your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: You Can\'t Always Get What You Want


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.02.18 17:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht You Can\'t Always Get What You Want, welcher von Flauschlex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 13.02.2018 von StaniSlave gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2012
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.18 18:03
Zunächst habe ich gedacht, dass die ganze Handlung aus so einem Teeniefilm wie 'Superbad' abgeschrieben wurde. Aber das Klischee schein Realität zu sein, fehlen nur die Bierfässer aus Aluminium und diese großen Pappbecher aus denen jeder auf so einer Collegeparty trinkt. aber junger Mann, du bist doch nicht so ein einfältiger Bro ohne Manieren?

[quote=Mit’m Skateboard fahren wir an den Hafen. Wir vertreiben zwei Fischer.][/quote]

scheinbar doch.

[quote=Als wir ins Zimmer laufen, mit 18 Bud Light, unterbrechen wir Luke beim Wichsen.][/quote]

Isses wahr?

Viellecht lebst du wirklich American Pie X, versuche 14 Tage abstinent zu sein und schaue dann noch einmal auf dieses Leben.

Irgendwie erinnert mich das ganze an das hier:

Der amerikanische Bro
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: You Can\'t Always Get What You Want










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen