your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Subutex B8 Tablette perfekt halbieren?! (Subutex, Buprenorphin, B8, Tabletten, )


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 16:46
Hallo liebe Leute !

Ich konsumiere derzeit 8mg Subu / Tag und mache mir pro Dosis 4mg.
Dazu muss ich ja logischerweise die Tablette halbieren.
Leider gelingt mir das nicht immer sehr gut, so dass es manchmal eher 5 und 3 mg sind anstatt genau 4 und 4.

Kennt jemand ein gutes Prozedere, bzw. eine simple Methode, eine Original Subutex B8er perfekt in der Mitte zu teilen? Leide gibt es auf diesen Tabletten keinen Trennstreifen oder so. Nur das B8 steht drauf, das hilft leider nicht dolle.
Ich weiß, das ist quasi ein Luxusproblem, eine Kleinigkeit, bin dennoch dankbar für jeden Tipp oder Hinweis.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße, SergeantSmoke
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2015
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 17:07
Zu Pulver zerreiben, schön mischen, hälfte abwiegen.
Falls du es ganz genau willst: Lösen und nach Volumen machen. Ich weiß aber nicht welche Lösungsmittel da in Frage kämen.
 
Traumländer



dabei seit 2015
540 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.01.17 17:15
Tablettenteiler ?
Gibt's für paar Euro in jeder Apotheke.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.17 19:43
Ok, wusste ich gar nicht, vielen Dank.
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
522 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.17 09:52
pulverisieren und teilen, tablettenteiler oder gleich 2 und 4 mg tabletten nehmen. bei den 8er übertreibt man manchmal xD
 
Traumländer



dabei seit 2009
896 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.17 20:16
Mit einem Teppich Messer konnte ich Subuxone eigentlich gut zerteilen.

Subutex ist etwas härter. Würde die wie hier schon erwähnt, die Pille zermörsern und danach ein Häufchen machen und diesen mittig zerteilen und in zwei lines aufteilen.

So hab ich es mit subutex gemacht. Bei ner 8er kann man gut teilen. Ne 16er ist da komplizierter ;-)
Zuviele kiffer verderben das high

Flames to dust, lovers to friends
Why do all good things come to an end...come to an end
Traumländer



dabei seit 2009
617 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 12:39
4mg Subutex gibt es mMn nicht.

Vorschläge:
Auf 4x2mg wechseln, verschreibt aber so kein SubstiArzt.

Auf Bupreaddict 8mg wechseln, die haben eine Bruchrille, mMn aber ein deutlich anderes Wirkprofil als Subutex. Ist mehr sedierend, Matschbirne, eher wenig antriebssteigernd. So empfinde ich Bupreaddict, trotz gleichem Wirkstoff, Buprenorphin.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Endlos-Träumer

dabei seit 2015
162 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.18 11:31
Mahlzeit!

Joa ich würde ebenfalls auf einen Tablettenteiler zurückgreifen.

Preismäßig geht´s ab knapp über 2 € los.

Ich hab das damals auch gemacht und war mit dem Ergebnis soweit zufrieden.*

Falls du eine Waage am Start hast, könntest du es natürlich auch exakt
abwiegen.

Gruß


*habe das auch mal verschrieben bekommen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Subutex B8 Tablette perfekt halbieren?! (Subutex, Buprenorphin, B8, Tabletten, )










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen