dich <3 Du und ************ seit meine Lebensaufgabe.
Danke für die ganzen Chancen, deine Härte und deine Zärtlichkeit wenn ich sie gebraucht habe. Ich könnte noch eine Menge schreiben aber die Erkenntnis dass ich meine Familie Liebe ist mal wieder schön Extrem. Love ya Baby, danke für das Wunderbare Kind welches du mir schenktes.
Und danke für das Wunderbare Weinachtsfest und natürlich auch danke für das Erwachsenengeschenk <3 love verliebt iloveu
Erkenntnis : la familia es todo. Und "Ich liebe das Gefühl zu lieben."

Peace Träumer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.17 07:23
Ist mir letztes jahr schon aufgefallen

Das was man am silvester abend unternimmt ist eine reflexion des vergangen jahres

Also wenn man z.b. auf eine party irgendwo geht, ist es meist auch so dass man das das Jahr über auch öfter gemacht hat

Wenn man zuhause gemütlich feiert, hat man das das jahr über wahrscheinlich auch so gehandhabt.

Die leute mit denen man feiert an silvester, daran sieht man mit wem man dieses jahr hauptsächlich unterwegs war


Usw.
 
Traumländer



dabei seit 2010
103 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 29.12.17 09:55
Rauchen schädigt Ihre Lunge. *hust*

Dabei rauch ich fast überhaupt nicht mehr.


Warum steht auf Bier nicht "Saufen fickt ihren Magen"

Und auf Hustenstillern nicht "Dissos sind Liebe" (oder so ähnlich) ?

:D


Edit: Achja warum nicht Hustenstiller gegen Raucherhusten nehmen.. Spätes Licht geht auf.

Merry Crystal nachträglich allen!
..auch hier wieder nur eine Frage der Dosis, der Anwendungsdauer, des individuellen physischen Zustands, evtl. genetisch bedingten Faktoren (Polymorphismus) sowie der Psychosomatik und der persönlichen Erfahrung des Users mit den betreffenden Substanzen.
Träumer



dabei seit 2017
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.17 14:43
Freundschaft/en <3
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT

« Seite (Beiträge 6421 bis 6435 von 7096) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen