LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.16 11:53
zuletzt geändert: 07.10.16 23:47 durch The Specialist (insgesamt 5 mal geändert)
Flunitrazolam (2'-Fluorodeschloroclonazolam)
"A very potent hypnotic Benzodiazepine. Triazolo version of Flunitrazepam."

• Formula Name: 6-(2-fluorophenyl)-1-methyl-8-nitro-4H-benzo[f][1,2,4]triazolo[4,3-a][1,4]diazepine
• CAS: N/A
• Formula: C17H12FN5O2
• Exact Mass: 337.1
• Molecular weight:337.3
• Synonyms:6-(2-fluorophenyl)-1-methyl-8-nitro-4H-benzo[f][1,2,4]triazolo[4,3-a][1,4]diazepine

vxups2yc.jpg

Aussehen (Pillen / Puder)
Tabletten mit doppelter Bruchrille:flunitrazolam.jpg Reinsubstanz: R7z1g7.jpg

Reddit schrieb:
It's water soluble! That's actually awesome. No need to mess with PG or anything.

Stimmt das? Habe dafür bisher keinen Wissenschaftlichen beleg gefunden.
-> Antwort: Substanz ist polar und somit Wasserlöslich.

Dose: (Tripsit)
Threshold 40-60µg
Light 60-100µg
Common 100-200µg
Strong 200-250µg

Duration:
All ROAs
Onset 25-45 minutes
Duration 2-6 hours

Man ließt witziger weise auch von einem Antidepressiven Effekt welcher in dieser Hinsicht mit dem von Etizolam verglichen wird.
Des weiteren soll sich das ganze wie ein Clonazepam mit weniger Muskelrelaxion und mehr hypno Komponente anfühlen, doch leicht schwächer sedieren als Clonazolam.

lg & passt auf euch auf,

Flackerflecken

Update: Habe die Substanz nun in verschiedenen Dosierungen getestet und muss sagen das man schon 200µg für eine Spürbare Wirkung braucht, auch ohne Toleranz. Die Wirkung an sich setzt sich aus leichter Sedierung welche mit steigender Dosis zunimmt sowie Euphorie und gefallen an allem was man tut zusammen.

Es ist ein Hypno Benzo also sollte man beachten das dass mit dem Spaß eher für Filme, Musik, Zeichen etc gilt und nicht für Arbeiten o.ä. , da das Kurzzeitgedächtnis doch etwas beeinträchtigt wird. Alles in allem sehr Alltags-tauglich und somit sehr gefährlich.

Subjektiv habe ich am Morgen danach auch keinerlei Verpeiltheit oder andere Nachwirkungen die typisch für Benzos wären erlebt, das war wirklich Angenehm. Das Zeug regt "leider" schnell zum Nachdosieren an, aus 100µg werden 200, daraus dann 300 etc. aber das kennt man ja von der Stoffklasse^^

Alles in allem mein neuer Favorit. Lässt mich schlafen wie ein Baby ohne mich in den Schlaf zu zwingen und lässt einen die letzten 2-3h des Abends einfach genießen, egal was man macht. Den Antidepressiven Effekt kann ich definitiv bestätigen, Etizolam ist da noch eine Ecke besser aber das findet auch ganz andere Anwendung. Die Euphorie würde ich jedoch definitiv mit Etis auf eine Stufe stellen, stellenweise kommt in höheren Dosierungen (&Alk) auch ein leichtes Nodding á la Flubromazolam zustande. Dieser Zustand lässt sich sehr gut genießen und steigert zumindest bei mir (Subjektiv) die Zufriedenheit noch weiter so dass man garnicht ins Bett möchte.

Anzumerken ist natürlich das es fast undosierbar ist und jeder der mit dem Gedanken spielt es zu testen sich reichlich Informieren sollte wie man eine geeingnete Lösung herstellt. Ich habe mir dazu extra frische 100ml Isopropylalk sowie eine 1ml Spritze in der Apo besorgt. Ein Luftdichtes gefäß ist auch unerlässlich, sonst verdampft euch da über die Zeit etwas und das kann ganz schnell schief gehen... Aber das gehört in einen eigenen Thread.

