LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 11:36
Was wäre das LDT nur ohne User die am Freitag morgen Crystal Meth rauchen um anschließend 12 Jahre alte Threads auszugraben. cool
Drogen sind scheiße.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 12:28
Ok das muss ich überschlafen :D
Macht Sinn was du schreibst, muss ich echt überdenken. Aber sau spannend.

@p0rn ich bin nur auf Flubro Rebound und verkacktem Versuch mich mit Bier in den Schlaf zu saufen aber da ist einfach zu wenig Alk bei zu viel Flüssigkeit drinne für den Zweck für mich.
Langsam wirds aber mit Schlafen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 12:42
So sinnlos finde ich unser Dasein gar nicht; es gibt für mich kein höheren Sinn, aber sehr wohl Ziele. Trinity sagte mir hier mal, man solle sich einfach nach seinen Gefühlen richten, und irgendwie ist das für mich auch so ein bisschen der Schlüssel.

Übrigens finde ich den Eingangspost sehr düster und dysphorisch. Der rote Faden ist, es ist sinnlos, man hebt sich nicht ab, und das ist grundfalsch - nur wenn man sein Augenmerk auf Gemeinsamkeiten legt hebt man sich nicht von andren ab. Ich finde beides hat sein Reiz (Gemeinsamkeiten suchen <-> Abgrenzen), manchmal so, manchmal anders :-p ehrlich gesagt war sich nozi seiner Wirkung auch nicht so ganz bewusst, ich war ja schon 2004 angemeldet und er war eine der bemerkenswertesten und bekanntesten Persönlichkeiten hier, und es gibt sehr viele die sich an ihn erinnern.
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 15:20
liquid p0rn schrieb:
Was wäre das LDT nur ohne User die am Freitag morgen Crystal Meth rauchen um anschließend 12 Jahre alte Threads auszugraben. cool
Hehe, dafür habe ich aber gar kein Meth ge(b)raucht!

DeepPurples schrieb:
es gibt für mich kein höheren Sinn, aber sehr wohl Ziele.
Gut auf den Punkt gebracht!
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 17:16
Zitronenfalltür schrieb:
ge(b)raucht!

Well played sir.
Drogen sind scheiße.
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.19 19:52
Schade, dass du nicht mehr antworten kannst :( Selbstverständlich ist durch das Denken alles Konstrukt und Illusion, alles hat den gleichen Wert und das ist grandios, gar nicht schlimm! Das Leben ist dann eine Lücke im Nichts, das muss doch gefeiert werden! :) Also, feiert den Shice, auch wenn euer Ego kein Fixstern ist :D

 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)