LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16471 bis 16485 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 17:16
DonCaChillo schrieb:
Ich hab Kratom schon sehr oft mit Upper-Exzessen kombiniert eingenommen und hatte nie Probleme.
Woher hast du die Information, dass Kratom die Krampfschwelle senken soll? Außer Tramadol macht das doch sonst kein anderes Opi.


Das Thema Kratom und Krampfschwelle, wird in der Online-Literatur immer wieder angeschnitten, aber nur oberflächlich behauptet, der Mechanismus dahinter wird nicht erklärt. Da Upper den Muskeltonus steigern und gleichzeitig Dehydrieren, dachte ich, ich frage lieber nach.


@samadhi:

Ich werde mit dem Konsum auf jeden Fall abwarten, bis der Speedkater überstanden ist. In der Regel zwinge ich mich auch während des Konsums etwas zu essen und natürlich viel zu trinken.

@yoshiki:

Werde ich mal probieren. Ich habe im Moment keine feste Sorte im Blick, mir ging es eher darum abzuschätzen, wann sich die beiden Substanzen nicht mehr in die Queere kommen. Habe jetzt aber ein Probierset mit green und white Vein sorten hier. Bisher hatte ich eher red vein.

@gaben. Ja, magnesium setze ich auf Speed immer zu, auch Kalium, durch Obst. Hatte mal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich Speed und Alkohol gemischt hatte, war total Dehydriert und haben sämtliche Elektrolyte rausgeschifft, hatte Herzrythmusstörungen. Seither konsumiere ich Speed nur noch mit entsprechender Ernährung. So bleibt der Kater auch im Rahmen.
Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 18:47
Mal ne Frage an die Kratom Profis :)

Kriegt noch jemand von Kratom Kiefer Kasper ? Bzw drücke ich die Zähne viel fester zusammen wie bei MDMA, nur nicht so extrem. Geht es noch jemand so ?

Hab heute auch das erste mal eine Gold Born. Sorte probiert und kann die Wirkung nicht ein ordnen. Soll die Sorte pushen wie eine weiße Sorte oder von allem ein "bisschen" ?
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 19:17
Das mit dem Kiefer kenne ich auch .. aber im Gegensatz zu mdma war das bei mir eher so dass ich das "bewusst" gemacht habe bzw. "bewusster" als auf mdma und nicht so krampfhaft ..
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 19:45
Okay so würde ich es auch beschreiben, irgendwie ungewollt aber doch bewusst, creepy ^^

In CH ist ja kratom illegal, jetzt habe ich bei einem schweizer kratom shop das hier gelesen :

Kratom, bzw. die 2 Hauptwirkstoffe werden seit Oktober 2017 als illegal eingestuft und fallen somit unter das Betäubungsmittelgesetz. Die Verbotene Wirkstoffe: "Mitragynin" und "7-Hydroxymitragynin".

Es gibt jedoch noch einige wenige Alternativen, welche zwar nicht dieselben Hauptalkaloide von Kratom enthalten, jedoch trotzdem fast identische Eigenschaften aufweisen. KAYAL ist per Dato die beste legale Kratomalternative weltweit. Sie werden diesen Namen nirgens sonst finden, den aufgrund des Produktschutzes wollen wir die Herkunft und Namen dieser raren Pflanze bedeckt halten.

Jetzt fangen kratom Händler an wie die Räuchermischung Mafia tolle Namen zu erfinden. Wurde es gerne testen, aber da ich nicht weiß was es ist, hab ich wieder rumm auch kein Bock drauf. Kann mir jemand was dazu sagen ?
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.18 21:04
Noch unseriöser geht's wohl nicht, wer will den Pflanzenmaterial von einer unbekannten Pflanze kaufen?
Frag mich wie es rechtlich aussehen würde, wenn sie Kratom verschicken es aber nicht als solches kennzeichnen und der Kunde erwischt wird, vielleicht wollen sie ja nur noch schnell ihre Lager leer bekommen.
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.01.18 21:48
zuletzt geändert: 11.01.18 22:18 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Wunderbums zu verhökern ist für Dealer kein allzu unerwartetes Geschäftsmodell. Wie man aus einer raren Pflanze allerdings einen Markt von mehreren Tonnen Monatsdurchsatz generieren will, ist mir fraglich. Entweder ist da gerade jemand dabei eine wilde Heilpflanze auszurotten, wie bei Hoodia, oder auch das ist gelogen und es geht um diesen äuatorialamerikanischen Baum, der afaik zwar nicht kultiviert wird, aber zumindestens nicht so schnell ausstirbt, weil er nicht gerade selten ist.
Auf den Fortgang dieser Geschichte bin ich jedenfalls gespannt.

Oder sollte KratomGuide mit Mitragyna diversifolia den richtigen Riecher haben
Zitat:
Mitragynine is the most active alkaloid in the Kratom is useful for enhancing mood and relieving pain. On the other hand, this alkaloid is not present in Mitragyna Javanica. Instead, it contains Mitrajavine as an alternative, and it has plenty of 3-isoajmalicine as well.

zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 06:42
]


Kayal Green (Kratom Alternative #1)
Pulver - ausgeglichen

Geschichte: Kayal ist wie das original Kratom, ein Naturprodukt bzw. das Blätterwerk einer weit entfernten Verwandten des Kratom Baumes. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich jedoch klar zu jenen von Kratom, und trotzdem sind die Eigenschaften fast identisch. Diese Konstellation macht Kayal so besonders wertvoll und daher werden wir bis auf weiteres die naturwissenschaftliche Bezeichnung bedeckt halten.

Das steht noch in der Beschreibung, die Substanz bzw verwandten von Kratom muss doch Doppelt, sogar 3x dosiert werden. Lecker für ne normale Dosis 20 - 30g füttern :D

Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 15:07
zuletzt geändert: 12.01.18 16:18 durch Murmeltiersalbe (insgesamt 4 mal geändert)
Bin da bei @400cain. Könnte sich allerdings auch um irgendeine völlg wirkungslose, in anderen Klimazonen massenhaft vorhandene, aber hier recht unbekannte Pflanze handeln, die im verarbeiteten Zustand dann mit sehr kleinen Mengen von RC-Opioiden versetzt wurde. Allein schon der Markenname und das Brimborium, man wolle den wissenschaftlichen Namen nicht bekannt geben, spricht doch Bände.

Ich würde jedenfalls nichts konsumieren, von dem ich nicht wüßte, was drin ist bzw. was das sein soll. Frage mich ja beim "echten" Kratom schon allein, ob und in welchem Maße dort Pestizide o.ä. eingesetzt werden.

Wie schon geschrieben wittert da vermutlich jemand durch das Verbot in der Schweiz ein Geschäftsmodell - mit den synthetischen Cannabinoiden wurde vor allem in der Zeit 2008/2009 ja auch ein riesiger Reibach gemacht, als es noch ein Rätsel war, worauf die Wirkung des damaligen "Spice" beruhte und es fast in jedem Headshop erhältlich war, die Marke "Spice" noch keine Nachahmer fand und in aller Munde war. Zu Anfang glaubten ja die meisten Leute tatsächlich, die Wirkung beruhe auf Extrakten des Trägermaterials - wenigstens dieses wurde ja auf der Verpackung angegeben (Canavalia maritima, Löwenohr, Helmkraut etc.).

Da sieht man wieder einmal, daß Prohibition von beliebten psychoaktiven Pflanzen, bei Cannabis ist dies ja schon ein alter Hut, potenziell ungeahnte Risiken mit sich bringt.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 18:07
Duckyy schrieb:
Das steht noch in der Beschreibung, die Substanz bzw verwandten von Kratom muss doch Doppelt, sogar 3x dosiert werden.


Na dann isses doch klar: Kra Thom Kok (Mitragyna Hirsuta). Passt genau, denn die Dosierung muss 2-3 mal so hoch sein als bei Kratom.
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.18 22:29
Gibt es in der Familie auch einen Strauch mit vergleichbarer Wirkung, oder sind das alles Bäume mit rieseigen Blättern? Kratom selbst lässt sich nur schlecht im Haus halten.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 02:34
Nein, es bringt auch nichts wenn du einen Baum in irgendeinem südlichen Land im Garten hättest (er benötigt nämlich ganzjährig Wärme), weil dann sieht der zwar hübsch aus, enthält aber kaum Mitragynin.
Diese Bäume sind sehr sensibel und produzieren nur unter ganz bestimmten Bedingungen die erwünschten Wirkstoffe. Das ist also eine ziemlich sensible Sache.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 17:39
Einer vom alten Alraune-Forum hatte einen Kratom-Baum bei sich. Er meinte damals zu mir, dass seine geernteten Blätter nach dem Sommer sehr potent seien.
Für einen regelmäßigen Konsum reichts natürlich nicht, das ist mehr für Naturliebhaber, die sich an dem Grün im Haus erfreuen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 20:54
Hatte selbst auch mal so ein Bäumchen, ist aber über die Jahre dann leider eingegangen. Dennoch hatte ich damit zumindest einen Turn und die Blätter waren ähnlich potent wie gekauftes Kratom.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.01.18 10:53
Zitat:
Mercedes AMG S65 schrieb:

hallo aufsuche ,

ich hatte schon in einem andren thread gefragt, ob du wieder on bist bzgl. kratom, aber deinem letzten post zu urteilen kommt da sicher ein JA von dir .
trotzdem würd ich gerne wissen wie es dir generell gesundheitlich so geht und ob du zumindest bei deinem damaligen konsum geblieben bist oder ob du etwas höher gegangen bist bzgl dosierung kratom +10 mg oxy die du damals immer so hattest, wenn ich mich richtig erinnere ?

würd mich freuen von dir etwas zu lesen, falls du das hier mal wieder erwähnen magst ?
wär schön dich mal wieder etwas ausführlicher zu lesen !
sorry für OT an alle anderen, aber mir war gerade so ....



Zitat:
peccavi schrieb: Das sehe ich genauso.
aufsuche, mich interessiert auch, was da aus der angedachten Therapie/Reha/Kur geworden ist. Warum?
Weil ich neugierig bin, und weil du einer von denen bist, wo ich mich nach Alter, Konsum und evtl. Grundproblematik selber wieder finde. Tut manchmal gut, zu lesen, daß ich nicht alleine am Arsch bin. Wobei ich hoffe, daß es dir besser geht als in der Vergangenheit. :-)


Beide Texte aus einem noch unpassenderen Thread hierher kopiert. :-)

So nun die lääängere Antwort die natürlich auch mit Kratom zu tun hat...

Moin Mercedes, moin peccavi, ich habe eigentlich bis auf wenige Tage nie mit dem Kratomkonsum aufgehört. Ich wollte es einfach nicht mehr.

Dazu hat sich vieles einfach zu negativ entwickelt.

Gesundheitlich sieht es nicht so rosig aus, ich hatte ein Pflegestufe beantragt und sie auch bekommen, und jetzt stell ich noch einen Schwerbehindertenantrag.

Wenn du vorher immer alles alleine gemacht hattest und nun auf diverse Hilfe angewiesen bist... das ist schwer... ich komme damit psychisch nicht wirklich klar.

Ich habe das mit der Reha bzw. Therapie nicht weiter beantragt, denn ich hab irgendwie keine Hoffnung mehr das mal wieder bessere Zeiten kommen. Ich wüsste momentan auch nicht welchen Schwerpunkt die Therapie haben sollte, wo ich auch hinschaue da sehe ich nur Probleme.

Ich denke ich bin oft nur noch wie ein gefühlsloser Roboter, ich existiere aber ohne Interesse oder Freude an irgendwas. Die Gefühle sind weg... und ich bin unsicher was davon vom Opioidkonsum kommt und was Depression ist. Wahrscheinlich ein mischmasch aus beidem... und ich sehe aus keinem einen Ausweg...

Vom chronischen Schmerz her geht es nicht mehr ohne Opioide... ich könnte theoretisch den zusätzlichen Kratom/Pharma-opi Missbrauch einstellen... aber praktisch lässt das die Sucht nicht zu, auch fehlt mir dazu die Kraft und der Wille.

Aber immerhin bin ich nun nach 2 Jahren und 3 Monaten des täglichen Konsums und Missbrauchs, immernoch auf einer sehr geringen Dosis.

Ich nehme immernoch morgens und abends meine 10mg Targin, das ist zwar auf 15mg erhöht worden aber die 5mg Oxy Tabletten (ohne Naloxon) nutze ich fast nur zum turnen. Dann habe ich noch nicht retardierte 5mg Oxys, die nutze ich auch nur zum turnen. Gegen die Schmerzspitzen nehme ich nur Kratom, White oder Green Vein. Das ist mir lieber als Oxy da es mich nicht so müde macht.

Zum turnen nehme ich entweder 20mg Oxycodon, schön kleingemörsert mit etwas Wasser ein... oder 10mg Oxy und 5g Kratom... mit der Mischung 10mg Oxy und 5g White Vein bekomme ich richtig schön euphorische Turns zustande, die mich an Tilidin erinnern. :-)

Oxy Turns gebe ich mir allerdings nur 1-2mal pro Woche... den Rest der Woche nehme ich morgens und abends nur 5g Kratom solo ein. Dabei habe ich noch einen leichten 30 Minuten Turn... aber mir geht es psychisch besser und es hilft gegen Schmerzspitzen.

Das mein Opioidkonsum und die Toleranz noch so niedrig ist, das liegt eindeutig am Kratom. Und natürlich auch das ich mich zusammen reisse und nicht mehr 24/7 einen Turn haben muss.

Aber wenn es mir psychisch so richtig scheisse geht, dann kommt es auch vor das ich mir mehrere Tage hintereinander starke Oxy Turns (bis 40mg) gebe... da habe ich dann nach einigen Tagen auch Schwierigkeiten wieder davon runter zu kommen... dazu nutze ich dann auch Kratom, dann geht das ziemlich einfach.

Ich hoffe das Kratom noch lange legal bleibt... sollte es verboten werden, dann befürchte ich das mein Oxy Konsum enorm ansteigen wird... und wenn ich dann nicht mehr genug vom Arzt bekomme... was dann? H? Vielleicht... auschliessen tue ich das nicht mehr...

Also wie gesagt, körperlich und psychisch gehts mir scheisse, aber den Konsum habe ich dank Kratom unter kontrolle.

Ich beende hier erstmal den "halben Roman"... ihr könnt ja nachfragen... ich werde dann darauf antworten.

Was aber einige Tage/Wochen dauern kann, da ich im LdT kaum noch aktiv bin.
Ich hab aufgrund der damaligen Vorwürfe und dem angemache durch einen User, meine Aktivitäten in ein anderes Drogenforum verlagert. Ich finde es zwar sehr schade da ich hier gerne schrieb und mich auch sehr wohl fühlte, aber ich lasse mich nicht blöde anmachen... und da ich keine Lust hatte auf dem niederen Niveau zu antworten... bin ich halt gegangen.

Aber das ist Vergangenheit... vielleicht schaue ich doch wieder öfters hier rein. Mal sehen... :-)

Viele Grüsse an alle

aufsuche




 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.18 09:22
@aufsuche: Danke für die ausführliche Antwort. Das positive gleich vorweg: sei froh, daß du nicht noch Benzos an den Backen hast, oder Alk, oder, oder, oder...
Ich habe heute meinen 5ten Oxy-Null-Tag, und ohne Kratom hätte ich das bis hier nicht durchgestanden. Zwar habe ich auch während des Oxy-Konsums regelmäßig Kratom genommen, aber jetzt merke ich davon wenigstens wieder einen Turn. Dabei gebe ich mir 3-4gr als Einzeldosis und das dreimal am Tag. Das ist besser für mein Gewissen, als wenn ich beides nehmen würde, auch wenn ich Oxy am Ende vom Arzt bekam. Oxy ist kalt, der Affe ist biestig.

Vielleicht wird Kratom ja gar nicht verboten. Bei Cannabis hat es vom Zentralrat der umherschweifenden Haschrebellen in den späten Sechzigern bis zur Verschreibungsfähigkeit als Medikament 50 Jahre gedauert. Kratom ist ein hochwirksames Mittel, vielleicht gewinnt ja mal die Vernunft und wir werden das Zeug in der Zukunft aus kontrolliertem Anbau aus der Apotheke bekommen können, finanziert von der Krankenkasse.

Mehr fällt mir grad nicht ein, meine Beine bringen mich um...

Alles Gute!
 

« Seite (Beiträge 16471 bis 16485 von 17566) »