LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.17 15:46
Danke für die Antworten haben am Wochenende jeweils eine halbe gezogen und hatten einen angenehmen Trip.
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.17 17:38
Die 2 farbigen Kleeblätter hatte ich auch schon, die echt waren geil.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.17 17:10
Kennt jemand die pinken Anonymous bzw. Guy fawkes Masken?
Raum Hamburg
Gewicht 360mg
Pink
Keine Bruchrille
Angabe: 200mg+
Aufjedenfall MDMA enthalten von Freunden bstg.

Sehen etwa so aus nur etwas heller.. und der Zeitraum passt nicht außer natürlich das sind alte Dinger.
http://www.alamy.com/stock-photo-pink-anonymous-face-ecstasy-pills-containing-between-160-180mg-of-106788457.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.17 08:12
Kann jemand was zu grünen Guccis sagen?
Hab' die extra für den Jahreswechsel, weil's mal was anderes als immer nur Koks sein soll.
Sollen wohl so ~200mg aufwärts gehen. Raum Bremen / Niedersachsen / Hamburg.
Wäre nett evtl. vor heute Abend noch eine Erfahrung zu hören :)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 14.01.18 13:51
Hallo...



Liebes ldt habe blaue screams hier hat jemand Erfahrung damit...???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.18 23:34
Nabend, sagt Mal hat einer mit orangenen Spongebobs Erfahrung?
1,2*0,9cm
470mg
Wäre cool für Infos. Danke! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.18 13:31
@ Trips, https://www.ecstasydata.org/view.php?id=5918&mobile=1 < sind's die ?

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.02.18 22:23
Kann mir wer was dazu sagen? Raum OsnabrWeiße Handgranate und ein weißes Herz mit schwarzen Sprenkeln.
Die Granaten sollen angeblich 141mg MDMA enthalten, aber zu den Herzen konnte ich nichts finden...

Spoiler:
20180201_222016.jpg


Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.18 17:42
Weiße Handgranate hatte ich vor ca. 2 Jahren mal, die waren "normal dosiert" für mich mit damals 85kg genau richtig.
Jedoch ob das immernoch die selben sind, ist fraglich.
Raum Bremen und umzu.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.02.18 20:49
zuletzt geändert: 05.02.18 21:06 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)


Raum Osnabrück
Gewicht 470mg
Farbe durchgehend weiß mit sehr hellen sprenkeln

Sollten das die mit dem 3-FPM sein, werde ich berichten.
War wohl nicht so klug beide zu nehmen, zwar im Abstand von 45 Minuten, aber fangen jetzt wohl an. Oder beginnt 3-FPM mit Hitzewallungen? :D
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.18 17:13
Hallo :)
Kennt jemand die Orangen Heineken mit Brucheille
? Hab sie aus dem Netz.
Sie sind sehr sauber gepresst und sollen wohl 220 mg MDMA haben .
Werde sie vielleicht heute Abend testen
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.18 21:31
Ich hatte mal vor ein oder zwei Jahren grüne Heineken, soweit ich weiß kamen die auch irgendwo aus dem Netz. Waren auch ziemlich gut :-D

Zu den Orangen kann ich dir leider nichts sagen, ich würde aber auf jeden Fall höchstens mit einer halben starten.

Wünsche dir viel Spaß damit :-)
"Have I gone Mad?"
"I'm afraid so. You're entirely bonkers. But I'll tell you a secret. All the best people are."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.18 10:46
Zu den Orangenen Heineken > Klick mich Hart!

Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.03.18 13:39
zuletzt geändert: 03.03.18 08:12 durch Eulenbruder (insgesamt 2 mal geändert)
Rote Hello Kitty
Beidseitig das Hello Kitty Logo
Keine Bruchrille
Gut gepresst
Kleine braune Sprenkel dazwischen
Raum Niedersachsen
Gewicht unbekannt und ca. 1cm breit und 0,5cm tief und ca. 4mm hoch.

https://www.pic-upload.de/view-34929751/20180302_172902.jpg.html

Was ich bis jetzt gelesen habe sollen die um die 200-250mg MDMA enthalten und sehr angenehm einfahren. Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Reiche meine nach. :)

Abends das erste genommen und das kam echt Smooth, dann 3 Stunden später die zweite und nochmal eine Stunde später die dritte.. Ordentlich! Solo wie auch mehrere gleichzeitig. :D
War die ganze Nacht mit meiner Freundin auf einer Goa. Euphorie und Hammer Musikempfinden, dazu kamen noch leichte Optics. Die Scheinwerfer warfen auf einmal eine Scheibe Licht vor sich auf dem sich dann die wildesten Dinge anfangen zu bilden. Das hab ich jetzt sogar noch, 9 Stunden nach der letzten.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.18 13:37
Hallo, sorry, habe den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen.

Aber ich komme zurzeit legal durch eine Ärztin an verschreibungspflichtige Medikamente.Ich suche an einem Upper für die Nachtschicht! Nun wollte ich mal fragen, welche da für mich in Frage kommen könnten.

Vigil ist ziemlich teuer, wenn man das so kauft. Gibt es da noch Alternativen? Ritalin ist ja leider BTM.


Zudem muss ich sagen, dass ich schon SSRI und trizyklische nehme, falls das eine Rolle spielt. Und GBL, aber das setze ich gerade ab.

Würde nur gerne ein Medi haben, mit dem mir die Nachtschicht etwas leichter fällt.... Ideen, irgendjemand?
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.

« Seite (Beiträge 5986 bis 6000 von 6054) »