your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » LSD - 2C-E im mischkonsum

Umfrage: LSD und 2C-E im Mischkonsum eine Erfahrung wert ?
   (Gestartet: 11.11.2013 13:12 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja15  
53.6 %
»  nein1  
 
»  weiß nicht - ist mir egal12  
42.9 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 13:12
Hallo liebe User.
Ich möchte demnächst einmal die Mischung von LSD und 2C-E testen. Ich dachte an eine Dosierung von 120ug LSD und 15mg (oral) 2C-E, wobei ich das LSD zuerst Konsumieren wollte und ca. Beim einsetzen der LSD Wirkung das 2C-E nehm wollte. Meint ihr das sich die Stoffe vertragen werden und die Dosierung richtig gewählt ist ?

Lg magic dream
ldt_rulez
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Traumländer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 13:51
Das ist aber kein Safer Use dürfte aber funktionieren. Habe das schon mal gemacht habe aber 6mg gezogen


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 14:34
Ja an ziehen hatte ich auch schin gedacht :)
Wie hat es sich den auf denn Trip ausgewirkt kann mir denken das der bodyload vom 2c-e auf einem lsd trip nicht ganz so gut kommt
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Traumländer



dabei seit 2013
284 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 14:44
Ja war ein bisschen Crazy ging aber. Würde es aber das nächste
Mal schlucken als
ziehen
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 15:46
Danke für info ;)
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Traumländer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.13 19:15
Hängt wohl ganz davon ab, wie du mit den beiden Substanzen einzeln klarkommst. Hast du beide schon "ausgiebig" (also mehr als 1-2 mal) getestet? Ich kenn einige, die diese Kombi schon probiert und genossen haben. Teilweise sogar auf Partys (was ich absolut NICHT empfehlen würde). Wenn du nicht ausreichend Erfahrung mit den Substanzen solo hast, würd ichs lassen. 2c-e kann echt verrückt werden und wenn dann noch der lsd-trip dazukommt..
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 20:58
Jaa ich habe schon 6 lsd Trips hinter mir bin bis 300ug gegangen. Mit 2c-e habe ich noch keinerlei Erfahrung wollte ich allerdings auch vorher testen, wollte woll bis 25mg hoch gehn abee erstmal sehn wie es mir gefällt. Wollte nur lieber erstmal eure neinung dazu hören ;)
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.13 23:24
Ich wollte ja auch langsam hoch dosieren und wenn ich nicht weiter hoch dosieren möchte, (z.b da der bodyload zu stark ist) stoppe ich ^^.
Trozdem danke für die info thx4head :)
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Traumländer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.13 12:17
Dass dph da hilft kann ivh bestätigen. Sowohl dir Übelkeit als auch der Bodyload fallen sehr viel geringer bis garnicht aus. Es ist jeden fall sehr wichtig, dass du 2ce vorher solo probierst
Selbst sehr erfahrene Tripper waren vom Potenzial der Substanz überwältigt! Man kann also nur bedingt von anderen Halluzinogenen auf 2c-e schließen!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.13 15:20
Gut und muss ich dann einfach nur eine dph Tablette vor der Einnahme von 2c-e nehm oder sollten es doch mehr sein ?
Ich habe nur keine lust den 2c-e trip durch das dph beeinflussen zu lassen aber bei einer dürfte das ja gehn :)
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Traumländer



dabei seit 2011
1.179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.13 15:28
Bei mir bringt DPH rein gar nichts. Ich muss trotzdem jedes Mal beim Upcoming kotzen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 12.11.13 16:51
ich würde dir eher mcp tropfen empfehlen . haben weniger Nebenwirkungen und helfen besser.
 
Traumländer



dabei seit 2010
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.13 17:13
habe beides schon gemeinsam konsumiert, war eine eher geringe (denke so etwas unter 100µg ) Dosis LSD 2C-E müssten 10mg gewesen sein, habe auch das acid zuerst genommen. Ich kenne 2CE solo auch ganz gut, aber gemeinsam
mit LSD fühlte es sich bei weitem nicht so "speedig" an, auch hatte ich sehr angenehme akustische Hallus.
Es ist ja immer schwer da bei Halluzinogenen allgemeingültige Aussagen zu machen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Wirkungen sich "potenzieren".
Es schien die psychedelischen Effekte eher zu verbreitern, als zu erhöhen.

Ich denke mit 15mg 2CE oral bist du solo oder im Mischkonsum schonmal gut bedient.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.13 18:03
@Funhouse Dannke war sehr hilfreich, hatte mir eig. Mehr von der von der kombo erwartet aber da mach ich mir vll lieber mein eigenes bild von. ;)
Ich möchte nicht zum Drogen Konsum aufrufen oder anstiften, sonder nur Aufklärung und Wissen verbreiten.
Moderator



dabei seit 2010
333 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.01.18 13:06
Auf der Suche danach, ob andere diese Kombi ebenso erlebten wie ich, bin ich grade auf diesen, älteren, Thread gestoßen.
Ich schicke vorweg das es sich bei mir um ALD52/1A-LSD + 2C-E gehandelt hat, jedoch weiß ich von zumindest einem Kollegen, der sowohl LSD-25 als auch 1A-LSD mit 2C-E kombiniert hat, und das ganze mit beiden Acid Variationen ganz genauso wie ich erlebt hat. ( Ich kann btw eh eig Null Unterschiede zwischen ALD52 und LSD 25 fest stellen..)

Ich kann diese Kombi definitiv und absolut empfehlen! In der Tat ist es sogar so, dass ich 2C-E seitdem nur noch in dieser Kombination konsumiere.
Grund ist folgender: Die bekannten typischen, und sehr lästigen, für mich wirklich störenden 2C-E Nebenwirkungen sind bei dieser Kombination schlichtweg nicht mehr vorhanden. Ich hatte weder Übelkeit, den nervigen Bodyload, keine Kälteschauer, und auch die recht deutlich ausgeprägte pushende amphetamin Wirkung des 2C-E´s mehr verspürt.
Es fühlte sich genauso wohlig warm wie auf Acid solo an, jedoch ein wenig "wacher"

Auch die Optics ergänzten sich wirklich sehr sehr nice!
Wenn ich so grade in dem Moment zurück denke,... der Mindtrip war evtl ein Tick weniger intensiv als bei Acid solo, aber das kann auch täuschen.

Dosierung war wie folgt: ca. 190µg 1A-LSD + 25mg 2C-E.

Ich nehme 2C-E as said, nur noch in dieser Kombi. Von mir absolute "Empfehlung"!

Guten Flug, und vor allem sichere Landung!
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » LSD - 2C-E im mischkonsum










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen