your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Vergleich DOB und MDMA (Was ist geiler auf ner Goa?)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Träumer



dabei seit 2017
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.18 19:01
zuletzt geändert: 11.01.18 19:14 durch N1c0 (insgesamt 1 mal geändert)
Moin,

am Wochenende geht ne geile Goa und ich habe MDMA und DOB zur Verfügung. DOB habe ich noch nie probiert, allerdings DOM und fand es ziemlich nice. MDMA habe ich schon öfters probiert, war immer geil. Tendiere im Moment eher zu MDMA, da ich es bisher nur auf Hakke-Partys und nie auf Goa-Partys ausprobiert habe. Allerdings habe ich vor 5 Wochen das letzte mal geballert und in 3 Wochen werde ich auf jeden Fall wieder MDMA nehmen. Wäre das dann vom Safer-Use her nicht so optimal? DOB ist doch bestimmt gesünder oder?

Und wie würdet ihr die beiden Substanzen vergleichen in Bezug auf Empathie, Euphorie, Musikempfinden, Stimulation, Kieferticks, Selbstbewusstsein und Kater?
Und ja, ich weiß darüber Bescheid, dass DOB extrem lange wirkt.
 
Traumländer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 14:54
ich persönlich habe weder DOB noch DOM probiert. allerdings würde ich dringend abraten dir unbekannte psychedelika zum ersten mal in öffentlichkeit zu konsumieren, noch dazu nicht auf einer goa.

DOB ist meines wissens ja nicht nur lange wirksam, sondern darüber hinaus auch noch ordentlich potent. das risiko überfordert zu sein erscheint mir zu hoch. eine solche substanz gilt es in bekannter und kontrollierter umgebung anzutesten.


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Drogen » Chemische Halluzinogene » Vergleich DOB und MDMA (Was ist geiler auf ner Goa?)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen