LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 16:06
Zitat:
Die Versorgungslage ist dank RC-Lysergsäuren unglaublich gut und wird in den nächsten Jahren(-zehnten) kaum schlechter werde


Das wage ich allerdings zu bezweifeln. Zumindest auf legalem Wege. Wenn wir hier in Deutschland erstmal unser analog Gesetz haben wirds unschön. Es ist finde ich schon sehr verdächtig wie wenig RCs in den letzten Sitzungen auf der Liste standen oder deren Besprechung erstmal auf Eis gelegt wurde. Jetzt sind gerade goldene Zeiten und bei manchen Sachen sollte man einfach zuschnappen wenn es sie gerade gibt. Siehe LSZ das ist mittlerweile komplett in der Versenkung verschwunden.

Zumal durch die Bill in GB derzeit z.b. das 1p unglaublich günstig ist.

Ausserdem kann man spontan trippen und muss nicht im Voraus planen. Ich kann das schon verstehen

@miraculix

Du kannst doch einfach n kleinen beutel silica mit reintun, wenn du angst vor wasser hast. Und alles in einen wasser und luftdichten behälter. Ich persönlich bevorzuge kühlschrank, weil du da nicht so lange warten musst bis es nach dem rausholen auf zimmertemperatur erwärmt ist (wg. kondenswasser).

Was auch noch interessant ist sind oxygen absorber
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 16:29
@Lustig, eigentlich genau aus dem Grund den machineagainstrage nennt. Die starke Ähnlichkeit mit LSD-25 sowie die exakte Dosierung sind für mich Argumente für eine Langzeitlagerung. Naja und wegen dem kommenden Psychoactive Substances Act Anfang April in UK eben. Denn dann wären ja auch alle anderen Analoge direkt mit verboten und dann denke ich sieht die Lage nicht mehr so Rosig aus wie zur Zeit. Siehst Du das anders?

@machineagainstrage, Silica ist auch eine gute Idee. Ehrlich gesagt habe "ich" wink keine Angst vor Wasser. Allerdings wenn man sich versucht hier in dem Thema einzulesen wird man iwie immer irritierter. Z.Zt. hole ich sie am Tag vor der geplanten Reise aus dem Gefrierschrank. Ich denke die Zeit ist ausreichend. Wie schnell benutzt Du denn deine aus dem Kühlschrank?


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 16:40
1. Wird es in Deutschland kein Analogverbot geben, da es Verfassungswiedrig ist (Bestimmtheitsgrundsatz)
2. Seit wann stören uns Verbote? Selbst wenn ALD-52 und 1P-LSD verboten werden wird man es schaffen neue Lysergsäuren zu basteln die hinreichende Ähnlichkeit zum LSD besitzen. Lasst euch nicht von diesem Marketing Gag täuschen. Drogen werden immer verkauft werden und die Qualität steigt und steigt. Drugchecking wird verbreiteter werden. Der Druck auf Verkäufer wird immer größer und die Vertriebswege direkter.

LSZ ist verschwunden, weil es qualitativ schlechter als die anderen. Und unglaublich günstig würde ich einen Preis von ca. 5€/Blotter nicht nennen. Das Zeug ist keine 0,10€ wert.
Wenn du eine exakte Dosierung haben willst ist eine Langzeitlagerung schlecht, da du nicht weißt wie stark der Wirkstoff verfällt. Da ist es besser regelmäßig neue Blotter zu kaufen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 16:55
zuletzt geändert: 24.03.16 19:20 durch machineagainstrage (insgesamt 6 mal geändert)
Ehrlich gesagt warte ich da immer nur kurz. Ne halbe std. oder so... Damals habe ich gar nicht gewartet und alles hat noch so funktioniert wie es sollte. Man sollte bei den Haltbarkeiten auch nicht über dramatisieren. Aber die kühlschrank temperatur is ja auch nich so niedrig wie gefrierschrank. Was ich persönlich überlegt habe ist die sachen für wirklich lange lagerung gefrierschrank und das wo man mal kurzfristig dran will in den kühlschrank. Dann hat man auch nicht diese temperatur sprünge beim auftauen. Sicherlich auch nicht gerade förderlich.

Aber wie gesagt man sollte nicht über dramatisieren. Der Mensch der uns 1p lsd "geschenkt" hat sagt selber, wenn man es in ner verschweißten mylar bag bekommt, wo noch luft drinnen ist und dann einfriert sollte es ewig halten. Er empfiehlt übrigens kühl- oder gefrierschrank. Ich glaub solange man beachtet, dass keine luft, licht und feuchtigkeit drankommt is alles gut.

Du kannst in meinem beitrag ne seite vorher auch lesen wie ich verpacke.

Habe auch mal über sowas nachgedacht (eig. tauchermaterial):

SeaShell wasserdichter Behälter waterproof Box Drybag bis 80 ft

Nochmal zu der Bill:

Die wird auf uns nur in dem sinne einfluss haben, dass manche läden ihren mist losbekommen müssen und so manche sachen extrem günstig werden. Und natürlich kann man da nix mehr kaufen. Auf die Herstellung von z.b. 1p hat sie wenig Einfluss, die findet nich in GB statt. Nur glaube ich, dass wir bald etwas ähnliches wie ein analog gesetz bekommen werden. So etwas wie in GB is ja kaum umsetzbar, sie haben ja jetzt schon Probleme eindeutig zu definieren, wann eine Substanz psychoaktiv wirkt, bzw. ob eine substanz psychoaktiv wirkt. Die Bill scheint sich ja wegen solchen Fragen auch zu verzögern.

Ich meine auch, wenn schon china auf einmal so massiv gegen RCs vorgeht hat das zu bedeuten, dass die irgendwo aufgewacht sind.

Bin nur froh das ich nich 16/17 bin und alles probieren will. Es sind/waren ja gemeingefährliche Substanzen unterwegs.


@lustig
Ja wir wissen leider nicht was marlene gerade plant, aber du kannst sagen was du willst für mich riecht es förmlich nach etwas in der Art. Hättest du bspw. gedacht das man einfach alle psychoaktiven Substanzen verbieten kann. Wenn man sowas in GB reißen kann, wird man sich in Deutschland auch so etwas wie n Analog gesetz basteln können.

Verbote stören mich dann, wenn sie mit der Post kommen müssen und gefunden werden können.

Das Drugchecking sich verbreiten würde wäre schön, aber ich sehe das in Deutschland nicht. Leider. Zumal du einzelne Lysergamide kaum auseinander halten kannst. Zumindest nicht mit schnelltests. Sogar mit Labor Methoden ist es ja unsagbar schwer schon LSZ und LSD auseinander zu halten. Gibt da grad interessante Diskussionen auf reddit.

Und das Ding is ja auch, dass man sich heutzutage nicht sicher sein kann, ob man son scheiß wie nbome kauft.

Zum Preis, es gab wohl Möglichkeiten bei keiner unglaublich großen Mengen auf ~2euro pro blotter zu kommen, das ist schon ein schnapper. Aber wohl auch gefährlich, ich glaube viele scammen jetzt auch. Muss jeder selber wissen

Und zu LSZ Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Es gab auch genug, die es besser als Acid fanden. Zumindest war es etwas anderes als Acid. Sachen wie 1p und ald-52 klar ich stimme dir zu sind ersetzbar, sie wirken ja genau wie acid. Aber So Sachen wie Al lad wirken nunmal sehr anders und haben nen ganz anderen Charakter. Und werden wenn erstmal verboten nicht so schnell durch etwas ersetzt was genauso wirkt. Wenn überhaupt.



 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.16 18:42
Lustig schrieb:
1. Wird es in Deutschland kein Analogverbot geben, da es Verfassungswiedrig ist (Bestimmtheitsgrundsatz)
2. Seit wann stören uns Verbote?


Punkt zwei kann man genauso auf Punkt eins übertragen:
Seit wann stören sich Bundestag und Bundesrat an verfassungswidrigen Gesetzen?
Denkt man mal an die Bundeswehr sowie ihre Einsätze zurück, glaube ich kaum, dass sich jemand im geringsten dafür interessieren wird, ob ein Gesetz, dass alle Drogen pauschal verbietet, verfassungswidrig ist.
Klar, im Prinzip müsste man Dir recht geben, aber bei solchen Staaten wie der BRD ist Deine Argumentation leider für die Katz'
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.16 19:58
Lustig schrieb:
...Seit wann stören uns Verbote?

Da stimme ich Dir absolut zu.

Lustig schrieb:
Wenn du eine exakte Dosierung haben willst ist eine Langzeitlagerung schlecht, da du nicht weißt wie stark der Wirkstoff verfällt.

Aus diesem Grund frage ich ja nach den optimalen Lagerungsbedingungen um genau das so gut es geht zu verhindern.

Danke für eure Antworten.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.16 13:26
Von einer Website die sich mit Lysergamide gut auskennt. (aus dem englischen Übersetzt). Diese Infos gelten wohl für alle Lyseragmide:

Q&A:

Wie lange ist das Produkt stabil?
Als Feststoff in einem Tiefkühler ohne UV-Licht ist es generell haltbar. Eine Lösung bei Raumtemperatur hält etwa 1-2 Wochen, danach verändert sich die Farbe von weiß in geblich-braun und ein paar Prozente gehen verloren. Eine niedrig konzentrierte Lösung (mehr als 10ml Lösungsmittel pro 100mg Feststoff) wird im Tiefkühler nicht ausfallen und ist für mindestens 4 Monate stabil.

Ich möchte mein Produkt für einen längeren Zeitraum lagern. Wie mach ich das?
Bewahre dein Produkt immer lichgeschützt (Braunglas) und in einem Tiefkühler. Wenn möglich, lagere es unter einer reaktionsträgen Atmosphäre (N2-Gas), aber die Aufbewahrung in einem Tiefkühler sollte genug sein.

