your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Lsd, die Liebe, der Absturz, das Leben geht weiter


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 01.11.17 23:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Lsd, die Liebe, der Absturz, das Leben geht weiter, welcher von schlaflosinhamburg geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 14.09.2017.

Diese Diskussion wurde am 01.11.2017 von Zimme gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 01.11.17 23:48
Wow,
Super Bericht, gut geschrieben, und mal eine andere Situation als sonst oft (Verheiratet,Kinder,...).
Danke für das sowas mit uns teilst! :)

Also sowas ähnliches wie das man denkt man ist tot oder ein Yogi (bei mir mönch^^') kenne ich von mir und auch von anderen,
wenn du Rede/Schreib-bedarf hast können wir gerne etwas privat uns austauschen.

Ich wünsche dir (und H.) ganz viel Glück und Kraft für die Zukunft!
Es geht immer weiter und das ende deines Berichts stimmt mich positiv das es gut weiter geht (ob mit oder ohne Drogen)!

Beste Grüße,
Zimme

(PS: grüße an H.)
Die größte Erkenntnis meines Lebens: ICH LEBE.
Träumerin

dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 10.01.18 23:39
Toller, ausführlicher Bericht, daumen hoch.
Schön, dass es dir jetzt besser geht.

Wir haben ähnliche, aber bei weitem nicht so schlimme, Erfahrungen gemacht mit der Kombination aus MDMA und Cannabis. Ich glaube da muss man echt vorsichtig sein.

Ich wünsche dir und H. alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Lsd, die Liebe, der Absturz, das Leben geht weiter










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen