LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 14.01.18 11:33
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ein Neuanfang., welcher von Phenurb geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.01.2018.

Diese Diskussion wurde am 14.01.2018 von MARTOR gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.01.18 11:41
Hallo Phernurb (mein Freund^^)

ich habe auch sehr viel zeit auf DPH verbracht, da ich die Trips so faszinierend fand. War immer auf der Jagd, nach der besten Halluzination, um mich hinterher zu wundern, wie real sie doch war. Geiles feeling. Finde es gut, dass du (so schnell) wieder ausgestiegen bist. Ich hab das Zeug damals monatelang geschmissen, auch um aus der Realität zu fliehen. Einige Horrortrips wo viel Scheiße passiert ist und das körperliche Leiden nach einiger Zeit gaben mir den Anlass, das Zeug ein für alle Mal sein zu lassen. Heute nehme ich DPH wenn nur noch 50 - 100 mg zum pennen, oder 2 - 3 mal im Jahr so max. 500 - 600 mg zum trippen. Aber halt nur noch seltenst, da es für mich eine zu große Belastung für den Körper ist. Ich bekam immer Zuckungen, extremstes Pappmaul (das mitunter so trocken war, dass es anfing zu bluten), fühlte mich psychisch und physisch beschränkt wie ein Behinderter und die substanzinduzierten Probleme häuften sich. Ich wünsche Dir, dass du einen guten Absprung von DPH schaffst, und vielleicht psychedelische Substanzen findest, die dir im Leben besser weiter helfen können. (Bei mir war es DXM mit Weed).

Liebe Grüße und alles Gute


MARTOR (aka Simon aka Doc Dex J. Sunny ;)
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.01.18 20:00
Nabend biggrin

Also das Gefühl von DHM hat mich eigentlich nie so angeturnt,
Weil ich total unruhig davon wurde und mein Mund sämtliche
Geschmäcker nicht mehr erkennen konnte lol
Habe es sehr oft konsumiert, bin auch einmal dran verreckt, weil
Ich mal nen fresskick hatte und ne ganze Packung Nudeln verspeist
Hatte und dann habe ich mir 7 Emesan tabletten reingeballert.
Paradoxer Weise wurde mir kotzübel und ich musste kotzen,
Aber da kam nix raus obwohl ich ne ganze Packung Nudeln gefressen hatte
und ich wäre fast erstickt!
Ohne witz ich hatte Todesangst, zum Glück ist alles gut gegangen, denn ich war
Da alleine confused
Naja aber die Hallus waren Nice, manchmal aber zu krass, also in Fensterscheiben im Erdgeschoss durfte ich nicht gucken, weil da dann so fratzen drin zu sehen waren lol
Habe auch zuviel damit erlebt um das alles zu beschreiben aber irgendwann geht man daran richtig kaputt, da kann man von ausgehen.

LG
Amx
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.18 15:03
"Einerseits wirkt DPH lähmend auf Gedankengänge und man neigt dazu, seine Freizeit einfacher zu gestalten, andererseits wird man nach der anfänglich sedierenden Phase des Trips..."

"lähmend auf Gedankengänge"; Das hast du ja in deinem "Langzeitbericht" erfolgreich unter Beweis gestellt.


Man man man...
Leute reißt euch mal zusammen, die Welt wartet nicht auf euch und wir werden alle nicht jünger. "Mit 20 denkst du, dass du alles vor dir hast; auf 20 folgt 30 - auf 30 das, was dir Sorgen macht.", sag ich dazu nur.


@Phenurb : Geh mal vor die Haustür und such dir Gesellschaft außerhalb des Internets; immer nur auf sich selbst rumhängen und melancholisch die eigenen depressiven Verstimmungen zelebrieren kann nicht gut sein.

Die Welt ist bunt und will entdeckt werden! :)
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.


Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.18 03:58
Ich habe Dir mal 6 Punkte für den Tripbericht gegeben. Ja, an die Zeit als ich früher DPH genommen habe, kann ich mich auch noch gut erinnern. Zum Glück gefiel mir das Gefühl nicht sonderlich, zumindest nicht beim Trippen. Es hat sich immer angefühlt, als ob man tagelang nichts mehr geschlafen hat. Ein furchtbares Gefühl wie ich finde. ;) In Folge dessen habe ich es dann aber relativ lange als Schlafmittel missbraucht. Dafür habe ich über lange Zeit jeden Abend / jede Nacht 4 - 10 Tabletten, zusammen mit reichlich Alkohol eingenommen. Etwas was ich nie wieder machen würde und was sicherlich extrem ungesund ist. Heute bin ich froh, dass ich GAR KEIN DPH oder Alkohol mehr konsumiere und dass ich auch keine schweren Depressionen mehr habe, die überhaupt erst dafür gesorgt haben, dass ich so viel konsumiert habe. Bin mir sicher, dass Du das auch schaffst und dass Dein Leben wieder bergauf geht. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! :-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)