Wie erkenne ich ob meine Lösung noch gut ist?
Wenn ein Paar % des Produkts zerfallen, wird sich die Farbe in gelb-braun verändern. Meistens heißt das aber nur, dass ein paar % zerfallen sind und du den Rest der Lösung so früh wie möglich aufbrauchen solltest.

Wie lange kann ich die Lösung bei Raumtemperatur lagern bis alles zerfallen ist?
Wissen wir nicht. Nach 1 Monat waren immer noch eine große Menge an Wirkstoffen einthalten (>95%).
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 16:07
Grüß euch, ich würde gerne ALD 52, welches als Feststoff vorliegt, gerne möglichst unbegrenzt lagern. Ich benötige es allerdings in einer Form die mir erlaubt, zwischendurch eine oder mehrere Dosen herauszunehmen. Deswegen kann ich nicht ein paar Milligramm einfrieren da ich keine Waage besitze um z.B. 100 ug davon zu trennen und die Temperaturschwankungen gefährden dann immer die gesamte Substanz. Eine Lösung wäre da wesentlich praktischer, z.B mit 80% Ethanol, allerdings wurde hier mehrfach erwähnt, dass eine Lösung wiederum deutlich instabiler ist.

Mein Plan:

Eine Lösung mit 80% Ethanol herstellen, 100ug pro 1 Milliliter, eine Quelle die ich hier nicht nennen darf besagt, dass weniger konzentrierte Lösungen deutlich haltbarer sind, kann das jemand hier bestätigen? Die Lösung dann in einer Braunglasflasche bei -18°c lagern und bei Bedarf z.B einen Milliliter entnehmen. Den Rest sofort zurückstellen.

Meint ihr der Plan taugt was?
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 17:12
Also ich habe selbst ALD52 in 99% Ethanol gelöst. Es war für Microdosing gedacht und deswegen habe ich auch 100 ug auf 1 ml gemacht (0.1 ml wären dann 10ug). Meine Lösung lagert bei 20 Grad in einer Braunglasflasche in der Schublade schon seit ca. 9 Monaten und ist Potent wie eh und je. Eine andere Lösung mit 10mg/ml hat dagegen bei selber Lagerbedinung eindeutig an Potent verloren. Wo 2 Tropfen mal sehr stark waren müssen jetzt 5 her und es ist trotzdem schwächer. Die Lösung ist auch leicht Gelb, vorher war sie klar. Ich hoffe meine Erfahrung hilft dir.

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 18:36
Danke dafür, die Konzentration scheint also eine Rolle zu spielen. Ist deine andere Lösung wirklich so potent? Das wären ja, wenn man von 20 Tropfen pro Milliliter ausgeht, 500ug pro Tropfen!? Starker Tobak
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 18:52
Ich hab eine Lösung mit LSD (ca. 6,6 µg/ml) in 40% Vodka in einer Braunglasflasche ungekühlt lichtgeschützt 3 Monate aufbewahrt und sie schien immer noch so potent zu sein wie vorher.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.18 22:03
zuletzt geändert: 26.01.18 23:04 durch J4N0NYM0U5 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hatte schon Liquid Acid mit einer Potenz von ca 300 microgramm pro Tropfen und konnte bei Lagerung in einer Braunglasflasche bei Zimmertemperatur keinen Wirkungsverlust feststellen . (halbes Jahr Lagerung )
Meine Freunde konnten auch keine verminderte Wirkung wahrnehmen .

@ Gentoo : Kannst du das Ethanol zur Verdünnung von Liquid Acid empfehlen ?
Ich hätte hier ein Desinfektionsmittel ( Sterilium Virugard 99% Ethanol ) würde sich das eignen ?

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.18 23:05
Habe die Möglichkeit mir Mikro dots zu holen.... Finde allerdings keinen deutschen Eintrag dazu, und bin etwas skeptisch ;)
Sind 400 mcg pro Trip, wieviel sollte ich für einen ausgeben?
Und zerfällt mir das Alice, wenn ich es halbiere!?

Aufbewahren würde ich es im Gefrierfach /luftdicht, wie immer!

Lg Irreversibel
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.18 23:16
Mikros...wow eine Rarität heutzutage...Habe nur ein mal welche gesehen, ungefähr Globuli-Größe.
Wenn die auch so klein sind, sollte das halbieren schwer sein, wenn auch nicht unmöglich.
Würde mal davon ausgehen, dass wahrscheinlich eine hälfte, wenn nicht alles zerbröselt. Packst du die Brösel dann gut weg, sollte die Lagerung dunkel, kühl und trocken mit der von Pappen vergleichbar sein und wahrscheinlich sogar noch besser als ne Lösung sein.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.18 23:28
@Irreversibel : Ich denke 15 Euro kannst du guten Gewissens investieren ;-)
Aber die Wirkung von 400 Microgramm gutem Acid ist ja schlichtweg unbezahlbar zumal Mikros wie 20fox schon schrieb eine wahre Rarität sind .
Ich denke ich würde im Zweifelsfall auch en Zwanni bezahlen , wer weiß wann du mal wieder an eine solche Kostbarkeit gelangst .........
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 48) »