LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.17 10:35
Hab auch meine 10ml Flasche in 4 Tagen Platt gemacht, das nachlegen ist doch schon hart auch bei mir ausgeprägt. Die Wirkung ist auch nichts besonderes, nicht Ansatz weiße wie von dem U-447xx, dafür ein bisschen wärmer wie von dem F-fu. Muss sagen das ich auch nach den 10ml schon ne leichte Trief Nase hatte und Glieder schmerzen usw. Heute iat der 3. Tag und schon fast ganz weg. Nur was mir aufgefallen ist das ich mich sehr Disso gefühlt habe die letzten 2 Tage, hatte auch oft so schicks das ich ne Spinne an der wand gesehen habe wo keine war oder der kleiderkorb mir dreckwäsche hat kurz ausgesehen wie ein Hund, was mich kurz total geschockt hat. Habe auch so Parkinson ähnliche Zuckungen in den beinen, Armen und Becken ?! Hat das von euch auch jemand gehabt oder bilde ich mir das nur ein ?!


Lg
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.17 18:10
@Duckyy: Hast du schon Entzüge hinter dir? Hatte nach 5 Tagen Konsum 0 Probleme mit dem Absetzen.

Zur Substanz selber: In geringen Dosen ziemlich alltagstauglich und eher unterschwellig wirksam, in höheren Dosen drückts einen krass ins Bett, kann mich irgendwie nicht entscheiden ob ichs gut oder nicht finde.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.18 04:13
Hat noch je man Erfahrung mit der konzentrierten Lösung?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.01.18 09:11
@Unk:q Ich hbw, qiw wa sie swnkwn konntest, Erfahrung.DU und anständig dosieren? Glaub ich nicht . sorry.Man Tag danach merkt man sofort, wie man nicht merh klar denken kann. Selbst sehen fällt schwer, geschweige denn reden durch die lange HWZ.

QLustig : Bei meinchaen wirken normale Opis nicht mehr. Und jetzt komm nicht mit entgiftung, Als RCsler wird ,am bei clonazolam mit 10mg Diaz abgespeist. Folge Krampfanfölle, da es ja nicht nachweisbar ist.

@Benepade:: Ja das Craving ist extram. Könnte bei mir aber auch an der damaligen Arbeit gelegenheit liegen. Da ich da nicht gewollt bin.

Ansonsten schließ ich mich an, aber unk, wir kennen uns und ich sag dir gleich, du bleist drauf hängen. und Dein Geldbeutel auvh
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.18 14:45
Clonazolam ist gut nachweisbar in Tests ab bestimmten Dosen.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt

dabei seit 2014
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.18 23:12
Habe davon gekotzt und war glaube ich Blut drinnen, bitte nicht konsumieren!


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.18 15:37
Hi,

ich frage mich, ob sich Bromadol zum Einstieg in diese Stoffklasse eignet.

Derzeit würde Bromadol als Lösung zu Verfügung stehen, von dem Vender, von dem es hier die meisten bezogen haben dürften. Dann wäre da noch MU-47700. Was eignet sich da besser?


Mein Arsch spricht Wookiee
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.18 15:58
Ich würde (sofern man bei dieser Substanzklasse überhaupt Empfehlungen geben sollte) dazu raten, mit einem niederpotenten Opioide einzusteigen. Oder anders formuliert: hochpotente Opioide sind nichts für Erstkonsumenten! MU-47700 soll übrigens scheiße sein.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.18 18:07
zuletzt geändert: 26.01.18 17:23 durch Hauselv (insgesamt 2 mal geändert)
Habe mich jetzt nochmal belesen. Bei den Händlern meines Vertrauens, ist Bromadol derzeit das einzige, was eine Wirkung verspricht. Wird also auf Bromadol hinaus laufen.

Der Händler gibt an:

Zitat:
EDIT EDIT In einen Tropfen sind etwa 2,5 µg Bromado enthalten EDIT EDITl.


Weiter gibt der Händler an, dass bei einer Dosis von 2 Tropfen, ohne Tolaranz, erste Effekte auftreten. Was denkt ihr, ist eine sichere Maximaldosis bei 185cm/84kg ohne Toleranz? Ich werde definitiv darunter bleiben, frage nur um eine Vorstellung von der Bandbreite zu bekommen.

Danke.

Edit:

Da der Stoff sehr potent ist, ist die benötigte Dosis ziemlich gering, denkt ihr das hat Auswirkungen auf die Nachweisbarkeit?
Mein Arsch spricht Wookiee
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 26.01.2018 17:23

Quote musste aus Sicherheitsgründen editiert werden. Die wichtigste Info ist aber noch da. Bitte übernehmt keine Texte vom Vendor!

liebe Grüße

H11
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.18 18:27
zepam schrieb:
Hi,

ich frage mich, ob sich Bromadol zum Einstieg in diese Stoffklasse eignet.


Lass bitte die Finger von Bromadol (zu deiner eigenen Sicherheit). Man liest genug von Fentanyl-Überdosierungen und Bromadol spielt meiner Ansicht nach in der selben Klasse. Vor Allem hast du als Einsteiger noch keine Toleranz zu Opioiden aufgebaut, eine Überdosierung kann da schnell mal passieren und fatal enden.

Auch bei einer vorgefertigten Bromadol-Lösung hast du keine 100% Sicherheit und gibst dein Leben in die Hände des Vendors ab.

Wenn du unbedingt Opioide ausprobieren willst (die allgemeinbekannten Risiken und Abhängigkeit erwähne ich an dieser Stelle nicht) solltest du doch lieber mit O-Desmethyltramadol vom selben Vendor anfangen. Diese Substanz gibt dir einen guten Einblick darüber, wie Opioide wirken und lässt sich wesentlich einfacher dosieren.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.18 18:52
Oder Kratom, das ist für Einsteiger ganz gut geeignet, legal und leicht verfügbar. Der Geschmack erschwert die Sucht meiner Meinung nach erheblich, wenn man den Suchtfaktor von Kratom auch nicht unterschätzen darf.

Wie krass war dein Konsum Hypno, dass du Blut gekotzt hast? Oder könnte das "Blut" auch einfach ein rötliches Lebensmittel gewesen sein?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.18 20:09
Naja Kratom lässt sich ja auch kapseln wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.18 16:45
mepha schrieb:
zepam schrieb:
Hi,

ich frage mich, ob sich Bromadol zum Einstieg in diese Stoffklasse eignet.


Lass bitte die Finger von Bromadol (zu deiner eigenen Sicherheit). Man liest genug von Fentanyl-Überdosierungen und Bromadol spielt meiner Ansicht nach in der selben Klasse. Vor Allem hast du als Einsteiger noch keine Toleranz zu Opioiden aufgebaut, eine Überdosierung kann da schnell mal passieren und fatal enden.

Auch bei einer vorgefertigten Bromadol-Lösung hast du keine 100% Sicherheit und gibst dein Leben in die Hände des Vendors ab.

Wenn du unbedingt Opioide ausprobieren willst (die allgemeinbekannten Risiken und Abhängigkeit erwähne ich an dieser Stelle nicht) solltest du doch lieber mit O-Desmethyltramadol vom selben Vendor anfangen. Diese Substanz gibt dir einen guten Einblick darüber, wie Opioide wirken und lässt sich wesentlich einfacher dosieren.


Hallo mepha,

wahrscheinlich hast Du recht. Ich werde erst mal O-DSMT probieren, die Dosierung lässt hier viel Spielraum und ich kann mich langsam an eine gute Dosis ran tasten. Auch wenn das Zeug etwas teuer ist. Bromadol wird wohl noch eine Weile legal bleiben, bleibt also noch etwas Zeit.

Mir ist auch noch eingefallen, dass ich eine Quelle für Heroin habe. Die Leute haben über 20 Jahre Erfahrung mit dem Stoff, die können mich sicher gut beraten. Sind auch vernünftige Leute.

Übrigens, nur so als Information, möchte ein deutscher Vendor, ab Februar, ISOPROPYL-U-47700 ins Sortiment aufnehmen, konnte dazu aber noch keine Informationen finden und werde die ersten berichte abwarten.

Grüße
zepam
Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.18 22:48
Duckyy schrieb:
Hab auch meine 10ml Flasche in 4 Tagen Platt gemacht, das nachlegen ist doch schon hart auch bei mir ausgeprägt. Die Wirkung ist auch nichts besonderes, nicht Ansatz weiße wie von dem U-447xx, dafür ein bisschen wärmer wie von dem F-fu. Muss sagen das ich auch nach den 10ml schon ne leichte Trief Nase hatte und Glieder schmerzen usw. Heute iat der 3. Tag und schon fast ganz weg. Nur was mir aufgefallen ist das ich mich sehr Disso gefühlt habe die letzten 2 Tage, hatte auch oft so schicks das ich ne Spinne an der wand gesehen habe wo keine war oder der kleiderkorb mir dreckwäsche hat kurz ausgesehen wie ein Hund, was mich kurz total geschockt hat. Habe auch so Parkinson ähnliche Zuckungen in den beinen, Armen und Becken ?! Hat das von euch auch jemand gehabt oder bilde ich mir das nur ein ?!


Lg


J leider !
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)