your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6421 bis 6435 von 6487) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.17 03:09
Moderne Technik ist sowas von fehleranfällig... Man sollte immer Kopien auf einem weiteren Datenträger anlegen, wenn einem die Daten etwas bedeuten...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.17 14:43
mandrake76 schrieb:
DeepPurples schrieb:
mandrake76 schrieb:
1-2mg Scop. waren nur noch der Zuckerguss auf der Torte.


Die Basis alleine macht aus Grumpy Cat einen aufgedrehten Grinsekater, über Stunden..



Und das findest du geil? Ganz ehrlich, wenn ich jemand nonstop angrinse dann lache ich innerlich über denjenigen oder ich will sie vögeln, aber selbst dann grinse ich nicht nonstop. Und dann gibts da noch die Verrückten und Junks ;) weißt du was ich meine? außer auf Technopartys ist nonstop Grinsen irgendwie kein angemessener Zustand - in meinem Leben.

Für depressive Grundstimmungen ist sowas durchaus indiziert,
sobald man die Wirkung/en auch 'therapeutisch' verwenden kann.
Jau es hat viel von XTC und Technopeoples.
Aufgedreht, gute Laune, +dissoziativ +entaktogen
Grinsen und Lachen ist eher situationsbedingt /nach Anlass.
Sozial sehr kompatibel.


Ja, verstehe schon!

Danke für deine Offenheit :) ich wette, du bist ein toller, gefühlvoller Mensch.

Ohne belehrend sein zu wollen: meine Erkenntnis des Tages war - viel ausprobieren ist gut. Das bezieht sich generell auf vieles, ich mach grade mit 32 eine Ausbildung zum Maler und Lackierer, mit Abitur und 2 abgebrochenen Studiengängen (mit teils Bestnoten bei mehreren hundert Studenten) und es ist bisher echt ultrastressig gewesen mit viel Hass und Wut und Herablassung die einem mindestens verbal nonstop entgegen schlägt aber so viel Kraft und Kenntnis wer ich selber bin hatte ich noch nie. Das fühlt sich wirklich gut an, weil ich den Respekt, den ich mittlerweile bekomme, wirklich auch erarbeitet habe. Wer denkt, das Handwerk ist kein stolzer Beruf, liegt grundfalsch.
 
Traumländer



dabei seit 2013
985 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 15:19
Ne Fette Dosis Oxys am Morgen vertreibt Kater und Sorgen biggrin
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
178 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.17 16:41
Dissos sind Liebe <3 :D (oder so ähnlich). Life is beautiful.
 
Endlos-Träumerin



dabei seit 2015
1.119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.17 22:45
So isses jetzt halt
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer



dabei seit 2013
201 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.17 13:33
Unglaublich, wie gut und frisch man sich an einem Montag fühlen kann, wenn man sich mal keine Upper am Wochenende reinballert.
Erinnert mich an ein Zitat von Frank Sinatra, wo er (sinngemäß) sagt: Es tut mir Leid für alle Leute, die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich schon so gut, wie den restlichen Tag über.
(wohingegen sich verkaterte Menschen mit Fortschritt des Tages ja immer besser fühlen. Ist nicht ganz leicht zu übersetzen, das Zitat)
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer



dabei seit 2013
985 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.17 23:58
I miss my Wife.
Baby du fehlst mir mehr als ich mir eingestehen will. Verdammt ich liebe dich....
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.17 17:33
EdT: gab es mehr als gedacht. Wenn man mal so denkt, ne.

Irgendwie war die Woche mega stressig und lustig und jetzt hab ich sogar alle Geschenke gekauft und meh..... mir ist langweilig -.- vor allem wenn man eine Woche lang mit dummen, brutalen, verückten, sexy Menschen eingesperrt war geht einem Alleinsein und Nichts-zu-tun-zu-haben ganz schön auf die Eier
 
Neuer Träumer

dabei seit 2017
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.17 23:22
change occurs when the pain of living is greater than joy
We're all stories in the end...
Traumländer



dabei seit 2012
790 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.17 12:02
Jodo schrieb:
Life is beautiful.

smile and the world is smiling with ya
Chat-Mod



dabei seit 2010
2.007 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.17 14:16
tta6D84.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
3.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.17 15:18
xDD

Deine Familie ist wohl "nicht so" open minded, was? ;)
Es ist keine Freude aufzustehen, Gespräche fall'n mir schwer. Der Mensch an sich, der macht mir
richtig Angst! Ihre Gesten, ihre Sprache, die Ziele für die sie stehen. Erklär'n Sie's mir. Sonst verlier' ich den Verstand!
Traumländer



dabei seit 2012
442 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.12.17 17:24
frohe weihnachten alle
 
Traumländer



dabei seit 2013
985 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.17 02:34
zuletzt geändert: 27.12.17 03:05 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Ein schönes Fest geht vorbei, Familie ist alles. Mir ist mal wieder klar geworden, dass ich für mein Kind und für meine Frau (Die ich seit 5 Jahren Liebe wie am ersten Tag aber eigentlich wächst meine Liebe zu meiner kleinen Familie jeden Tag mehr), wirklich alles tun würde. Sie sind mein Herz, meine Liebe und leider auch meine Schwachstelle. Aber die Schwächen gleiche ich mit meinen Stärken aus. Baby ich liebe dich <3 Du und ************ seit meine Lebensaufgabe.
Danke für die ganzen Chancen, deine Härte und deine Zärtlichkeit wenn ich sie gebraucht habe. Ich könnte noch eine Menge schreiben aber die Erkenntnis dass ich meine Familie Liebe ist mal wieder schön Extrem. Love ya Baby, danke für das Wunderbare Kind welches du mir schenktes.
Und danke für das Wunderbare Weinachtsfest und natürlich auch danke für das Erwachsenengeschenk <3 love verliebt iloveu
Erkenntnis : la familia es todo. Und "Ich liebe das Gefühl zu lieben."

Peace Träumer
 
Traumländer



dabei seit 2010
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.17 07:23
Ist mir letztes jahr schon aufgefallen

Das was man am silvester abend unternimmt ist eine reflexion des vergangen jahres

Also wenn man z.b. auf eine party irgendwo geht, ist es meist auch so dass man das das Jahr über auch öfter gemacht hat

Wenn man zuhause gemütlich feiert, hat man das das jahr über wahrscheinlich auch so gehandhabt.

Die leute mit denen man feiert an silvester, daran sieht man mit wem man dieses jahr hauptsächlich unterwegs war


Usw.
 

« Seite (Beiträge 6421 bis 6435 von 6487) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen