your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6481 bis 6495 von 6985) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2014
350 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.18 20:53
Leben ist Therapie!
Also nicht Leben im Sinne von vor sich hin existieren. Sondern richtig Leben!

Schnee rockt!
 
Traumländerin



dabei seit 2012
491 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.01.18 20:57
Leute, ich bin gerade richtig gerührt - danke! Das LdT ist schon ein tolles Forum! verliebt

Und ich glaube, ich werde meinen üblen Einfall verwirklichen^^ Schade, dass du da unten im Süden sitzt, Captain, sonst würde ich sagen: tun wir uns doch zusammen wink ckomi hat Recht, aus eben dem Grund hab ich das auch schon oft gemacht, Sophie. Hab ich allerdings sein gelassen - das mit dem Abschwören lol (Nein, ich mach´s nicht mehr allzu oft, nur gelegentlich.)

Gute Besserung, Murmel! Wenn du mal jemanden zum Reden brauchst (ohne all die blöden Sprüche, Gemeinplätze und hohlen Phrasen, die man i.d.R. hört, wenn man darüber zu sprechen versucht) kannst du mir gern eine Kontaktanfrage schicken.

Jodo, das kenne ich, ist mir auch schon oft passiert mit diversen Sachen. Definitiv das Allerbeste am Aufräumen, wenn es glückt xD


Lg, Mio


P.S. @buntefarben: Da stimme ich dir zu, auch wenn ich den Verdacht habe, dass du tatsächlich den Niederschlag meinst. ^^
Wenn wir hier nur mal wenigstens ordentlichen Schnee hätten in Berlin, nicht diesen Matschgriesel (also ja, ich meine jetzt in der Tat nicht den Schnee, auf den ich aus bin), aber noch besser wäre endlich Frühling!
Der Gegensatz zu Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit.
(Siegmund Freud)
Traumländer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.18 02:05
[*]Anderen zu helfen kann einem selbst oft helfen.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.175 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.18 19:55
goE3MQK.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Träumer



dabei seit 2017
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.18 20:57
zuletzt geändert: 21.01.18 22:21 durch Juhunger (insgesamt 1 mal geändert)
Oh forgive us for what we have done, cauz were young were young were young were young
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Traumländer



dabei seit 2015
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.18 20:21
Früh aufstehen und frühstücken kann man machen ... dann ist man halt früh wach.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________

You have the love of humanity in your hearts.
You don't hate. Only the unloved hate.
_____________________________

Jede weitere Lebensweisheit 10€
Träumer



dabei seit 2017
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 12:55
Jetzt ist es schon so weit, dass sich die Leute über E-Zigaretten Dampf mehr aufregen, als über stinkenden Zigaretten Rauch
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 12:57
Nicht schlecht, Svastika - ist das von dir? Ich kanns richtig gut nachvollziehen!
 
Träumer



dabei seit 2017
199 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 00:11
@Juhunger : Kann ich dir nur zustimmen , lustigerweise sind es meist Raucher die sich darüber beschweren .
Meine Theorie ist das sie sich eigentlich über sich selbst aufregen weil sie immer noch normale Zigaretten rauchen , hinzu kommt das sie neidisch sind das man drinnen dampfen kann^^
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2009
968 Forenbeiträge
9 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.01.18 01:12
Nachts kommen einem die besten Ideen zum Wohnung umstellen.
Meine Clique lebt vegan, abstinent und alkoholfrei!
Ja träum mal weiter und kipp Vodka in den Rotwein!
Dope? Nein danke, ich rauch endlich wieder Blech!
Arbok48, seit dem Muttermund bezecht!
Traumländer



dabei seit 2012
1.786 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.18 11:28
@Eulenbruder
das erklärt die lauten Geräusche aus der Wohnung über mir, welche mich paranoiagetrieben Nachts aufwecken ließen, während einer besonders schlimmen Phase
Guten Schlaf suchte man sich und mohnblumige Tugenden dazu!
Allen diesen gelobten Weisen der Lehrstühle war Weisheit der Schlaf ohne Träume: sie kannten keinen bessern Sinn des Lebens.
Traumländer



dabei seit 2015
804 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.01.18 13:05
"Kennst du das Gefühl, komplett überflüssig zu sein?"
"Göttlich."
Töricht ist, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
Kurzsichtig ist, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.
Traumländer



dabei seit 2006
1.199 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 15:54
zuletzt geändert: 27.01.18 16:05 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)
J4N0L1V3R schrieb:
@Juhunger : Kann ich dir nur zustimmen , lustigerweise sind es meist Raucher die sich darüber beschweren .
Meine Theorie ist das sie sich eigentlich über sich selbst aufregen weil sie immer noch normale Zigaretten rauchen , hinzu kommt das sie neidisch sind das man drinnen dampfen kann^^


Nein.

Mich regt der kotzerregende Geruch von Sorten wie Apfelblüte oder Frühlingsfrisch auf, den die meisten Dampfer zu bevorzugen zu scheinen. Tabak sollte wie verbranntes Pflanzenmaterial riechen und schmecken, wo bleibt denn sonst der Spaß? Ich will jedenfalls nichts rauchen dass wie mein Weichspüler riecht oder schmeckt!
Deal with it!
Träumer



dabei seit 2017
199 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 16:22
Ist natürlich nur meine subjektive Wahrnehmung ich wollte nichts verallgemeinern geschweige denn eine Grundsatzdiskussion auslösen oder jemanden persönlich angreifen.
Es gibt natürlich widerwärtige Geschmacksrichtungen wie Einhorn oder Regenbogen oder sowas in die Richtung ^^ .
Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast ist deine Abneigung natürlich äußert verständlich.

Peace


- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2015
804 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.01.18 16:25
Ob mich ein Geruch aufregt oder ob gewisse Stoffe krebserzeugend sind, macht halt schon einen Unterschied.
Ersteres ist kein Thema der allgemeinen Gesundheit, letzteres schon.
Töricht ist, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
Kurzsichtig ist, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.

« Seite (Beiträge 6481 bis 6495 von 6985) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen