LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.18 10:47
Hi
ich habe mich schon im Internet wund gesucht. Gibt es nicht einen Shop, der extravagantes Zubehör herstellt bezüglich schnupfbaren Substanzen? Klingen in Farbe z.b oder einfach Sachen, die besonders aussehen, die allgemeine Shops nicht führen.
Ich würde mich über Antworten freuen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 13.11.18 18:49
Hallo sonnenblume1611,

leider kann ich dir da nur zu Festivals raten, manche Dinge findest du im DeepWeb aber das was du suchst, gibt es meistens als Unikat.
Menschen, die sich intensiv mit dieser Kategorie an Substanzen beschäftigen, der Kreis ist von Rechtswegen her doch gering, geben ihre Schöpfungen auf Festivals ab.
Von Dosierern, über Rohre bis hin zu Aufbewahrungmöglichkeiten in besonderer farblicher Vielfalt - Festival.

Sollte dir was anderes unterkommen, denke ich das Forum freut sich über deine Mitteilungsbereitschaft. =)

Selten aber alle Jahre wieder...
Ich besuche dieses Forum etwa einmal im Jahr oder einmal in zwei Jahren ;-)


 
User gesperrt

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.19 18:33
Onegee.club hat zwei Artikel entwickelt, pipe Set und secure box...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.12.19 22:55
Woah, hab mal auf nem illegalen Rave ein Mädel mit nem Grinder gesehen, aus dem der Crush dannn unten rauskam. Wie so ein Gewürzgrinder^^

Würde mich übelst freuen wenn jemand nen Plan hat wo es sowas gibt.

Hab aber bei paar Onlineheadshops "besonderere" Sniffutensilien entdeckt, wie zb. ein vermutich gold angemaltes Rohr. Wenn du was edleres als nen Spiegel suchst, wirst du schon Alternativen finden.


 
Traumländer

dabei seit 2019
977 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.19 09:07
2005 habe ich in Bogota auf dem Airport
einen Shop entdeckt der nur solche Sachen hatte.
Auch in Buenaventura (Stadt am Meer hat ich solche Shops gesehen)
Ein Stück Keramik 30x30cm mit zwei kleinen Gäben
um sich eine Line zu legen.
Auch Röhrchen aus Glas bis vergoldet war im Angebot.

Sich bei einer Polizeikontrolle mit solchen Utensilien im Land
erwischen zu lassen soll nicht so günstig gewesen sein...

Da in Frankfurt nur schmutziger Schnee zu bekommen
ist hab ich von den Angeboten Abstand genommen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)