your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6511 bis 6525 von 7226) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
335 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.18 12:34
Die Welt braucht Arschlöcher, irgendwo muss die Scheisse ja raus kommen.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.18 12:55
schrieb:
Die Welt braucht Arschlöcher, irgendwo muss die Scheisse ja raus kommen.

Hmm aber wie ist es dann bei Kim Jong Un, dem nordkoreanischen Hefeklos?
Der labert scheiße ohne so ein Loch zu haben. confused

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.18 17:21
Kogoro Mori muss doch eigentlich mit der Zeit eine ziemliche Toleranz auf diesen Tranquilizer haben, den Conan ihm jedesmal reinballert, um ihn zur Fall-Aufklärung schlafen zu legen.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländerin



dabei seit 2015
1.182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.18 16:49
Alles, was wir haben, ist dieser Moment
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumländer

dabei seit 2015
319 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.18 18:32
Und schon ist er vergangen, ooops ;)


Meine Erkenntnis des Tages: ich mags irgendwie, wenn andere reden. Früher war ich da immer nervös, weil ich sehr oft nicht weiß, was ich zu all dem Krempel sagen soll. Aber früher war nicht alles besser^^ mein Chef oder eine Freundin quatschen mich manchmal eine halbe Stunde zu, während ich so gut wie gar nichts sagen muss, ohne dass es als respektlos empfunden wird. Das ist schon verrückt (weil früher ganz anders), ja irgendwie, trinity, bin ich auch froh, dass ich bin wie ich bin, nur manchmal nicht, wenns grad ein Scheißtag war, oder was weiß ich warum.
 
Traumländer



dabei seit 2012
824 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.18 13:09
Das Leben ist schon ....
smile and the world is smiling with ya

Traumländer



dabei seit 2015
926 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.02.18 21:35
Was raus muss, muss raus...
Töricht ist, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
Kurzsichtig ist, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.18 22:03
Meine Nase duscht öfters als ich...
 
Endlos-Träumerin



dabei seit 2016
382 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.18 00:01
Dem Leben zu begegnen jagt mir grad eine Scheißangst ein.
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
3.199 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.18 00:10
"Ich bin ein Mensch der Extreme."


Das wurde mir früher als Jugendlicher schon oft gesagt und ich wurde bis dato immer wieder mal daran erinnert - von den Menschen, die mich gut kennen.

Tja, ´s wie´s is`.... mrgreen
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.237 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.18 18:53
Ich sollte im Headshop arbeiten. rasta
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Träumer



dabei seit 2017
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.18 23:21
Ich kehre beladen mit meinen Einkäufen zu meinem Auto zurück und bemerke wie die Knöllchenfee durch meine Windschutzscheibe lugt.

- Fuck jetzt gibt´s en Ticket denke ich ...

Ich bin bei meinem Auto angekommen und stelle etwas stutzig fest , dass kein Zettel unter dem Scheibenwischer hängt.

- Hä? Ich habe die Parkscheibe hundert pro nicht benutzt.
Ich öffne das Auto und stelle fest das dort doch eine Parkscheibe liegt .
Aber schon seit mehreren Wochen , ich schaue auf die Parkscheibe welche auf 15:30 steht .

Ich hole mein Handy raus, schaue auf die Uhrzeit und fange direkt an zu lachen .

- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Traumländer



dabei seit 2015
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.18 00:46
J4N0L1V3R schrieb:
...


Interessante Erfahrung dahingestellt, wo liegt da die wirkliche Erkenntnis?

Meine Erkenntnis heute: Intellektuelle Gespräche sind wie Cent-Stücke. Manchmal findet man sie an den ungewöhnlichsten Stellen.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________

You have the love of humanity in your hearts.
You don't hate. Only the unloved hate.
_____________________________

Jede weitere Lebensweisheit 10€
Traumländer



dabei seit 2009
992 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.02.18 10:29
Feierwütige Frauen sind in allen Belangen aufnahmefähiger. :D
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2015
926 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.02.18 11:27
Ich hätte heute kein Amphetamin nehmen sollen.
Töricht ist, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
Kurzsichtig ist, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.

« Seite (Beiträge 6511 bis 6525 von 7226) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen