LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.14 12:41
Würde sagen dass das Geschmackssache ist. Hab mir so um die 100mg auf 180mg codein gegeben. Kannst auch nur 50mg nehmen oder sogar 150mg, wobei es ab einer gewissen Menge stark die Euphorie ausbremst, und dann nur noch zum Nodden taugt. Laut englischem Wiki kommen 6,25mg Promethazin auf 10mg Codein. Ich fands am Ende solo nicer. Hier noch der englische Link, der ist ausführlicher:

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Purple_drank

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 09:29
zuletzt geändert: 16.12.17 09:41 durch Langweiler (insgesamt 1 mal geändert)
Hey , wollte nur mal warnen es sind fake Proma-Codein Säfte im Umlauf , O.G. L.E.A.N steht drauf ansonsten ist die Flasche im Style von Activis gehalten , wird an die ganzen 187 kiddis für 1xx€ verkauft . Inhalt unbekannt. Raum Hamburg . Die Gewinnspanne ist natürlich RIESIG also Grundgenug misstrauisch zu sein. Schade das wir nicht wie in der Schweiz testen können für kleines Geld..


Ist ja leider fast unmöglich zutesten was in der Plörre drin ist .. aufjedenfall lila Lebensmittelfarbe .. das reicht den meisten ja als Qualitätsmerkmal..
sowas kann man für 10€ selber basteln mit Etikett , Braunplastik Flasche , Lebensmittelfarbe , und nem Fenta-Derivat ... also aufpassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 16:00
@ Langweiler: hast du die Flaschen schon probiert? Ein Bekannter hatte welche und wahr hell auf begeistert über die Wirkung also ich bleibe lieber bei den richtig Pharma Opis ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 23:20
Drips137 schrieb:
@ Langweiler: hast du die Flaschen schon probiert Ein Bekannter hatte welche und wahr hell auf begeistert über die Wirkung also ich bleibe lieber bei den richtig Pharma Opis ^^


Nein , Warum sollte ich 1xxEuro ausgeben für etwas was es gratis vom Dr.Hopping gibt und dann auch noch gefälscht ist . glaubst du Fenta knallt nicht? oder irgendein anderes neues RC Opi?

Als Raucher kaufst du dir ja auch keine Selbstbedruckten Kippenschachteln sondern wie du sagtes schönes reines Marlboro /Pharma opis <3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.17 09:37
@ Langweiler: bei uns sind die Dinger für 70 im Umlauf da fallen mir aber auch etliche anderen Sachen ein zur bespaßung hahaha^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.17 22:38
@Drips137 Dann bist du wahrscheinlich näher am Hersteller :D
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.18 20:53
zirupp nimmt man doch nur, weils die rapper nehmen, freiwillig nimmt sonst doch niemand NL.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.18 20:57
zuletzt geändert: 02.01.18 23:34 durch Langweiler (insgesamt 1 mal geändert)
Nein das nimmt man weils in Kombie mehr sediert . Sizzurp ist aber natürlich dadurch erst bekannt geworden..

Außerdem schlucken Millionen von Menschen täglich freiwillig NL/AD
 

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)