your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: der Mikrokosmus ( neues Level meiner Psychose )


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.01.18 21:14
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht der Mikrokosmus ( neues Level meiner Psychose ), welcher von NeuzeitProphet geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.01.2018.

Diese Diskussion wurde am 19.01.2018 von crankdre87 gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2015
177 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.18 21:16
Du spinnst dir hier einen ganz schönen Bullshit zusammen!

Wirst du zur zeit irgendwie betreut, oder bekommst du deinen Alltag (noch) ganz alleine auf die Reihe?

Konsumierst du weiterhin Drogen? Bekommst du Medikamente gegen die Psychose?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.18 13:57
Nun wo soll ich anfangen..

Erstmal würde Ich dir weiterhin auch raten nichts mehr zu konsumieren!!!!
Wenn du deinen Alltag noch geregelt bekommst dann warte noch mit dem Arztbesuch, jedoch wird es nicht besser oder gar schlimmer würde ich hurtig zum Arzt marschieren.

Zu deinem Text mal folgendes,mMn. versuchst du dir da irgendwie was zusammen zu reimen bezüglich dem Sinn (von allem) und die Bestimmung.
Der Grundgedanke, das alles, alles beeinflusst ist nicht falsch, das somit auch sogenanntes "Schicksal" entsteht (oder es sich ausmalt) ist auch nicht so verkehrt!

Doch wie du versuchst dir das alles zurecht zu erklären und dir Lösungen ausdenken tust anhand von ziemlich paradoxen Beispielen ist nicht tragbar und Unstimmig. Diese Dinge sind nunmal leider so gut wie nicht nachweisbar oder erklärbar.

Viele Völker glauben an einen Gott um solch Fragen zu "besänftigen" (ein Beispiel!! bitte Keine Offtopic Religions Diskussion).

Ich selbst habe auch, auf 150mcg LSD einmal den "Sinn" nicht gefunden. Ich wusste nichtmal nach was ich suchte, sondern einfach das der Sinn nicht da war und was er war.

Versuch einfach dich nicht so extrem in diese Gedankenvorgänge hinein zu wurschteln, versuch zu akzeptieren wie es ist und Lenk dich so gut es geht im Alltag mit deinem Alltag ab.

Sollte dies nicht funktionieren und du schaffst nicht dich selbst aus dieser psychotischen Episode hinaus zu Schlingeln, dann tuh dir selbst zeitnah den Gefallen und klopf an der Ärztepforte.

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit deines Verstandes und Körpers! Denk an deine Zukunft!

Mfg.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.18 15:46
"Nichts ist wichtiger als die Gesundheit deines Verstandes und Körpers! Denk an deine Zukunft!" (Zitat: RyiT)
Das wäre wohl das erste, was mir zu deinem "Tripbericht" einfällt.

Zitat, NeuzeitProhet (Autor des Tripberichts):
"Stellt euch vor wenn wir alle in einer riesigen Computersimulation leben würden ( bekannte Theorie )rndann müsste logischerweise auch ein Computer dazu existieren - welcher höchstvermutlich ähnlich arbeitet wie ein irdischer Computer.rnhöchstvermutlich wie eine art quantencomputerrnheißt alles is codiert und wird durch einzelne rechenschritte bearbeitet.rnheißt alles wird durch magnetische prozesse/quanten berechnetrnnachdem wir in einer computersimulation leben"
Junge/Mädel, ich hoffe mal du konsumierst nicht wirklich LSD und schiebst dir dann solchen Nonsense: das kann nicht gut für deine Psyche sein! Außerdem werde ich mir garnichts vorstellen, wenn mir das jemand sagt, der noch nicht einmal einigermaßen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherscht. Du schiebst dir nen Film- nichts weiter.

Such dir Hilfe und lass die Finger von Halluzinogenen; das ist kein Spielzeug!


Ich wünsche dir aber alles gute und drück dir die Daumen, dass du wieder klarkommst.

Such dir professionelle Hilfe.

Realisiere den Dünnsinn deines peinlichen Wortsalats und komm mal klar. ;)



:)
Dein Leben ist deine einzige Chance bewusst zu existieren; nutze sie.

Wissen ist Macht.



Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: der Mikrokosmus ( neues Level meiner Psychose )










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen