LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.18 18:25
Ich kaufe mir ab und zu speed und normalerweise ist es paste, die bis zu 50 % aus flüssigkeit besteht

Ich habe mir das zeug schon zigmal ungetrocknet reingezogen.

Eben habe ich gelesen das man paste immer trocknen sollte, weil meistens mit lösungsmitteln gestreckt wird und diese ziemlich ungesund sind.

Obwohl die Reinheit bei Pasten leicht höher ist, handelt es sich chemisch
gesehen um denselben Grundstoff wie bei Pulverproben, welcher mit einem flüssigen
Streckmittel in Pastenform gebracht wird. Bei diesen flüssigen Streckmitteln handelt es sich um Lösungsmittel (z.B. Phenylaceton), welche toxisch sind. Deshalb müssen
Amphetaminpasten vor dem Konsum immer gut getrocknet oder Amphetamin in Pulverform bezogen werden.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.18 18:55
Das ist doch nichts neues ... und warum du deswegen extra einen neuen thread (mit irreführendem titel) aufmachen musst erschließt sich mir auch nicht.
 
Traumländer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.18 19:04
ist aber blödsin! ich würde begaupten in den allermeisten fällen handelt es sich um nicht (vollständig) ausgefällte amph-base. durch trocknen wird es zwar angenehmer und weniger reizend für die nase, man verliert aber auch einiges an potenz.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.459 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.18 19:17
Nein, ich glaube das höchstens Basenreste noch vorhanden sein könnten, meistens ist "paste" weder mit höherer Reinheit, noch reine Base, sondern eben ein ganz normales Amphetamin/Lactose/Koffeingemisch mit einem Lösungsmittel. Letzteres sorgt für chemischen, penetranten Geruch "frisch aus der Küche", soll Qualität vortäuschen: "reine Amphebase" und hauptsächlich Gewicht geben, denn Flüssigkeit wiegt nunmal sauviel. Da machst du aus 1g Pep schnell 2g, indem du einfach etwas Aceton o.ä. reinkippst. Die Leute lassen das Lömi verdampfen und ziehen dann die gleichen Substanzen wie ohne das Lömi, haben aber doppelt soviel bezahlt.

Und ja, Lösungsmittel sind meistens ned so geil für den Körper
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.18 19:46
Lösungsmittel sind entweder dazugegeben oder Rückstände von der Synthese, wie z.b. Phenylaceton. Ich trockne meine Paste immer gut durch, da ich mir einbilde, Lösungsmittel und Amphe-Basen Geruch unterscheiden zu können, und Wirkungsverlust konnte ich davon noch nie feststellen.

Eine Bekannte von mir hat dummerweise aus Gründen mal 'nen 10er Schnelles ungetrocknet runtergeschluckt und natürlich erstmal schön Blut gekotzt. Bei gutem Speed sollte das Trocknen auf ner Unterlage maximal einige Minuten dauern. Mit Wasser gestreckte Paste dauert ewig zu trocknen.
Amphetaminbase auf Trägersubstanz wie Lactose riecht stark Aminartig und trocknet langsam mit Wirksoffverlust. Also ist die Kunst Base von Salz mit Lösungsmitteln zu unterscheiden.

Ich hab mal bei Google so ne Statistik gefunden wo verschiedene Lösungsmittel aufgelistet waren, die in Amphetaminproben häufig gefunden wurden, darunter auf jeden Fall Phenylaceton, kann die Quelle auf Grund eingeschränkter Konnektivität leider nicht verlinken.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.18 09:57
mepha schrieb:
Das ist doch nichts neues ... und warum du deswegen extra einen neuen thread (mit irreführendem titel) aufmachen musst erschließt sich mir auch nicht.


Was weißt du denn was für andere Leute was neues ist. Ich nehme seit 20 jahren ab und zu speed und für mich war das was kplt. neues.

Ich frage mich eher wieso du mit so einem wert- und sinnlosem Argument in meinem thread auftauchst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.18 13:20
Damit du die Sammelthreads benutzt vielleicht?
Tz
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)