LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.15 17:54
shaitan schrieb:
Bringt es was bei oxycodon ratiopharm die Kügelchen mit dem Messer aufzustechen?




Ich Mörserte meine Pillen immer in nem kleinem tabletten Mörser zu feinem Pulver und rührte das dann in lauwarmem Wasser und trank das. Die von ABZ Pharma oder wie die heissen, lösten sich bei mir bisher am besten. Die Winthrop sind furchtbar. Die geelieren etwas:-(

Das so mit dem Messer is doch viel zu viel Aufwand^^
Besorg dir ein kleinen Mörser; -)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.15 18:09
Hallo. Habs mit nem Mörser probiert, auch mit festem draufdrücken. Die tablette Ansich ist schön pulvrig, aber die Mini Kügelchen bekomm ich nicht klein. Wollte es eh nur für heute nehmen weil mein subu ausgegangen ist. Hab 60mg intus. Der entzug ist weg, aber das wars dann auch schon. Wenigstens hab ich kein Geld für ausgegeben :-) aber schade um den Rest wenn ich nix mit anfangen kann.
Hab glaub ich hier irgendwo gelesen dass die von ratiopharm nicht gescheit zum entretadieren gehen. Aber ist schon ein alter Beitrag. Dachte vielleicht hat mitlerweile jemand rausgefunden wie es gescheut klappt. Ja mit dem Messer ist viel Arbeit ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.15 00:20
zuletzt geändert: 05.09.15 22:17 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte da keinerlei Probleme. Ich Mörserte ohne Probleme die Kügelchen mit klein. Du kannst auch etwas Zucker beigeben. Das chrusht das ganze auch noch etwas. Hatte das eher als Tipp, das sich das Pulver dadurch besser auflöst. Fand ich jetzt zwar nicht. Aber geschadet hatts auch nicht.


@Antonio Peri

Das stimmt so nicht. Die Generika lassen sich sehr wohl entretadieren. Ist zwar aufwändig. Aber in einem Tabletten Mörser kann man die Retard Kügelchen zerreiben und somit den Wirkstoff freisetzen. Ich kenne die originalen Oxygesic nicht und weiss nicht wie da der Turn im Vergleich dazu ist. Aber ich weiss den Unterschied ob ich sie so schlucke oder entretadiert in lauwarmem Wasser!





 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.17 22:37
Ich belebe diesen thread mal wieder. Gibt es mittlerweile ein Paar Mitglieder die ihre Oxys in Ethanol gelöst haben? Ich besitze die 40 mg Retardtabletten von Beta und das Mörsern ist eine qual.
Über eure Erfahrung wäre ich dankbar
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.11.17 23:10
Um gutes Mörsern kommst Du so oder so nicht umhin. Zusätzlich mit Zucker zu verreiben hilft etwas, das in 2-4 cl Hochprozentigem für paar Sekunden in die Mikrowelle, bis es aufkocht. Gut Rühren.
Habe das gestern so gemacht und es hat ganz passabel funktioniert. Ein paar ungelöste Kügelchen waren trotzdem noch zu erkennen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.17 00:57
wieso meinst du paar ungelöste Kügelchen?? Die Oxen sind doch Tabletten und keine Kapseln wo Kugeln drin sind
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
338 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.17 07:15
Manche Hersteller pressen kleine Kügelchen zu einer Tablette. Mörsern ist easy aber diese Pellets die übrig bleiben sind hartnäckig
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.17 11:30
Um die pellets/kügelchen gut klein zu bekommen die nach Mörsern der Tablette vermischt mit den pulverisierten wirkstoffarmen restlichen pillenfüllstoffen vorliegen empfiehlt es sich meiner Erfahrung nach zunächst mittels eines Siebes beides voneinander zu trennen.
We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.17 14:11
habs bei tilis/oxys immer so gemacht wie neo meinte, mit zucker mörsern, paar ml hoch%igen Alkohol drauf dann ~ 20ml wasser und für paar sekunden in die mikrowelle das es leicht warm ist .. die tilis haben so zumindest richtig angewendet ähnlich wie tropfen gewirkt, wenn auch viel ekliger vom geschmack.
LG
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)