LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.01.18 14:07
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Rausch zwischen Leichtigkeit und Selbstreflektion, welcher von weiche geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.01.2018.

Diese Diskussion wurde am 21.01.2018 von RyiT gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.18 14:24
Erstmal kann ich genau bestätigen was du in deinem TB geschrieben hast, da mir selbst solch geringe Mengen MDMA ähnliches bescherten.

Gerade die Empathie, Selbstreflektion und die verstärkten Gefühle treten dort bei klarem Kopf¬(mehr oder weniger) in den Vordergrund. Was ich auch ausschließlich außer einmal so praktizierte. Also immer 100-120mg+/- auf 85-90kg. Kenne natürlich auch die andere Seite von MDMA aber das ist bekanntermaßen alles "Geschmackssache".

Gerade das "Craving" sowohl über kurzen als auch langen Zeitraum ist mMn. Tatsächlich sehr gefährlich und das für alle Altersgruppen der Konsumenten.
Gerade diese intensiven Gefühle, Glückseeligkeit etc. Wir kennen es, animiert viele dazu es öfters zu konsumieren als einem Lieb ist, viele sind sich der NW von öfteren MDMA Konsum nicht bewusst, oder ignorieren es geschwind.(Hier Predigt über NW vorstellen)

Bevor das alles zu lang wird, möchte Ich hier direkt abschließen und dir mit auf dem Weg geben dich auch bei Dosen von - /100mg an Pausen zuhalten da auch auf geringe Menge, wie du sicherlich gemerkt hasst, Senotorin ausgeschüttet wurde, was regeneriert werden muss.

Ansonsten kann ich nachvollziehen wie überwältigend dann die schon sehr intensiven Gefühle sind die man für sein Weib empfindet, lass dich aber davon auch nicht beeinflussen, es gibt andere Wege ;).

Mfg.

PS.: Unter der Woche.. ? Deine Freundin sollte dich an einer ganz bestimmten Stelle Brennnesseln! Dann zock lieber oder mach Sport wenn du Langeweile hasst
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.18 12:06
Hey,
danke für deinen Beitrag. Zu der Sache mit dem nehmen von MDMA in der Woche wollte ich noch sagen, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, ich habe lediglich 2x auf an darauffolgenen Tagen im Urlaub MDMA konsumiert.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)