Update 2: Zu hohe Dosen enden in sofortigem Schlaf (wie zu erwarten..). Dieser ist dadurch geprägt das man wilde Träume hat welche sich sehr gut kontrollieren lassen - so kenne ich das nur von Opiaten (fenta).

Dieses konnte ich bis jetzt erst aber bei "richtigem" Schlaf, also keinem Nodding, feststellen. Habe aber auch noch nie höher als 700µg Dosiert und das mit Toleranz, bitte auf keinen Fall nachmachen. Meine Testreihe ist durch, ich bin ganz zufrieden, wandert aber irgendwo in n Kasten oder so, normaler Schlaf erholt um längen besser ;). Alles in allem angenehmes Benzo, kannte ich so noch nicht, ist aber bestimmt nicht für jeden was da u.A. ziemlich heftig.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.10.2016 23:47

grafik auf wunsch eines users getauscht
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 20:20
Konnte vor ziemlich genau 2 Wochen meine ersten Erfahrungen mit Flunitrazolam sammeln, obwohl ich mit einem leicht unguten Gefühl an die Sache ranging durch meine vorrigen Flubromazolam-Erfahrungen. Meine "Erlebnisse" mit diesem Scheiß waren eigentlich durchgehend Kontrollverlust oder vollkommener Blackout. Aus dem selben Grund hab ich danach auch die Finger von Clonazolam gelassen und eine Testreihe damit ist auch nicht geplant.

Kannte Flunitrazepam nur durch zweimaligen Konsum, den mir Bekannte ermöglicht haben. War schon ganz schmackhaft, aber Tetrazepam war immer mein Liebling unter den Rezeptpflichtigen BZP. Hab mir persönlich allerdings nie BZP verschreiben lassen.

Trotzdem wollte ich es bei Flunitrazolam doch noch mal wissen, der vorrauseilende Ruf der Ursubstanz hat wohl auch mit dazu beigetragen. Habe mir also Probehalber mal 50mg zukommen lassen welche leider in einem eingeschweißten Zip-Bag kamen, an deren Seiten ca. die Hälfte anpappte (sehr ärgerlich).
Farbe wär mehr gelb als beige, sieht fast genauso aus wie der erste 6-APB-Batch damals, falls den noch jemand kennt. Ein paar minimale Krümmel, die ich gedippt habe, zeigten zwar keine Wirkung, offenbarte aber einen abartigen Geschmack, der selbst mit Milch und Säften kaum zu überdecken war.

Hab mir 20 mg in 10ml Isopropylalkohol (70%) gelöst, was auch ganz gut funktioniert hat und danach mit einem ausgedienten Nasenspray dosiert. Pro Sprühstoß werden ca. 0,1 bis 0,12ml versprüht (Wobei ich nicht weiß, wie es sich mit Isopropanol verhält). Pro Sprühstoß also in etwa 0,200-0,250mg, was ja genau im empfohlenem Dosierunsgbereich liegen sollte, wenn nicht sogar leicht darüber.

Anzumerken wäre, das ich die letzten 4 Monate komplett abstinent von jeglichen BZP war und auf Mischkonsum wurde diesmal auch komplett verzichtet.
Beim Erstkonsum startet ich mit einem Sprühstoß und nach 20 Minuten machte sich eine Wirkung in Form von leichter Sedierung bemerkbar, allerdings sehr kurzlebig und nach einer Stunde war ich wieder komplett Nüchtern.
Danach mit 2 weiteren Sprühstößen die Dosis erhöht und endlich soetwas wie einen angenehmen Zustand erreicht. Allerdings wieder nur eine fast reine Hypno-Wirkung.
Tags darauf nun höher dosiert und mir 4 Stößchen in die Nase gehauen, die schon nach ein paar Minuten ordentlich einschlugen.
Die Sedierung diesmal war so extrem, das ich ca. 20 Minuten nach Konsum eingepennt bin und erst 3 Stunden später wieder aufwachte (und auch fast wieder komplett runter war). Von der vielbeschworenen Euphorie eines Flunitrazepam hab ich nicht viel mitbekommen (Das einzige Mal wo ich im entferntesten soetwas wie Euphorie in dieser Stoffklasse entwickelt habe war mit Meclonazepam, Zolpidem und Bier im Mischkonsum).

Mein bisher letzter Konsum erfolgte am selben Abend mit 7 Sprühstößen, was schon als Highdose-Konsum zu bezeichnen wäre.
Jedenfalls bin ich 5 Minuten nach den Konsumeinheiten wieder mal weggepennt und 8 Stunden später zu mir gekommen. War leicht geschockt da bei meinen letzten Flubromazolam-Eskapaden nämlich meistens auch mein ganzes Material verschwunden ist ( ;) ), aber diesmal war alles i.o.

Jetzt spielen natürlich einige Faktoren mit rein, etwa das mein Nasenspray vielleicht etwas ungenau dosiert, die vorliegende Ware (welche rein äußerlich minderwertig aussieht) und sich das Flunitrazolam vielleicht nicht gut im Isopropanol gelöst hat. Trotzdem kein Benzo, was mir nochmal auf die Einkaufsliste kommt, aber wahrscheinlich werden viele andere wohl bessere Erfahrungen damit sammeln können, ich bin wohl einfach etwas overhyped an die Sache rangegangen.
Kann auch nicht sagen, wie die Qualität bei anderen Händlern ist, meins war eher von zweifelhafter Qualität, vielleicht erstmal abwarten, bei 6-APB wurde die Produktqualität ja auch kontinuierlich besser nach Release.

Und zur angstlösenden Wirkung, ich kann diese bestimmte Wirkweise bei Benzos immer besonder schlecht einordnen. Pyrazolam gilt ja in diversen Kreisen als der Angstlöser schechthin, für mich war es einfach nur ein unpotentes Benzo (aus der Sicht der meisten geh ich vielleicht auch nur mit der falschen Erwartungshaltung an diese Stoffklasse). Das diese bestimmte Wirkung aber bei vielen erwünscht ist, versteh ich vollkommen. Selbst mein Vater brauch vor jedem Flug Diazepam, um seine Flugangst zu überwinden. Ich denke aber nicht, das Flunitrazolam in diese Kategorie gehört, dafür wirkt es viel zu kurz und zu stark . Das es ungeheuer enthemmt, wenn man es mit diversen Stimulanzien kombiniert, ist natürlich zu erwarten, aber das hat ja die gesamte BZP-Riege gemein.

Mein einziges Fazit bisher zu der Substanz ist, das sie wirklich saupotent ist, ich würde keinem Neuling zu diesem Zeug raten!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.16 22:19
zuletzt geändert: 08.10.16 09:47 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Wieviel Powder ist das auf dem Foto @ FlackerFlecken? Ist nehme an es liegt als Freebase vor?
Das Benzo klingt interessant. Ich schau mich mal um dass ist demnächst selbst berichten kann. (;
Bis dahin sind alle Infos willkommen saferuse
Wie sieht es denn mit der Löslichkeitkeit aus oder habe ich in meinem Zustand was übersehen ? confused

Lg

Edit: Kack Autokorrektur. Freeware statt Freebase rolleyes
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 00:15
Sprech jetzt zwar nicht für den Threadersteller, ich glaube aber stark, das es sich um ca. 100mg handelt. Die gestreiften Baggys aus Spanien hab ich auch und von der Konsistenz und Farbgebung ähnelt sich der Batch wirklich enorm.




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.16 14:38
Das waren 100mg (Freebase) ganz richtig Pyro!

Das es bei dir nicht so gewirkt hat wie gewünscht ist schade, dennoch ist es definitiv eine interessante Substanz wenn man mal auf den Trichter gekommen ist.

Die Problematik bei der Substanz sehe ich daran das auch Freunde die es nun genossen haben meinten es sei nicht stark genug dafür das es ja "Flunitrazolam, der Bruder von Flunitrazepam ist" aber ich denke wenn man Äpfel erwartet und Birnen bekommt ist man immer etwas enttäuscht.

Dennoch definitiv ein einzigartiges Wirkungsprofil und genau das hält es für mich spannend. Nach einer ordentlichen Dose & etwas Alk merkt man dennoch was für wundersame Euphorie das ganze (zumindest bei mir) auslösen kann -> vielleicht ist es genau so subjektiv wie das Diazepam breit macht und nicht Unterschwellig wirkt ;)

lg FF


 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.16 16:38
Ich werde dem Molekül natürlich noch die ein oder ander Chanche geben, allerdings diesmal im Mischkonsum.

Habe ja noch vergleichsweiße viel davon rumzuliegen, sowohl als Pulver oder als Lösung. Mit einer potenten Stimulanz lässt sich höchstwahrscheinlich auch die starke Sedierung überwinden. Vielleicht lern ich dann die anderen Aspekte besser kennen. Nur ich weiß bisher nicht, worauf ich zurückgreifen soll. Meine Wahl wird dann wohl auf 2-FA fallen, aber ich bin für Vorschläge aller Art jederzeit offen ;) Aber bitte keine Cathione (bspw. die ganze MMC-Reihe), das endet sonst wieder in einem Hirngulasch schlechthin.

Alkohol klingt verlocken, schreit aber förmlich nach einem Filmriss, muss ich mir noch überlegen. Cannabinoide machen bestimmt Freude damit, sedieren aber auch extrem.

Ansonsten ist davon jedem Neuling abzuraten, fangt besser mit etwas seichterem an ;)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.16 22:53
Ohne dich jetzt zum mischkonsum anregen zu wollen finde ich das fzolam super zum runterkommen, jedoch nicht zum schlafen gemacht ist (von Uppern). Super feeling (sorgenlos + benzorush) aber pennen willst du dann nicht mehr ^^

Berichte auf jeden Fall damit wir hier nicht nur meine Ansicht zur Substanz darstellen!


 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.10.16 15:06
zuletzt geändert: 09.10.16 15:31 durch PyroKnallpatrone (insgesamt 1 mal geändert)
Es werden auf jedenfall noch Testreihen folgen, sowohl mit Uppern, Cannabinoiden als auch Psychedelika (1P-LSD, 2C-B-FLY) und wahrscheinlich auch mit Alkohol in Kombination mit div. Uppern.
Größte Sorge ist eben der Blackout mit
anschließendem Kontrollverlust.

Werde meine Erfahrungen hier selbstverständlich veröffentlichen. Wird aber sicherlich etwas dauern, hab mit Benzos erstmal abgeschlossen und der rest Flunitrazolam wird dann jeweils eingebunden

 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.16 17:06
zuletzt geändert: 11.10.16 18:58 durch PyroKnallpatrone (insgesamt 1 mal geändert)
Heute nochmal ein kleiner Test mit Flunitrazolam. Habe morgen frei, also kann ich mir das gerade noch so erlauben. Habe 1 0,33er Bier, 130mg 3-MMC nasal und 3 Sprühstöße aus meinem Nasenspray (~0,7mg Flunitrazolam) konsumiert. Das Bier wurde ca. 20 Minuten vor den beiden anderen Sachen getrunken.

Das 3-MMC unterdrückt die Sedierung fast völlständig, die körperbetonte Wirkung des MMC ist aber auch kaum spürbar im Gegensatz zur Euphorie. Normalerweise bräuchte ich mindestens das doppelt an MMC, das Flunitrazolam trägt also auch seinen Teil dazu bei. Ich versuch heute nichts mehr zu konsumieren um ungefähr die Wirkdauer des Flunitrazolams einschätzen. Das MMC wird ja sicherlich länger wirken.

Ich werde dann einfach hier editieren

Edit: So, bin jetzt 2 Stunden nach Konsum wieder leicht stimuliert, das Flunitrazolam dürfte also nicht mehr wirken. Alles in allem also extrem kurzwirksames Zeug, die HWZ kann natürlich trotzdem lange sein (siehe bspw. Flubromazolam).

Das wars jetzt fürs erste mit dem Zeug, aber irgendwann werde ich es sicherlich nochmal testen. Als Nasenspray wirklich perfekt geeignet um einen Horrortrip schnell zu beenden, da es nasal so schnell anfängt zu wirken. Gibt abet natürlich bessere Benzos für diesen Zweck, für ungeübte ist die Potenz schwer zu händeln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.12.17 18:10
Ich behaupte mal das jeder das gleiche denkt!
Wie kann man so unverantwortlich sein und so ein potentes Benzo eyeballen???
Hätte sonst was passieren können. Ich mein, ist nicht mein Problem, aber wenn der Respekt vor solchen Substanzen weg ist, dann haste meistens eh schon verloren..

LG Eule

Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 18:26
Hxaxis schrieb:
Ist euch auch schonmal ähnliches auf solchen Substanzen passiert oder war dies einfach einer meiner dümmsten Fehler so viel und so kurzer Zeit zu mir zu nehmen.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


megadumm. einfach megadumme aktion.

du / ihr könnt froh sein, dass ihr noch lebt. wenn eine derartig potente substanz in einem atemzug mit eyeball-line genannt wird, dann kann man nur den kopf gegen die wand schlagen....

1. tu dir einen gefallen und informiere dich über die dosisangaben!

2. besorge dir eine anständige waage oder hör auf mit derartigen substanzen zu hantieren.

3. informiere deine freunde über die begangene dummheit.

4. frohe weihnachten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.17 18:51
captain deviant schrieb:
Hxaxis schrieb:
Ist euch auch schonmal ähnliches auf solchen Substanzen passiert oder war dies einfach einer meiner dümmsten Fehler so viel und so kurzer Zeit zu mir zu nehmen.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören


1. tu dir einen gefallen und informiere dich über die dosisangaben!

2. besorge dir eine anständige waage oder hör auf mit derartigen substanzen zu hantieren.

3. informiere deine freunde über die begangene dummheit.

4. frohe weihnachten!


Naja es war 1:100 Mannitol mix und selbst eine Einzeldosis (abgewogen) entsprach von der Größe her einer normalen Bahn Speed.
Anscheinend kann man sich an solchen Sachen nicht orientieren.

Dass diese Aktion grob fahrlässig war ist mir bekannt.

Jedoch wie kann es möglich sein, dass ich bereits vor Ende der Bahn beim Ziehen direkt umgekippt bin.

Ist die Aufnahme so schnell, dass dieses direkt gewirkt hat?


Ich habe daraus gelernt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 19:26
Versuch dich da bitte nicht raus zureden. Es war dumm und leichtfertig so mit einem Benzo geht Ella aber besonders mit Do einem potenten umzugehen. Punkt

Puh aber das mit dem speed hinkt aber gewaltig und hat nichts mit einander zu tun.

Weißt du ob der vendor sein Zeug anständig herstellt/abmischt und du genau die Dosis erwischt hast die er angibt und hat deine Waage wirklich nur die Menge die sie anzeigt gewogen?
Fragen über fragen
Beides sicher nein nehm ich an.

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.17 20:00
Waage funktioniert einwandfrei .001
Vor jeder Benutzung eiche ich diese auch.
Am Hersteller sollte es nicjt liegen, da ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Es war dumm ich weiß, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.12.17 20:16
Nur weil du bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht oder sie schlicht nicht bemerkt hast heißt nicht das alles passt und es keine gäbe.

Bei seinen pülverchen gab's schon häufig Berichte von hotspots, nur mal so nebenbei.

Du hast ne Laborwage zur Verfügung nehme ich an?
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 30) »