LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16486 bis 16500 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.18 00:34
zuletzt geändert: 24.01.18 01:14 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
...Mittlerweile gibt es auch schon die ersten billigen Schnelltests auf Kratom:

http://www.meditests.com/doa-kra.html
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.01.18 11:19
Hatte heute meine Weisheitszahnop. Habe Amoxi 1000, Ibuflam 600mg und ne Mundspühlung (Chlorhexamed Fluid) bekommen und bereits eingenommen. Kann man dazu Kratom gegen die Schmerzen nehmen oder verträgt sich das nicht?
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.18 12:18
Kratom sollte in deinem Fall keine Komplikationen verursachen. Es sollte also keine Probleme geben. :)
Ich würde dir aber raten den Mund danach sehr gründlich auszuspülen, damit kein Kratom in der Wunde bleibt. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.01.18 15:31
Danke für die schnelle Antwort! :)
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 01:32
Hallo Leute, ich habe eine etwas spezielle Frage

und zwar, war von euch schon mal jemand auf Bali und hat dort den Kratom Baum (Mitragyna speciosa) gefunden oder weiß ob er dort häufig vorkommt? Immerhin gibt es ja die Bali Kratom Sorte, darum denke ich dass es die Bäume dort ja auch geben sollte. Die Frage ist, ob sie dafür extra auf Plantagen gezüchtet werden oder ob man auch chancen hat den Baum mit ein bisschen Glück in freier Wildbahn zu finden. Falls jemand genauere Tipps hat wo man schauen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich gerne mal die frischen Blätter probieren würde.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende euch allen.
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.18 08:36
zuletzt geändert: 27.01.18 08:49 durch Manivommars (insgesamt 1 mal geändert)
Duckyy schrieb:
Mal ne Frage an die Kratom Profis :)

Kriegt noch jemand von Kratom Kiefer Kasper ? Bzw drücke ich die Zähne viel fester zusammen wie bei MDMA, nur nicht so extrem. Geht es noch jemand so ?

Hab heute auch das erste mal eine Gold Born. Sorte probiert und kann die Wirkung nicht ein ordnen. Soll die Sorte pushen wie eine weiße Sorte oder von allem ein "bisschen" ?


Nicht wie auf MDMA aber ich verschiebe meinen Kiefer unnatürlich nach vorne oder seltener nach hinten. Dauert ein bischen bis mir das auffällt. Zwar nicht so krampfhaft wie bei MDMA aber nach langer Zeit krampft das auch. Ich vermute sogar das hat mir zeitweise meine starken Kopfschmerzen verursacht.

agony schrieb:
Mir gings nach 6, 5 Jahren Konsum über ein Jahr lang dreckig. Vielleicht wars nur Pech, aber: Non bueno..

Ich bin auch Jahrelanger Konsument, bis dato habe ich aber nie einen richtigen Entzug durchmachen müssen. Kannst du ein wenig davon erzählen? Warum genau ging es dir ein Jahr lang dreckig? Mich würde auch dein Konsummuster und wie dein Entzug war interessieren. Bist du inzwischen komplett weg? Falls Jemand ähnliche Erfahrungen hat bin ich auch sehr daran interessiert
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.18 09:04
White Rabbit schrieb:
Hallo Leute, ich habe eine etwas spezielle Frage

und zwar, war von euch schon mal jemand auf Bali und hat dort den Kratom Baum (Mitragyna speciosa) gefunden oder weiß ob er dort häufig vorkommt? Immerhin gibt es ja die Bali Kratom Sorte, darum denke ich dass es die Bäume dort ja auch geben sollte. Die Frage ist, ob sie dafür extra auf Plantagen gezüchtet werden oder ob man auch chancen hat den Baum mit ein bisschen Glück in freier Wildbahn zu finden. Falls jemand genauere Tipps hat wo man schauen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich gerne mal die frischen Blätter probieren würde.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende euch allen.

Glaube es gibt dort keine oder nur sehr wenige wenn überhaupt. Musst nach Borneo da findest auf jeden Fall einige
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.18 17:33
Bezüglich der Nachweisbarkeit, könnte das hier für einige interessant sein:

Zitat:
Analyse

Die Zusammensetzung der Alkaloide botanischer und forensischer Proben kann mit regulären chromatographischen und spektroskopischen Methoden analysiert werden. Die phytochemischen Analysen können durch eine phylogenetische Charakterisierung der Kratom-Proben mittels spezifischer DNA-Nucleotidsequenzen ergänzt werden.

Kratom-Alkaloide können mittels Dünnschichtchromatographie auf Kieselgelplatten mit Nachweis unter UV-Licht (254 nm) aufgetrennt werden. Nach Besprühen mit modifiziertem Ehrlich-Reagenz oder Eisenchlorid/Perchlorsäure-Reagenz ergibt Mitragynin purpurfarbene bzw. grau-braune Flecken.

Das UV-Spektrum der Methanollösung von Mitragynin zeigt ein Maximum bei 225 nm mit Schultern bei 247, 285 und 293 nm. Die charakteristischen Absorptionsbanden im IR-Spektrum von Mitragynin liegen bei 3 365, 1 690 und 1 640 cm-1. Signifikante Fragmente im Elektronenstoßionisations-Massenspektrum (m/z): 398(M+), 383, 366, 269, 214, 200 und 186.

Das UV-Spektrum der Ethanollösung von 7-Hydroxymitragynin zeigt ein Maximum bei 220 nm mit Schultern bei 245 und 305 nm. Die charakteristischen Absorptionsbanden im IR-Spektrum von 7-Hydroxymitragynin in CHCl3 liegen bei 3 590, 2 850, 2 820, 2 750, 1 700,1 645, 1 630, 1 600, 1 490, 1 465 und 1 440 cm-1. Signifikante Fragmente im Elektronenstoßionisations-Massenspektrum (m/z): 414(M+), 397, 383 und 367.

Die Mutteralkaloide und ihre Metaboliten können im Urin mit >100 ng/ml mittels GC MS, >25 ng/ml mittels HPLC-UV und >0,02 ng/ml mittels HPLC-MS quantifiziert werden. Die Konzentration von Mitragynin in einer forensischen Urinprobe eines regelmäßigen Kratomkonsumenten betrug beispielsweise 167 ng/ml (HPLC-MS). In einem Vergiftungsfall betrug die Blutserumkonzentration von Mitragynin zwei Wochen nach Ende der regelmäßigen oralen Einnahme großer Dosen (14 21 Gramm täglich) getrockneter Kratomblätter 0,020 ng/ml (HPLC-MS).

Es gibt keinen bekannten konventionellen immunologischen Drogenscreeningtest, der Kratomalkaloide nachweisen kann.



http://www.emcdda.europa.eu/publications/drug-profiles/kratom/de
Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.18 21:05
zuletzt geändert: 27.01.18 22:38 durch agony (insgesamt 4 mal geändert)
Manivommars schrieb:
Ich bin auch Jahrelanger Konsument, bis dato habe ich aber nie einen richtigen Entzug durchmachen müssen. Kannst du ein wenig davon erzählen?


Der Entzug selber war für mich nicht das große Problem. Eher die psychische Abhängigkeit. Ich war halt für eine sehr lange Zeit komplett auf Kratom eingestellt.


Manivommars schrieb:
Bist du inzwischen komplett weg?


Ja, schon seit 18 Monaten. Diesen Schritt hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemacht, wenn die rechtlichen Gegebenheiten nicht langsam rauher geworden wären. Einmal die Sache
die in den USA läuft. Und dazu meint die indonesische Drogenbehörde BNN derzeit auch noch festgestellt zu haben, das Kratom äquivalent zu Morphium ist. Deshalb bleibe ich lieber bei meinem
Plan B...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.18 09:05
agony schrieb:
Manivommars schrieb:


Ja, schon seit 18 Monaten. Diesen Schritt hätte ich wahrscheinlich gar nicht gemacht, wenn die rechtlichen Gegebenheiten nicht langsam rauher geworden wären. Einmal die Sache
die in den USA läuft. Und dazu meint die indonesische Drogenbehörde BNN derzeit auch noch festgestellt zu haben, das Kratom äquivalent zu Morphium ist. Deshalb bleibe ich lieber bei meinem
Plan B...




Plan B? ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.18 00:35
zuletzt geändert: 05.02.18 00:48 durch agony (insgesamt 2 mal geändert)
Plan B: Nee :), da ich auf Opioide nicht angewiesen bin, bin ich aus dem Berich ganz ausgestiegen. Ich habe gelesen das es ein paar pharmakologische Studien gab, die zeigen das Kratom ein vollständiger Opioidagonist ist.
Vielleicht erklärt das, das es in diversen Ländern etwa stressiger für Kratom geworden ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.18 15:53
Moin!

Ich habe mir jetzt seit längerem mal wieder ein fussbad mit 4,5g BRV gemacht, es hat wirklich eine tolle Farbe! =)
Wie viel nehmt Ihr immer so?
Ich habe gehört, dass Kurkuma sehr gut kommt und hab hier so eine gewürzmischung (REWE Bio Curry „indische Art“) mit kurkuma + Senfsaat, Koriander, Knoblauch, Pfeffer schwarz, Ingwer, Bockshornkleesamen, Paprika edelsüß, Chilli.
Das sind alles keine MAO-Hemmer, oder? 😅
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 16:27
Hat hier ein ehemaliger Dauerkonsument Erfahrungen damit ob man die Tolleranz wieder auf 0 bringen kann?
Damit meine ich jetzt nicht ein paar Wochen ne Pause zu machen, sondern wirklich erstmal ganz aufzuhören für ein paar Monate oder so und dann nur noch paar mal im Jahr zu konsumieren.

Kriegt man die Euphorie und die starke Wirkung wieder wie zu Anfang?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 16:37
konkret kann ich dir deine frage zu kratom nicht beantworten, aber eines weiß ich: als ehemaliger dauerkonsument einer substanz kannst du den paar-mal-im-jahr-konsum vergessen...du machst dir da was vor...dieser zug is abgefahren...

du wirst wieder in ein problematisches konsummuster reinrutschen; das is wie das amen im gebet...ob kratom, gras, alk, nikotin, koks o shore; dauerkonsum zerstört den normalen umgang mit einer substanz auf lebenszeit (psychedelics mal ausgenommen)...
kopf aus, herz auf...
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 17:58
Mixery schrieb:
Kriegt man die Euphorie und die starke Wirkung wieder wie zu Anfang?


Vllt das erste oder zweite mal nach einer sehr langen Pause, aber danach schießt die Toleranz direkt wieder hoch.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme

« Seite (Beiträge 16486 bis 16500 von 17566) »