your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Zopiclon


« Seite (Beiträge 151 bis 160 von 160)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
3.063 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.18 02:20
@Toffly: Warum verbreitest Du solchen Humbug? Die Halbwertszeit von Zopiclon ist deutlich länger (ca 5-7h)

@Sophies SehnSucht: Ich würde Dir dringend raten, nicht auf diese doch recht stümperhafte Anleitung zu vertrauen. Viel sinnvoller ist es, das getrocknete und kleingehackte Speed in ein Glas zu geben, mit trockenem Aceton zu überschütten und nach gutem Rühren zu filtern. Lies am Besten den jeweiligen Thread
Eine Regierung schafft keine Ordnung, nur Unterordnung
Neuer Träumer

dabei seit 2017
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.18 07:16
zuletzt geändert: 22.01.18 07:43 durch Langweiler (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:
@Toffly: Warum verbreitest Du solchen Humbug? Die Halbwertszeit von Zopiclon ist deutlich länger (ca 5-7h)

@Sophies SehnSucht: Ich würde Dir dringend raten, nicht auf diese doch recht stümperhafte Anleitung zu vertrauen. Viel sinnvoller ist es, das getrocknete und kleingehackte Speed in ein Glas zu geben, mit trockenem Aceton zu überschütten und nach gutem Rühren zu filtern. Lies am Besten den jeweiligenThread


Stümperhaft ? nahja wenn du das so nennst . Es ist die am meisten verbreitete Methode und funktioniert super . Das Koffein ist draußen und das Amphetamin brennt nicht mehr in der Nase und riecht auch nach nichts . Habe auch 2 Proben eingeschickt ; aber bei mir waren keine anderen Streckstoffe als Koffein im Speed , wie ich schrieb gibt es natürlich auch Streckstoffe die sich nicht lösen diese werden sich aber auch nicht lösen wenn man das Speed im Aceton rumschwimmen lässt bzw "löst" . Wenn man eine nicht "stümperhafte" benutzen will sollte man sich nen paar Laborgeräte anschaffen oder am besten noch selbst kochen ziemlich lächerlich
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2017
193 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.18 09:07
@Sophie: wieviel Zopiclon hattest du genommen? Rein interessehalber.
"Niemand hat das Recht zu gehorchen" - Hannah Arendt
Traumländer



dabei seit 2013
2.131 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.18 09:50
zuletzt geändert: 22.01.18 10:00 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann Neo da zustimmen und es liest sich sehr stümperhaft. Deine Laboranalysen bestätigen das auch, da nach einer sorgfältig durchgeführt Acenton Reinigung kein Koffein mehr enthalten ist. Du hast aber noch Koffein drin, also war dein Reinigungsergebnis mangelhaft.

Und mach braucht kein tolles Schliffglas um das durchzuführen. Es macht keinen Unterschied, ob man ein Glas oder ein Becherglas benutzt. Es gibt hier im LdT einen guten Thread diesbezüglich.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Neuer Träumer

dabei seit 2017
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.18 20:33
Ich habe 2 Probe eingesendet wie du gelesen hast. Vorher und nachher.
Ja es liest sich stümperhaft bzw einfach aber es ist ja auch sehr einfach. Bei seiner Methode wird sich auch nicht mehr lösen . LG
 
Traumländer



dabei seit 2012
3.063 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.18 22:16
zuletzt geändert: 23.01.18 00:54 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Doch, definitiv. Das liegt an der weitaus größeren Zeit, die die Streckmittel haben, um mit dem Lösungsmittel in Berührung zu kommen, sowie der größeren Oberfläche der Substanz.
Eine Regierung schafft keine Ordnung, nur Unterordnung
Traumländer



dabei seit 2013
2.131 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.18 23:52
Vorallem bringt es keinen Mehrwert 5 Mal mit dem selben Lösungsmittel zu extrahieren. Wenn, dann sollte man frisches benutzen. Aber wie Neo schon sagte ist das alles müßig, wenn man die Pampe zu einem festen Klumpen presst und kein Lösungsmittel drankommt. Die Zeitangaben kommen mir arbiträr vor.

Das meine ich mit Stümperhaft. Es richtig zu machen ist nicht mal mehr Aufwand.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Endlos-Träumerin



dabei seit 2016
230 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.18 20:19
@peccavi: Nur eine Tablette a 7.5mg.
Hatte bestimmt viel mit meiner Psyche zu tun...

@Lustig, Langweiler und Neopunk: ich hatte mich schon viel durchgelesen bei dem thread Speed waschen aber hab iwie keine einheitliche Anleitung gefunden und vieles nicht verstanden...
Wenn jmd von euch ne klare Anleitung für nicht Chemie erfahrene Menschen hat immer her damit ^^
"Bist du das auf dem Foto?"
"Das?! Nein, das ist die alte Sophie. Aber macht nix, ich kenn die neue Sophie auch noch nicht so lang."
--------------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Traumländer



dabei seit 2012
1.687 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.01.18 22:36
Mir wurde hier mal deutlich von Z-Benzos zum runterkommen abgeraten, da diese stark psychotisch/paradox wirken können. "Ambien"Tripberichte auf Erowid gleichen auch fast psychedelischen Erfahrungen zt. in normalen Dosen...
Könnte also auch einfach daran gelegen haben, dass Z-Benzos zum schlafen, nicht zum beruhigen sind^^
Um Gehör für eine wichtige Mitteilung für die »reale Alltagswelt« zu gewinnen, sollten entsprechende Durchsagen mit erhobener Hand gemacht werden. (»Das Haus brennt!« - »Hahahaha!« - Mit erhobener Hand: »Das Haus brennt!« - »Hilfe! Feuerwehr!«).
Traumländer



dabei seit 2013
2.131 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.01.18 00:40
Sie sedieren halt nicht, sondern binden nur an die GABA Untereinheit die fürs schlafen/träumen zuständig ist. Wenn man sich dann nicht hinlegt und schläft ist es wie Träumen, bloß dass man wach ist dabei.
Erklärt auch die durchaus interessanten Tripberichte.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance

« Seite (Beiträge 151 bis 160 von 160)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Zopiclon










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen