LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6421 bis 6435 von 10045) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.17 14:16
tta6D84.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.17 15:18
xDD

Deine Familie ist wohl "nicht so" open minded, was? ;)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.12.17 17:24
frohe weihnachten alle
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.17 02:34
zuletzt geändert: 27.12.17 03:05 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Ein schönes Fest geht vorbei, Familie ist alles. Mir ist mal wieder klar geworden, dass ich für mein Kind und für meine Frau (Die ich seit 5 Jahren Liebe wie am ersten Tag aber eigentlich wächst meine Liebe zu meiner kleinen Familie jeden Tag mehr), wirklich alles tun würde. Sie sind mein Herz, meine Liebe und leider auch meine Schwachstelle. Aber die Schwächen gleiche ich mit meinen Stärken aus. Baby ich liebe dich <3 Du und ************ seit meine Lebensaufgabe.
Danke für die ganzen Chancen, deine Härte und deine Zärtlichkeit wenn ich sie gebraucht habe. Ich könnte noch eine Menge schreiben aber die Erkenntnis dass ich meine Familie Liebe ist mal wieder schön Extrem. Love ya Baby, danke für das Wunderbare Kind welches du mir schenktes.
Und danke für das Wunderbare Weinachtsfest und natürlich auch danke für das Erwachsenengeschenk <3 love verliebt iloveu
Erkenntnis : la familia es todo. Und "Ich liebe das Gefühl zu lieben."

Peace Träumer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.17 07:23
Ist mir letztes jahr schon aufgefallen

Das was man am silvester abend unternimmt ist eine reflexion des vergangen jahres

Also wenn man z.b. auf eine party irgendwo geht, ist es meist auch so dass man das das Jahr über auch öfter gemacht hat

Wenn man zuhause gemütlich feiert, hat man das das jahr über wahrscheinlich auch so gehandhabt.

Die leute mit denen man feiert an silvester, daran sieht man mit wem man dieses jahr hauptsächlich unterwegs war


Usw.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.12.17 09:55
Rauchen schädigt Ihre Lunge. *hust*

Dabei rauch ich fast überhaupt nicht mehr.


Warum steht auf Bier nicht "Saufen fickt ihren Magen"

Und auf Hustenstillern nicht "Dissos sind Liebe" (oder so ähnlich) ?

:D


Edit: Achja warum nicht Hustenstiller gegen Raucherhusten nehmen.. Spätes Licht geht auf.

Merry Crystal nachträglich allen!
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.17 14:43
Freundschaft/en <3
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.18 21:07
Als ich heute morgen 20 Minuten zu spät in der Arbeit erschienen bin, haben meine Arbeitskolleginnen mich gefragt, was ich an Silvester/Neujahr getrieben hätte. Ich antwortete, ich sei zwei Tage im Bordell gewesen und habe in dieser Zeit mit insgesamt elf (in Zahlen: 11) Frauen geschlafen.
Draufhin haben meine Kolleginnen gelacht, weil sie dachten, ich hätte einen Scherz gemacht.

Deswegen ist meine Erkenntnis für das neue Jahr: Nicht weniger ist mehr, sondern mehr ist mehr!
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer



dabei seit 2010
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.18 21:15
Kennst du nicht den Spruch:
"Bei Frauen muss man die Sexualpartner mit 3 multiplizieren und bei Männern durch 3 dividieren" ;)
Wenn du alles verlassen hast kommt das Alleinsein,
wenn dich alles verlassen hat kommt die Einsamkeit...

- Schiller Weltreise
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.18 21:15
Ein ganz cooler Typ bist du.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 09:15
Perlen vor die Säue
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 16:41
Nichts ist für die Ewigkeit, und am Ende ist man ganz allein. Ach wie ich mich auf das neue Jahr freue...
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.18 17:25
Nichts ist wie es scheint
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 20:34
Das mag wohl so sein. Alles eine Frage des Blickwinkels, vermutlich ...

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.18 20:47
PhilMontana schrieb:
Als ich heute morgen 20 Minuten zu spät in der Arbeit erschienen bin, haben meine Arbeitskolleginnen mich gefragt, was ich an Silvester/Neujahr getrieben hätte. Ich antwortete, ich sei zwei Tage im Bordell gewesen und habe in dieser Zeit mit insgesamt elf (in Zahlen: 11) Frauen geschlafen.
Draufhin haben meine Kolleginnen gelacht, weil sie dachten, ich hätte einen Scherz gemacht.

Deswegen ist meine Erkenntnis für das neue Jahr: Nicht weniger ist mehr, sondern mehr ist mehr!



Haha, ich finds genial! :)



Meine Erkenntnis des Tages: selbst Kratom macht mich mittlerweile irgendwie "verrückt". Manchmal dauert es nur 1 Minute nach dem Konsum und ich drehe innerlich durch und werde irgendwie ein anderer Mensch. Ich vergesse mich dann leichter, während ich ansonsten mittlerweile durchaus manchmal meine innere Mitte gefunden habe.

Das schwierigste am Konsumieren ist mMn aber, dass man solche Erfahrungen nicht einfach im Alltag teilen kann. Während sich andere darüber aufregen, wer das bessere Hotel im Urlaub findet, den härteren Aufschlag beim Tennis hat, usw usf - dachte ich mir früher oft, ok und ich hab.... einfach viel härter übertrieben als ihr oO (illegale) Drogen zu konsumieren ist oft auch ein ausgrenzender Lebensstil.
 

« Seite (Beiträge 6421 bis 6435 von 10045) »