your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » Problem mit Mimosa Hostilis


« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
217 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.18 18:22
Habe es jetzt so probiert. Trennt sich nicht. Wenn ich es aber wieder umleere sehe ich eine klare Schicht. Was könnte ich machen, dass es sich trennt?
Meine Lehrer sagte "Nicht spicken" während der Prüfung. Doch ich kam schon mit Tellern in die Schule.
Moderator



dabei seit 2012
3.289 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.18 12:47
Naja die Phasen trennen sich ja scheinbar schon, wenn Du sie erkennen kannst. Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz.
Oh please don't barrage me /
With the questions to all those ugly answers
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
217 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.18 12:31
Ja so halbwegs. Wenn ich es aber einfrieren will sollte ziemlich kein Gebräu mitkommen und es würde sehr viel mitkommen. Die Klare schicht setzt sich eher unten ab?
Meine Lehrer sagte "Nicht spicken" während der Prüfung. Doch ich kam schon mit Tellern in die Schule.
Traumländer



dabei seit 2012
812 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.18 22:27
Ne die setzt sich oben drauf ab, wenn das zeug schon alt ist kann sein das deine Gefäß Wand von innen verschmiert ist und man das von außen nicht mehr erkennen kann.
Von der unteren Schicht sollte garnichts mitkommen .. warum Gefrierfach ? Zum auskristallisieren ? Würde es einmal aufm Teller trocknen lassen alles abkratzen und dann in nen Schnapsglas mit vllt 5-10ml Aceton rein, selbst das brauch ziemlich lange bis das im gefrierer verdampft ist und der einzige nutzen den man davon hat sind bisschen dickere Kristalle die man sowieso wieder zusammenkloppt beim rausholen...

smile and the world is smiling with ya

Endlos-Träumer

dabei seit 2015
217 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.18 00:06
Gefäss wurde geputzt. Ich weis auch dass es sich eigendlich oben absetzen soll, tut es aber irgendwie nicht. Könnte mir denken das ich mehr Benzin nehmen muss. Sind doch nur knap 200ml die ich drin habe. Bis jetzt hatte ich es immer ins Gefrierfach getan zum kristallisieren.
Meine Lehrer sagte "Nicht spicken" während der Prüfung. Doch ich kam schon mit Tellern in die Schule.
Traumländer



dabei seit 2012
812 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.18 00:11
Ist eigentlich egal wieviel drin ist, das sollte sich immer oben absetzen.
Normalerweise dauert das nachm schütteln keine 5 Minuten und alles hat sich oben abgesetzt
smile and the world is smiling with ya

Endlos-Träumer

dabei seit 2015
217 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.18 09:33
Genau. Was könnt ich also noch probieren?
Meine Lehrer sagte "Nicht spicken" während der Prüfung. Doch ich kam schon mit Tellern in die Schule.
Traumländer



dabei seit 2012
812 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.18 10:38
Wegschmeißen, neu machen.
smile and the world is smiling with ya

Endlos-Träumer

dabei seit 2015
217 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.18 11:48
Scheisse.. naja wird wohl das einzige sein..
Meine Lehrer sagte "Nicht spicken" während der Prüfung. Doch ich kam schon mit Tellern in die Schule.
Traumländer



dabei seit 2013
2.202 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.18 12:18
Bevor du es nochmal machst solltest du dich mit dem Thema etwas auseinander setzen. Der Thread liest sich so, als ob du blind einer (schlechten) Anleitung gefolgt bist und nicht verstanden hast, welchen Zweck die einzelnen Schritte haben. Da wird es für dich dann schwierig Fehler zu beseitigen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
233 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.18 20:28
ja da herrscht eine ganze Menge Unwissen. Ich würd mich an deiner Stelle nochmal intensiv mit der Thematik befassen, gibt ja mittlerweile zig Quellen, wo man sich schlau machen kann.

Wenn du Probleme hast, das sich das Ganze nicht vernünftig trennen will, weil du es zu gut gemeint hast mit dem mischen, dann erwärm das Glas mal vorsichtig im Wasserbad.

Das Naphta fängt an in Blasen nach oben zu steigen und es bilden sich zwei saubere Schichten. Schutzbrille und Handschuhe, lauge auf der Haut oder in den Augen, brauch keiner.

Das Benzin abschöpfen, für 12 Stunden in den Freezer, überschüssiges Benzin zurück ins Glas und wenn du die Schale dann nur mit Gebläse in den Ofen stellst, sind sie rucki zucki trocken.
In einer vertrauten Umgebung gibt es Hunderte von Verhaltensweisen, aber wenn man allein ist, in Gefahr und Dunkelheit, gibt es nur einen Weg: den Weg des Kriegers.
Moderator



dabei seit 2012
3.289 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.18 22:23
Da gibt's noch allerhand, was mich in der Anleitung stört. Erstens ist straight to base eine sehr unsaubere Methode, weil man Fette und Wachse aus dem Pflanzenmaterial in das Endprodukt verschleppt. Außerdem muss das Benzin nach der Extraktion noch 3x mit konz. NaCl-Lösung gewaschen werden, um die Natronlauge herauszuwaschen. Als letzter Kunstgriff sollte die Lösung dann mit MgSO4 o.ä. getrocknet werden, bevor sie ins Eisfach kommt.
Aber ja, für Dich gilt wohl erstmal die basics zu lernen.
Die beste Anleitung, die ich im Nexus fand, war Vovin's Tek. Wenn Du dieser Anleitung folgst, kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Auch hier ist nicht alles optimal, weshalb ich dann lieber nach eigenem Gutdünken gearbeitet habe. Aber für Anfänger ist sie vermutlich die beste, die man so im Netz finden kann.
Oh please don't barrage me /
With the questions to all those ugly answers
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
217 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.18 10:44
Hab mich auch nicht so damit auseinander gesetzt. Die ersten 2x hat es Wunderbar geklappt ein bisschen weniger ausveute wie ich eigentlich kriegen sollte aber das ist mir egal. Ich werde den nächsten Versuch einfach wieder ohne Anleitung durchführen da ich auf Nexus nichts wirklich verstehe da mein Englisch zu schlecht ist für sowas.

Aber ich danke euch :)


Meine Lehrer sagte "Nicht spicken" während der Prüfung. Doch ich kam schon mit Tellern in die Schule.

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der grüne Daumen » Problem mit Mimosa Hostilis










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen